Apple iPad Mini Retina 16GB WiFi
213°Abgelaufen

Apple iPad Mini Retina 16GB WiFi

33
eingestellt am 19. Feb 2014
Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einem iPad Mini Retina und bin letztlich bei cyberport fündig geworden. Der Clou ist der bereits relativ geringe Grundpreis, der kostenlose Versand und folgender Gutschein über 21€|:

KI8LM-EXYDI-SBHOW-TBYCM

Somit landet man bei 348€ inkl. Versand

Über qipu.de gibt es noch 1% Cashback.

Günstigster idealo Preis: 370,85€.

Beste Kommentare

Balkanese

Klar für die Familie. Hab selbst das Air und für unterwegs Note 8



Hat dein Hund denn schon ein Eierpad?
33 Kommentare

gab öfter für weniger als 300€ oder habe ich mich geirrt?

ja hast du!

Die Angebote unter 300€ betreffen das alte iPad mini. Top Angebot

Verfasser

Richtig. Es handelt sich hier um die Retina Variante. Ich habe wirklich diverse Vergleiche gemacht. Günstigste Anbieter sind Hoh.de und getgoods.de mit jeweils 370,85€ (inkl. Versand).

Jo Stichwort "Retina" HOT gleich mal 2 bestellt. Danke für den Deal

Verfasser

Gleich zwei?

Klar für die Familie. Hab selbst das Air und für unterwegs Note 8

Super! Bestellt, danke!

Balkanese

Klar für die Familie. Hab selbst das Air und für unterwegs Note 8



Hat dein Hund denn schon ein Eierpad?

Markiert. Bin grad auf der Suche, Preis ist hot. Hat jemand Erfahrungen mit Cyberport?

Balkanese

Klar für die Familie. Hab selbst das Air und für unterwegs Note 8



hab keinen Hund, aber nen Kater und der hat nen Kitty-Pad :P

Cyberport ist top. Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung....

beepdog

Markiert. Bin grad auf der Suche, Preis ist hot. Hat jemand Erfahrungen mit Cyberport?



Cyberport ist richtig gut. Top Service, öfter gute Angebote / Aktionen, kompetente Mitarbeiter, ... ;-)

Funktioniert bei mir auch mit iPad Air. Ich weiß wohl nicht ob der Preis von 428€ ein guter ist.

Idealo ist

zumotz

Funktioniert bei mir auch mit iPad Air. Ich weiß wohl nicht ob der Preis von 428€ ein guter ist.

idealo ist 438 Vergleichspreis bei irgendnem ebay Händler. Das hier sind 10 Euro weniger bei nem definitiv seriösen Laden. Ich finds hot

Obwohl der Deal mit dem Spiegelabo dazu natürlich noch besser war

mindgames

Obwohl der Deal mit dem Spiegelabo dazu natürlich noch besser war



möchte nicht wissen wie lange es dauert bis man da das Teil in den Händen hält

Hmmmmm, versandkostenfrei ist es bei mir irgendwie nicht. Jemand eine Lösung? Habe allerdings die 32GB Variante gewählt, da man auch hier zu einem recht günstigen Preis gelangt. Evtl. liegt es daran.

Geht nicht mehr?

nosik

Geht nicht mehr?


Gutscheincode funktioniert. Jedoch wird bei mir keine versandkostenfrei Lieferung angeboten. 5,99€ für die Standardzustellung

Bei mir geht's, oder liegt es an "Abholung vor Ort"?

Wo kann ich den Gutschein eintippen?

Smula

Bei mir geht's, oder liegt es an "Abholung vor Ort"?Wo kann ich den Gutschein eintippen?



Im Warenkorb über dem Gesamtbetrag ist der Button "Gutschein einlösen".
Versandkostenfrei scheint nur die 16GB Variante zu sein.

Bis wann gilt der Gutschein?

TOP Preis meit keinem ABO

Balkanese

Klar für die Familie. Hab selbst das Air und für unterwegs Note 8

über SBroker für gut 200 Euro mit überschaubarem Aufwand. Bei Interesse PN und ich werbe Euch gerne.

quak1

über SBroker für gut 200 Euro mit überschaubarem Aufwand. Bei Interesse PN und ich werbe Euch gerne.



Aber das iPad Mini, nicht Retina.

quak1

über SBroker für gut 200 Euro mit überschaubarem Aufwand. Bei Interesse PN und ich werbe Euch gerne.



oh, wie doof. Sorry. Immer noch guter Deal, aber hast Recht.

Hi,

im GQ-Aboshop gibt es das iPad mini retina nach wie vor für unter 340 eur (inkl. GQ Print + Digital für 12 Monate), habe ich gerade gesehen. Lieben Gruß,

THX , hot und bestellt

Den Deal mit dem Gutschein gabs vor ner Woche schon. Habe dort selbst zugeschlagen. Nun ja natürlich sehr hot!

funktioniert noch immer!

8014400

funktioniert noch immer!



ja kann ich bestätigen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text