422°
Apple iPad Air 16 GB + 4G space grau bei BASE für einmalig 449 Euro (natürlich ohne Vertrag)
Beliebteste Kommentare

Also für mich persönlich ist der wirklich entscheidende Unterschied zwischen dem iPad 4 und dem iPad Air das Gewicht. Man kann ja die Leistung außen vor lassen, aber das niedrigere Gewicht des iPad Air ist schon ne feine Sache beim alltäglichen Gebrauch...

25 Kommentare

Wundert mich, weshalb es dazu bisher noch keinen Deal gab.

Der Preis für Neuware ist jedenfalls hot!

Hammer!

Mich wundert es auch, zumal das nicht erst seit gestern verfügbar ist. Ich dachte eben, da hier ja wieder was vom iPad 4 gepostet wurde, wär das ja vielleicht mal eine Erwähnung wert...

100 Aufpreis für etwas mehr Leistung ist zuviel.

Hot

marceltowski

100 Aufpreis für etwas mehr Leistung ist zuviel.



etwas mehr Leistung... es ist nicht NUR Leistung!

Also für mich persönlich ist der wirklich entscheidende Unterschied zwischen dem iPad 4 und dem iPad Air das Gewicht. Man kann ja die Leistung außen vor lassen, aber das niedrigere Gewicht des iPad Air ist schon ne feine Sache beim alltäglichen Gebrauch...

Ah OK, wobei das natürlich durchaus schon mal unter geht. Viele Leute gucken ja gar nicht erst, wenn da "refurbished" steht...

Wow ganze 14Gb freier speicher HOT!!!

Wirklich eine Überlegung wert für den Preis

Bestellt da bloß nicht. Hab das iPad am 16 bestellten und das Ding wurde immernoch nicht geliefert. Hab heute mal nachgefragt, die haben momentan mal wieder Lieferengpässe, bis zur Lieferung wird es warscheinlich noch ewig dauern..

aufgrund der hohen Nachfrage ist Ihr bestelltes Endgerät auch heute noch nicht so schnell
lieferbar wie es Ihr und unser Anspruch ist.

Das tut uns sehr leid – und wir unternehmen bereits alles, damit Sie Ihre Bestellung in den
nächsten Tagen in Empfang nehmen können.

Ipad Mini Retina 16gb mit 4G gibt's für ~50€ weniger .

Was waren das noch für Zeiten, als apple Produkte noch nicht verramscht wurden X)

Beim "großen" iPad sind 16GB viel zu wenig.

orly?

marceltowski

100 Aufpreis für etwas mehr Leistung ist zuviel.



lol "etwas mehr leistung"
hast du überhapt eine ahnung von hardware?

der a7 cpu im ipad air ist doppelt so gut, wie der a6x vom ipad 4.

air-gb-single01.png

wie kann es sein dass die es für 449 anbieten? kostet doch bei apple direkt 599? wo ist der haken?

Wie kann man es ohne Tarif bestellen?
Geht bei mir nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text