Apple iPad Pro 11 Zoll Wi-Fi 256GB
-1262°

Apple iPad Pro 11 Zoll Wi-Fi 256GB

879€987,89€-11%preisboerse24 Angebote
72
eingestellt am 4. Jan
Bei hat ein unachtsamer Mitarbeiter die iPad Pro Preise durcheinander gebracht (ist der Preis der 64GB Version). Wer Lust hat, kann hier mal sein Glück versuchen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gerade bei preisbörse24 angerufen und den Preisfehler gemeldet. Ich wurde ausgelacht..
jetzt kommt die meute... lösch den deal lieber und stell ihn ohne den begriff "preisfehler" ein, sonst lyncht man dich virutell noch
Hast Du gesoffen?
Lol preisfehler denkste
72 Kommentare
Lol preisfehler denkste
Preisfehler
Preisfehler wurde genannt...
11% = Preisfehler... Apple ey
Bearbeitet von: "gloobzy" 4. Jan
Nicht dein ernst?!
"Preisfehler"
jetzt kommt die meute... lösch den deal lieber und stell ihn ohne den begriff "preisfehler" ein, sonst lyncht man dich virutell noch
Seit wann ist das mit "preisfehler" zur Mode geworden?
Gerade bei preisbörse24 angerufen und den Preisfehler gemeldet. Ich wurde ausgelacht..
YOUDONTSAY
Teuerster Preisfehler den ich bisher gesehen habe
Jemand 'nen Deal für eine gute Skijacke? Wird sicher kalt hier
Der Zorn des Forums soll dich holen ...
***DEPP***
FREEEZE!
Auch wenn es kein Preisfehler ist, so ist der Preis ganz okay.
Natürlich kommen jetzt wieder die ganzen Deppen, die 'nen Preisfehler sehen wollen, der eh nicht durchgeht... hier kann man es wenigstens mal mit etwas gesundem Optimismus versuchen, wenn man das Modell gerade sucht.
Stockfrosten nennt man das hier doch oder ?!
Denkfehler
Hast Du gesoffen?
So macht ein kleines Wort einen Deal kaputt. Selber schuld.
Vuzi123vor 4 m

Natürlich kommen jetzt wieder die ganzen Deppen, die 'nen Preisfehler …Natürlich kommen jetzt wieder die ganzen Deppen, die 'nen Preisfehler sehen wollen, der eh nicht durchgeht... hier kann man es wenigstens mal mit etwas gesundem Optimismus versuchen, wenn man das Modell gerade sucht.


Ja, voll doof von den Leuten, dass man beim Wort Preisfehler auch einen Preisfehler erwartet.
Böses Wort in 3..2..1...
Warum ging mein Alarm bei Äppel los? DIESE SCHEISEEEE!
kontorvor 1 m

Warum ging mein Alarm bei Äppel los? DIESE SCHEISEEEE!


Weil er "Preisfehler" im Titel hatte und der aber mitlerweile rausgenommen wurde.
JohnyAnanasvor 20 m

Gerade bei preisbörse24 angerufen und den Preisfehler gemeldet. Ich wurde …Gerade bei preisbörse24 angerufen und den Preisfehler gemeldet. Ich wurde ausgelacht..


So haben die wenigsten direkt im neuen Jahr was zu lachen gehabt.
kontorvor 7 m

Warum ging mein Alarm bei Äppel los? DIESE SCHEISEEEE!


Stell deinen Alarm aus oder schrei nicht rum.
Dealdodovor 17 m

Ja, voll doof von den Leuten, dass man beim Wort Preisfehler auch einen …Ja, voll doof von den Leuten, dass man beim Wort Preisfehler auch einen Preisfehler erwartet.


Die Leute haben es nicht anders verdient.
Hmm, enn man bedenkt, dass Apple-Deals bei 7% Ersparnis schon 2000° und mehr bekommen

mydealz.de/dea…624


dann sollte es bei 11% doch lichterloh brennen
Tonschi2vor 1 m

Hmm, enn man bedenkt, dass Apple-Deals bei 7% Ersparnis schon 2000° und …Hmm, enn man bedenkt, dass Apple-Deals bei 7% Ersparnis schon 2000° und mehr bekommenhttps://www.mydealz.de/deals/cyberportde-alle-apple-ipad-97-2018-wi-fi-32gb-fur-292eur-shoop-280eur-128gb-372eur-shoop-358eur-auch-cellular-versionen-1301624dann sollte es bei 11% doch lichterloh brennen


Es würde auch brennen, aber der Preisfehler-Alarm stimmt madig.
Wer hat mir einen Apple Schlagwort-Alarm erstellt?
Guten Abend zusammen!
Hier laufen Vollpfosten rum! Nur jammern und meckern...
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?
Da will uns wohl jemand verAPPLEN
Jupdiduvor 56 m

Seit wann ist das mit "preisfehler" zur Mode geworden?


Geht echt auf die nerven, ich versteh schon warum alle so am rad drehen aber warum kommen die auch immer wieder an mit solchen "preisfehlern" man kann ja zumindest ein bisschen vorher nach recherchieren
Ich sehe hier einen Fehler. Aber nicht beim Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text