300°
ABGELAUFEN
Apple Ipad Mini 3 16 GB WiFi + Cellular bei viking.de für 286,73€
18 Kommentare

Bearbeitet von: "Handyhoeker33" 23. August

Handyhoeker33



Dann guck mal unter die 239€
Das ist der Nettopreis.

Ja, irgendwie wenn man die links anklickt landen man zuerst im bussines-shop mit netto Preisen. Erst nachdem man sich eingelogt hat (als Privater) ändert sich die Ansicht auf Privatkunden Shop...

1GB RAM Ultra COLD ️️️️

capkekz

1GB RAM Ultra COLD ❄️❄️❄️❄️



Ich sehe da kein Problem, habe schon länger ein iPad mini 2 und 3. Die 1GB sind bei Apple kein Problem. Mein Galaxy hingegen hat mit wenig RAM sehr große Probleme

hat jmd erfahrung mit dem händler?

Dein Kommentar ist ultracold. Hast Du überhaupt mal mit einem vergleichbaren Gerät gearbeitet?

capkekz

1GB RAM Ultra COLD ❄️❄️❄️❄️


Bearbeitet von: "Duderino" 23. August

capkekz

1GB RAM Ultra COLD ❄️❄️❄️❄️



Yepp ipad air 2 / mini 4. = 2gb ram

Siehst Du und, ich hatte neben den 2GB Geräten auch die mit 1GB. Laufen problemlos mit 1GB. Nie Probleme gehabt bei zig verschiedenen Anwendungen. Ist vielleicht was für die Zunkunft, derzeit aber völlig ausreichend.

capkekz

1GB RAM Ultra COLD ❄️❄️❄️❄️


Was soll immer dieser 16gb müll?
Warum nicht mit 64 gb für ~350?

Mit Viking habe ich bei der letzten Bestellung sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

KemoSabe

Was soll immer dieser 16gb müll?Warum nicht mit 64 gb für ~350?



Also mir reichen 16 gb für spotify, Internet surfen und mal netflix oder youtube. Man sollte nicht immer alles verallgemeinern!
Wer 16 gb kauft sollte schon vorher wissen das man keine 10000 Videos oder Apps oder Musik drauf Platz finden.

Hätte ich nicht schon ein Mini 2 ( mit dem ich super zufrieden bin ) würde ich mir überlegen das zu kaufen.

capkekz

1GB RAM Ultra COLD ❄️❄️❄️❄️



Apple nicht mit Android verwechseln.

kontakt19

Mit Viking habe ich bei der letzten Bestellung sehr schlechte Erfahrungen gemacht!



​Also ich kann dir sagen das wir als Firma oder für die Firma oft bei viking bestellen und noch nie Probleme gehabt haben.

a) qipu nicht vergessen b) mit Viking bislang auch noch keine Problem gehabt

Wow. Ein apple produkt, das nicht so hot gevoted ist ..
ich habe nirgendwo NEU auf der Webseite gelesen. Eine andere Erfahrung mit viking?

djesby

Wow. Ein apple produkt, das nicht so hot gevoted ist ..ich habe nirgendwo NEU auf der Webseite gelesen. Eine andere Erfahrung mit viking?



Habe vor einiger Zeit bei einem Deal "iPad Mini 3 128GB" bei Viking zugeschlagen. War alles originalverpackt und versiegelt. Kannst denke ich bedenkenlos zugreifen

Mist weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text