66°
ABGELAUFEN
Apple iPad mini 16GB schwarz bei ebay
15 Kommentare

80 Bewertungen als gewerbl. Händler? Mhhhhh...

Pardon, 18(!) Bewertungen

chicoist

Pardon, 18(!) Bewertungen



Nur 2 als Verkäufer, vom selben Käufer mit 5 Bewertungen, welcher die angeblichen iPhones dann auch weiterverkauft hat.

Seriös klingt das nicht.. aber immerhin Paypal

Ein gefundenes fressen für jeden Abmahnanwalt. Weder Steuernummer ausgewiesen noch Widerrufsbelehrung konform.


Und trozdem wird HOT gevotet. Für mich ist das nicht mal "lauwarm". Daher Cold

nickname87

bedeutet bestimmt Jahrgang 87

wirkt unprofessionell

vermutlich so ein Media Markt Torwand Einkäufer ;-)

und irgendwie ne unpassende Telefonnummer: 004176|5251025.

Scheint ein Schweizer zu sein -- die Dinger werden ja hoffentlich ordnungsgemäß verzollt ???

In Kreuzlingen (CH) kaufen, ab Konstanz versenden ?

Admin

Emailadresse ist ebenfalls von einem normalen Internet Provider.

Also seriös geht anders

Na den Ärger tu ich mir nicht an, sollte da was nicht stimmen…

Und dazu noch ein Facebookuser (https://www.facebook.com/christian.twine)


Übrigens wohnt er in Kreuzlingen und somit direkt an der Grenze und verschickt daher bestimmt ein paar KM in Deutschland seine Pakete also mit dem Zoll wohl keine Probleme.

-Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.-
Und das war es dann auch

Ach Leute, jeder fängt mal klein an

Und Ihr habt den Käuferschutz durch Paypal.

Da aktualisiert man mal nach 3 Minuten nicht.. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text