21°
Apple IPAD MINI 16 GB Wifi Schwarz oder Weiß 195€ (Lokal Saturn Heidelberg)

Apple IPAD MINI 16 GB Wifi Schwarz oder Weiß 195€ (Lokal Saturn Heidelberg)

Elektronik

Apple IPAD MINI 16 GB Wifi Schwarz oder Weiß 195€ (Lokal Saturn Heidelberg)

Preis:Preis:Preis:195€
Gerade im Saturn das IPad Mini 16GB Wifi dank dem neuen Prospekt für 195€ gekauft .

Idealo : 222 €

Apple MD528FD/A iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 503MB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Apple iOS) schwarz oder Weiß Auflösung 1024x768 Pixel

Beliebteste Kommentare

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €!

Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon.
Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.

Ragnon

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €! Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon. Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.


Wahre Worte, kann ich nur unterschreiben. Will keiner, braucht keiner. Wenn die Retinas in dieser Preisregion angekommen sind, dann dürft ihr gerne wieder iPad Mini Deals posten. Aber ERST DANN!

cold

11 Kommentare

Glückwunsch zu deinem neuen iPad

Leider überteuert

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €!

Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon.
Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.

Ragnon

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €! Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon. Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.


Wahre Worte, kann ich nur unterschreiben. Will keiner, braucht keiner. Wenn die Retinas in dieser Preisregion angekommen sind, dann dürft ihr gerne wieder iPad Mini Deals posten. Aber ERST DANN!

cold

Ragnon

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €! Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon. Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.



Vielen Dank Ragnon und tf297 für die klaren Worte! Bin dann wohl nicht der einzige, dem die gehäuften iPad Mini Dealz auf dem Sack gehen. Der Deal wird bestimmt von den Lemmingen wieder bis an die 200 Grad gepushed..
Übrigens gab es vor einiger Zeit sogar schon das iPad Mini mit Retina Display für 199€. Das allerdings nur lokal in Köln.



Ragnon

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €! Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon. Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.



naja, das war ein ziemlicher kampf.
hab keines bekommen

Next time, more luck @ clara.

Wird nicht der letzte Deal bei der Retina Version gewesen sein.

Ragnon

BITTE KEINE IPAD MINIS DER ERSTEN GENERATION MEHR FÜR ~190 €! Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen, bitte, es ist kein Deal und mydealz ist voll davon. Keiner will sie, keine braucht sie und es ist KEIN Deal beim oben genannten Preis.




Armes Tucktuck

Wieso kauft man sich das überhaupt noch? Ich würde definitiv die neuere Generation empfehlen, muss ja nicht die brandneue sein aber zumindest nicht die älteste. Und preislich ist es auch nicht allzu weit entfernt. Ich denke mal dieses tablet geht klar für Kinder oder wirklich Menschen denen die Technik und das Gerät unendlich egal sind.

Es macht kein Sinn das erste iPad Mini zu kaufen. Das Ding hatte schon zur Veröffentlichung veraltete Technik. Das iPad Mini ist quasi ein iPad 2 demnach 5 Generationen alt!

Wer hier knausert knausert am falschen Ende, da kann sich auch gleich nen iPad 1 holen, dann hat man wenigstens nen fetten Klassiker ;D

Bitte keine 1. Ipad Mini mehr bitte

Alter Scheiß für überteuertes Geld! Megacold.X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text