544°
ABGELAUFEN
Apple iPad mini, Wi-Fi + Cellular, 4G, 16 GB, Weiß

Apple iPad mini, Wi-Fi + Cellular, 4G, 16 GB, Weiß

ElektronikFuture-X Angebote

Apple iPad mini, Wi-Fi + Cellular, 4G, 16 GB, Weiß

Preis:Preis:Preis:233,39€
Zum DealZum DealZum Deal
SIcher nicht mehr Highend, aber für die 4G-Version doch ein sehr ordentlicher Preis. Man sollte sich vor Augen halten, dass es sicher hierbei um die 1.Generation des Ipad Mini handelt und mittlerweile die 3. auf dem Markt ist. Da Apple aber recht loyal in Sachen Support ist, siehe das jetzige IOS 8 Update, hat man mit dem Gerät sicher noch etwas Freude.

Nächster Preis bei idealo: 319,99

Beliebteste Kommentare

Ich betone! bei dem Deal 4G.

54 Kommentare

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



Preis ist trotzdem gut

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....


Bei den samsung tablets gibts auch kaum was anderes und das verkauft sich wie geschnitten Brot

Ich betone! bei dem Deal 4G.

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



Ja da machts noch weniger Spaß xD
Edit: Bei den Samsung Tablets gibts etliche Modelle mit mehr Auflösung

Bevor jetzt die ersten sagen, dass der Preis nicht stimmt. Ihr müsst die Desktopseite benutzten.

Preis ist Hot, aber das würde ich mir nicht antun.

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....


ja aber die haben dann meist nur Wifi zumindest die Lite Version für ca. 100 ab 200 bekommt man bei Android gutes Zeug mit HD, ab 200 mit Full HD :D....

Der Preis ist Hot, aber nie wieder 16GB das macht keinen Spaß

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....


Ja ich sage nicht das der Preis schlecht ist, aber ich denke mal der Großteil wird das Tablet zum surfen benutzen und da wäre eine Auflösung größer 1024 x 768 chilliger^^

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



Funktioniert super!

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....


Ja wenn man auf scrollen steht

Also ich komme mit der Auflösung super zurecht. Bisschen nerviger ist die Geschwindigkeit, oft hängen die Seiten für ein/zwei Sekunden und beim Scrollen ruckelt's, aber für den Preis würde ich's mir sofort wieder holen.

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



Macht trotzdem kein Spaß

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



Preis ist aber trotzdem gut.

(sry das musste einfach sein Und ja das Ding ist extrem scheiße langsam und macht blind)

mazzn

Mit 1024 x 768 surfen macht doch kein Spaß....



So direkt wollte ich es nicht sagen weil gleich 20 andere kommen und ihr Produkt verteidigen xD

kennt wer den Shop und hat Erfahrungen damit gemacht ?

depetrooo

kennt wer den Shop und hat Erfahrungen damit gemacht ?



Ist doch egal, der Preis ist gut xD

Ihr Labertaschen!

Meine Frau hat das ipad mini, ich das mini retina.

Mit beiden kann man einwandfrei surfen, no Problem!

depetrooo

kennt wer den Shop und hat Erfahrungen damit gemacht ?



genau

iPad mini rockt! Ich bin auch gerade mit der 1. Version davon online und das Teil ist einfach genial. Und Surfen macht damit immer noch Spaß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text