Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple HomePod spacegrau für 273,99€ inkl. Versandkosten
739° Abgelaufen

Apple HomePod spacegrau für 273,99€ inkl. Versandkosten

273,99€298,99€-8%eBay Angebote
18
eingestellt am 13. MaiBearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei euronics-pfullendorf@ebay erhaltet ihr den Apple HomePod spacegrau für 273,99€ inkl. Versandkosten

Für den genannten Preis bitte den Gutschein PREISVORTEIL10 an der Kasse nutzen.

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 298,99€ (die Angebote von Konsolenzone sind US Geräte)

1378740.jpg

1378740.jpg
1378740.jpg
Der HomePod klingt rundum revolutionär. Er erkennt seinen Standort und passt die Musik an, damit sie fantastisch klingt, egal wo im Zimmer du gerade bist. Zusammen mit Apple Music gibt er dir Zugriff auf über 45 Millionen Songs. Und mit der Intelligenz von Siri ist er ein nützlicher Assistent für zuhause, mit dem du tägliche Aufgaben erledigen und dein Smart Home Zubehör steuern kannst - alles nur mit deiner Stimme. Willkommen HomePod.

Produkt-Highlights

  • Revolutionärer Lautsprecher mit fantastischem Sound
  • Raumerkennung, die den Standort wahrnimmt
  • Holt das Beste aus Apple Music heraus
  • Lernt, was du magst, basierend auf dem, was du hörst
  • Intelligenter Assistent für tägliche Aufgaben
  • Steuert dein Smart Home Zubehör
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Ui würde mal wieder geile Musik rauskommen... so leider momentan eher nur Deko bei mir Trotzdem HOT!
Gönnt euch..
Irgendwie kloppt er mir immer 4,99 EUR Versandkosten dazu. Mache ich was falsch?
Kann das Teil inzwischen autonom internet radio (tunein)?
Das_Kruemelmonster13.05.2019 19:52

Irgendwie kloppt er mir immer 4,99 EUR Versandkosten dazu. Mache ich was …Irgendwie kloppt er mir immer 4,99 EUR Versandkosten dazu. Mache ich was falsch?


Sorry, du hast recht. Habe ich übersehen. Die meisten Angebote sind ja mittlerweile versandkostenfrei.
Immer noch nur Apple Music? Oder gehts auch per AirPlay?
ruaid0r13.05.2019 20:04

Immer noch nur Apple Music? Oder gehts auch per AirPlay?


Geht auch per AirPlay.
ruaid0r13.05.2019 20:04

Immer noch nur Apple Music? Oder gehts auch per AirPlay?


AirPlay geht von Anfang an! Nur schränkt das die Funktion der Sprachsteuerung ein, sodass du nur weiter/zurück, Play/Pause und Lautstärke regulieren kannst, ohne Apple Music Abo aber nicht per Sprachsteuerung ein bestimmtes Lied oder Album etc. abspielen kannst.
ruaid0r13.05.2019 20:04

Immer noch nur Apple Music? Oder gehts auch per AirPlay?


Natürlich auch Airplay.
Bluetec13.05.2019 20:10

AirPlay geht von Anfang an! Nur schränkt das die Funktion der …AirPlay geht von Anfang an! Nur schränkt das die Funktion der Sprachsteuerung ein, sodass du nur weiter/zurück, Play/Pause und Lautstärke regulieren kannst, ohne Apple Music Abo aber nicht per Sprachsteuerung ein bestimmtes Lied oder Album etc. abspielen kannst.


Danke für die Info. Dann ist er (noch) nichts für mich..
Ich finde den im Prinzip echt ansprechend und cool, aber preislich und funktional leider total fehl. Wenn er wenigstens Radio spielen könnte wäre wirklich viel geholfen. Aber trotzdem ein sehr guter Preis.
lakl13.05.2019 20:44

Ich finde den im Prinzip echt ansprechend und cool, aber preislich und …Ich finde den im Prinzip echt ansprechend und cool, aber preislich und funktional leider total fehl. Wenn er wenigstens Radio spielen könnte wäre wirklich viel geholfen. Aber trotzdem ein sehr guter Preis.


Deutschlandfunk klappt sogar ohne AirPlay! Aber das ist auch der einzige deutsche Radiosender, bei dem das funktioniert.
Mach mal das "inklusive VSK" ausm Titel. Das braucht kein Mensch. Dealpreis ist immer mit VSK
Also ich nutze die App ,,Receiver“ zum Radio hören, die ich jeden stark empfehlen kann. Hier kann man auch ganz einfach über Siri-Kurzbefehle seinen Radiosender einspeichern und somit über Sprache steuern.
Bin mit dem HomePod sehr zufrieden und Siri wurde stets etwas klüger.
Evtl abgelaufen? Der Link geht bei mir nicht:(
Bei der Iphone App kann man iwe nicht den GS anwenden :-/
AtlantaFalcons13.05.2019 19:53

Kann das Teil inzwischen autonom internet radio (tunein)?


Krass, kein TuneIn oder so? Damit ist das Ding ja einfach unglaublich rückständig...
SpiDe14.05.2019 08:09

Krass, kein TuneIn oder so? Damit ist das Ding ja einfach unglaublich …Krass, kein TuneIn oder so? Damit ist das Ding ja einfach unglaublich rückständig...


Jo, ohne autonome Funktionen ist das Teil für mich nichts anderes als ein AirPlay Lautsprecher. Man könnte auch genauso gut einen Bluetooth Lautsprecher kaufen. Die Hauptarbeit und Bedienung erfolgt am iOS Gerät und negiert damit den eigentlichen Sinn des Geräts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text