Apple iPad 16GB WiFi für 399,-€ inkl. Versand
200°Abgelaufen

Apple iPad 16GB WiFi für 399,-€ inkl. Versand

44
eingestellt am 1. Feb 2011heiß seit 1. Feb 2011
Aktuell gibt's das Apple iPad 16GB WiFi bei amazon.de für 399,-€ inkl. Versand.
Im Apple Onlinestore kostet es noch 499,-€, selbst der günstigste Preisvergleich zeigt noch min. 470,-€ an!

Beste Kommentare

los los kauft Apple los kauft alle
Versteh bis heute den Hype nicht, aber gut...also der Preis ist gut

44 Kommentare

fängt amazon wohl schon mal mit dem abverkauf der auslaufmodelle an

Sehr guter Preis

Bei ebay ging das Teil von privat eben für "gerade" 489€ raus:

220730449942

bei 199 schlag ich zu

beneschuetz

Bei ebay ging das Teil von privat eben für "gerade" 489€ raus:220730449942


war auch das 3g modell.

beneschuetz

Bei ebay ging das Teil von privat eben für "gerade" 489€ raus:220730449942



Das war sogar das Model mit UMTS

Wohl denen, die sich neulich so ein Novatel Mifi geschossen haben.

los los kauft Apple los kauft alle
Versteh bis heute den Hype nicht, aber gut...also der Preis ist gut

Hier brennts

Wiund 479€ !

Bei Amazon direkt immer noch 399Euro,versandfertig in 4-5 Wochen.

Top, Verkauf durch Amazon direkt, aber achtet mal auf den Versand:
4 - 5 Wochen.

PsychoHH

Wiund 479€ !


...augen auf beim eier..äh appelkauf..
musst weiter unten auf xxstück neu ab 399,00 gucken...

Verdammte Axt, da war wieder einer schneller.

und weg ist es... aber man kanns ja zum glück zum gleichen preis nachbestellen

Am geilsten finde ich aber:

Neu ab 399 Euro.
Gebraucht ab 418 Euro.

xD

co757

und weg ist es... aber man kanns ja zum glück zum gleichen preis nachbestellen



immer noch da.
auf "30 neu ab 399 Euro" klicken.

ja, welche pfeife hat denn "abgelaufen" markiert? man kann doch immer noch vorbestellen.

Cold weil Apple
Sowas bracuht kein Mensch

Furyx

Cold weil AppleSowas bracuht kein Mensch



du bist ein Held.
Statistisch - befindet sich inzwischen in jedem zweiten Haushalt ein Apple Gerät.
Vor 5 Jahren hätt ich vielleicht noch ein bisschen Verständnis für deinen Kommentar zeigen können. Aber inzwischen sollte man längst erkannt haben das Apple kein Sparten-Hersteller mehr ist.

jfranky

fängt amazon wohl schon mal mit dem abverkauf der auslaufmodelle an


Bei 4-5 Wochen Lieferzeit wohl eher unwahrscheinlich. Die Spanne von den Apple iPads scheint ziemlich groß zu sein.

wirklich ein guter Preis und immer noch verfügbar.
Jedochn kommt ja im Mai das neue Ipad raus, wobei dort der Prozessor ca doppelt so schnell sein soll (rein rechnerisch zumindestens).
Außerdem wird das neue iPad auch kameras haben wie das aktuelle iphone und ipod touch.
Alleine schon deswegen warte ich noch.
aber ein + gibts trotzdem.

Ich bin zu doof dafür ...
Wo ist es denn?
Bei mir kommt nur so ne komische Seite ...

jetzt ists weg!Nicht mehr bei Amazon.de direkt bestellbar.

Strange

Bei mir kommt nur so ne komische Seite ...



bei mir jetzt gerade auch
ist der referer einfach nur falsch, hat amazon da was gedreht oder spinnt das gerade jetzt insgesamt völlig?!

ich sehe es auch nicht!

Finds auch nicht. Mist wollte mit dem preis morgen zu mm und 0,0 % finanzieren.

Jepp offline ... Grad war's noch da ... Nun ists wech ...

ich sehe es auch nicht!

darkfire

Finds auch nicht. Mist wollte mit dem preis morgen zu mm und 0,0 % finanzieren.



Das wäre doch sowieso nicht gegangen, Tiefpreisgarantie funktioniert zumindest bei uns (Dresden) nur bei regionalen Angeboten.

Scheiße...

Zu Spät...

darkfire

Finds auch nicht. Mist wollte mit dem preis morgen zu mm und 0,0 % finanzieren.



Das wäre doch sowieso nicht gegangen, Tiefpreisgarantie funktioniert zumindest bei uns (Dresden) nur bei regionalen Angeboten.

*

Doppel post sry

Finds auch nicht. Mist wollte mit dem preis morgen zu mm und 0,0 % finanzieren.

darkfire

Finds auch nicht. Mist wollte mit dem preis morgen zu mm und 0,0 % finanzieren.



Mm und Saturn halten sich bei uns in hh und Umgebung an die Amazon preise. Wenn du zu einem Verkäufer gehst und der das bei amz günstiger findet, gibts den preis.

Dann habt ihr echt Glück, bei uns sind die da ziemlich streng.

Es wird auch darauf geachtet, dass der Artikel lieferbar/abholbereit in den jeweiligen Vergleichsmärkten ist.

tzzz...

so eine Firma wie Apple mit dieser Preispolitik wird zumindest von mir niemals unterstützt.

Android for life!!!!!

neee

Benio

tzzz... so eine Firma wie Apple mit dieser Preispolitik wird zumindest von mir niemals unterstützt.Android for life!!!!!



Tzzz, immer diese Fanboysgelaber Jaja, Dingsbums for Life!!!!!:p

BTT: Der Preis war für Deutschland nicht schlecht gewesen. Die Lieferzeit von 4-5 Wochen geht gar nicht. Wenn man bedenkt, dass das iPad 2 voraussichtlich in den nächsten Wochen vorgestellt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text