Apple iMac MD095D/A
-5°Abgelaufen

Apple iMac MD095D/A

9
eingestellt am 21. Jul 2013
Bin zufällig auf diesen Mac gestoßen. Zwar scheint bei Verkäufer "neu" zu stehen, aber der Preis von 1.199€ ist wohl nicht zu schlagen.

9 Kommentare

gefährlich.

xSupernovae

gefährlich.


Nö, dumm.

top beschreibung

Ist sicher ein Fake, die angegebene Umsatzsteuer-ID DE813384935 gehört lt. Google zum Kunsthaus Ratingen ... sieht mir nicht so aus als würden die mit Technik handeln

Wobei man ja durch Amazon und die A-Z Abgesichert sein dürfte oder?

Bei solchen Preisen einfach mal das Gehirn einschalten. Der kann nicht 500€ billiger als woanders sein!

Ryback85

Wobei man ja durch Amazon und die A-Z Abgesichert sein dürfte oder?



Wenn man über Amazon bestellt, ja.

Aber im Normalfall geben die Betrüger dir 'ne E-Mail-Adresse. Amazon tut da auch zu wenig gegen.

Für den Preis eigentlich hot, aber bei dem Verkäufer nein danke^^

Ryback85

Wobei man ja durch Amazon und die A-Z Abgesichert sein dürfte oder?



Darauf musst du dich ja dann nicht einlassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text