Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple iPhone 11 64GB schwarz für 699,90€ inkl. Versandkosten - (NICHT differenzbesteuert!)
600° Abgelaufen

Apple iPhone 11 64GB schwarz für 699,90€ inkl. Versandkosten - (NICHT differenzbesteuert!)

699,90€748€-6%eBay Angebote
Expert (Beta)25
Expert (Beta)
eingestellt am 8. FebBearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei ebay erhaltet ihr gerade folgendes Angebot:

Apple iPhone 11 64GB schwarz für 699,90€ inkl. Versandkosten - (inkl. Steuer)

Payback bitte nicht vergessen!

PVG ab 748€ (andere Angebote sind differenzbesteuert)

1531176.jpg
1531176.jpg
  • 15,5 cm (6,1 Zoll) Liquid Retina HD LCD Display
  • 12 Megapixel Zwei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkelobjektiv, Nachtmodus, Porträtmodus und 4K Video bis zu 60 fps
  • 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträtmodus, 4K Video und Zeitlupe
  • 64 GB interner Speicher
  • Wasser- und Staubschutz (2 Meter bis zu 30 Minuten, IP68)
  • Face ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay
  • A13 Bionic Chip mit Neural Engine der 3. Generation
  • Schnellladen und kabelloses Laden
  • Betreibssystem iOS 13 mit Dunkelmodus, neuen Tools zum Bearbeiten von Fotos und Videos

1531176.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Dr4x08.02.2020 08:18

Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes …Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes Produkt kaufe?


Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte kommen häufig aus unklaren Quellen (Ankäufe, Ausland, Provider-Ware usw.) und das damit verbundene "Risiko" möchten viele nicht eingehen. Als Gewerbetreibender kommen differenzbesteuerte Geräte nicht in Frage, weil keine Steuer ausgewiesen wird (hier ist dann der Nettopreis von 588€ interessant).
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 8. Feb
25 Kommentare
Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes Produkt kaufe?
Dr4x08.02.2020 08:18

Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes …Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes Produkt kaufe?


Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte kommen häufig aus unklaren Quellen (Ankäufe, Ausland, Provider-Ware usw.) und das damit verbundene "Risiko" möchten viele nicht eingehen. Als Gewerbetreibender kommen differenzbesteuerte Geräte nicht in Frage, weil keine Steuer ausgewiesen wird (hier ist dann der Nettopreis von 588€ interessant).
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 8. Feb
Dr4x08.02.2020 08:18

Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes …Doofe frage: welchen Nachteil habe ich, wenn ich ein Differenzbesteuertes Produkt kaufe?


Wenn Du es für Dich privat kaufst: keinen. Nur geschäftlich, gewerblich relevant, weil Du dann keine Umsatzsteuer ziehen kannst.
verdammt guter Preis!
HOLLERIDUDOEDLDI08.02.2020 08:22

Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte k …Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte kommen häufig aus unklaren Quellen (Ankäufe, Ausland, Provider-Ware usw.) und das damit verbundene "Risiko" möchten viele nicht eingehen. Als Gewerbetreibender kommen differenzbesteuerte Geräte nicht in Frage, weil keine Steuer ausgewiesen wird (hier ist dann der Nettopreis von 588€ interessant).


Danke für die Info.
HOLLERIDUDOEDLDI08.02.2020 08:22

Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte k …Als privater Käufer evtl. keinen, aber die differenzbesteuerten Geräte kommen häufig aus unklaren Quellen (Ankäufe, Ausland, Provider-Ware usw.) und das damit verbundene "Risiko" möchten viele nicht eingehen. Als Gewerbetreibender kommen differenzbesteuerte Geräte nicht in Frage, weil keine Steuer ausgewiesen wird (hier ist dann der Nettopreis von 588€ interessant).


Ja, aber nur, wenn es dann auch gewerblich genutzt wird und nicht privat! Die meisten hier kaufen sich ja die Geräte für private Zwecke (auch wenn sie ein Gewerbe betreiben). Alles andere wäre Steuerbetrug!
demichve08.02.2020 09:00

Ja, aber nur, wenn es dann auch gewerblich genutzt wird und nicht privat! …Ja, aber nur, wenn es dann auch gewerblich genutzt wird und nicht privat! Die meisten hier kaufen sich ja die Geräte für private Zwecke (auch wenn sie ein Gewerbe betreiben). Alles andere wäre Steuerbetrug!


Mag sein. Ist aber völlig normal und bisher hat auch noch niemand gefragt danach. Natürlich telefoniert man mit dem handy auch mal gewerblich. Wer sollte mir etwas anderes nachweisen.
128GB wäre ein Deal. So nicht
Muc08.02.2020 09:38

128GB wäre ein Deal. So nicht


Oh man......echt schwach.........
Ist es cleverer hier zuzuschlagen und unabhängig einen Tarif abzuschließen, oder sollte ich auf das nächste magenta eins young angebot warten?
demichve08.02.2020 09:00

Ja, aber nur, wenn es dann auch gewerblich genutzt wird und nicht privat! …Ja, aber nur, wenn es dann auch gewerblich genutzt wird und nicht privat! Die meisten hier kaufen sich ja die Geräte für private Zwecke (auch wenn sie ein Gewerbe betreiben). Alles andere wäre Steuerbetrug!


Solange das auch nur halbwegs plausibel begründet werden kann, fragt da niemand nach, jedenfalls nicht, soweit ein gewisses Volumen nicht überschritten wird. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, als ich seinerzeit noch ein Gewerbe angemeldet hatte, ist grundsätzlich alles, was einen Stecker hatte, über das Gewerbe gelaufen. Es kann aber natürlich sein, dass der Wind da inzwischen etwas rauer geworden ist.
Wären die beiden dann nicht das bessere Angebot, oder übersehe ich da was?

ebay.de/itm…913
ebay.de/itm…373

Ja, sorry. Ist noch zu früh. Differenzbesteuert ... nicht schlagen.
Bearbeitet von: "stefanhs" 8. Feb
besucherpete08.02.2020 10:18

Solange das auch nur halbwegs plausibel begründet werden kann, fragt da …Solange das auch nur halbwegs plausibel begründet werden kann, fragt da niemand nach, jedenfalls nicht, soweit ein gewisses Volumen nicht überschritten wird. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, als ich seinerzeit noch ein Gewerbe angemeldet hatte, ist grundsätzlich alles, was einen Stecker hatte, über das Gewerbe gelaufen. Es kann aber natürlich sein, dass der Wind da inzwischen etwas rauer geworden ist.


Ich kenne Leute, die Gaming PCs für 3000€, die sie rein zum Zocken nutzen, über die Firma ihres Vaters steuerlich absetzen können. Komplett Gaga, dieses Steuersystem.
Hieß es nicht eigentlich immer, es sollten so ca. 10% als Richtwert für nen Deal als Ersparnis kommen? Ja Apple blabla, aber 6%? Etwas mau... nur meine Meinung
stefanhs08.02.2020 11:07

Wären die beiden dann nicht das bessere Angebot, oder übersehe ich da w …Wären die beiden dann nicht das bessere Angebot, oder übersehe ich da was?https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-11-64GB-Schwarz-Black-Ohne-Simlock-NEU-OVP-Versiegelt/223889323913https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-11-64GB-verschiedene-Farben-Ohne-Simlock-NEU-OVP/184159366373Ja, sorry. Ist noch zu früh. Differenzbesteuert ... nicht schlagen.


Sorry, verstehe Deinen Punkt nicht. Erklärst Du mir als Anfänger das kurz?!
Ich habe mir gerade erst das XS für 500€ gekauft, ich hoffe das war kein Fehler wenn man den Preisunterschied betrachtet. :/
Bearbeitet von: "Geckofreak" 8. Feb
Ich verstehe es wirklich noch nicht so ganz...

Mal abgesehen von der Farbe...
Aber das hier:

rover.ebay.com/rov…468

kostet 677,-

Es hat die gleiche MPN Nummer.

Warum ist der Deal hier besser (und doch teurer).

Was übersehe ich?! Es gibt ja auch andere Angebote für 689,- (schwarz)

Sorry, aber bin noch ein Newbie hier!
Rojiblanco08.02.2020 11:58

Ich verstehe es wirklich noch nicht so ganz...Mal abgesehen von der …Ich verstehe es wirklich noch nicht so ganz...Mal abgesehen von der Farbe...Aber das hier:https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F223781731468kostet 677,- Es hat die gleiche MPN Nummer.Warum ist der Deal hier besser (und doch teurer).Was übersehe ich?! Es gibt ja auch andere Angebote für 689,- (schwarz)Sorry, aber bin noch ein Newbie hier!


Dieses Angebot ist inklusive Steuer und die anderen sind differenzbesteuert.

mydealz.de/com…114
HOLLERIDUDOEDLDI08.02.2020 12:31

Dieses Angebot ist inklusive Steuer und die anderen sind …Dieses Angebot ist inklusive Steuer und die anderen sind differenzbesteuert. https://www.mydealz.de/comments/permalink/24973114



Das heißt, dass ich bei "Deinem" Angebot 100% davon ausgehen kann, dass das iPhone ein für Deutschland bestimmtes, nach allen Regeln angebotenes ist?!

Während bei den anderen es sonst woher kommen kann?!

Und falls dem so ist, wo ist für mich der Unterschied?!
iPhone ist doch iPhone ist doch iPhone?!

Ich verstehe es wirklich nicht...

Sorry fürs Nachfragen.

PS: Woher erkenne ich bei den "anderen" Angeboten, dass die anders besteuert sind als "Endkunde"?
Rojiblanco08.02.2020 12:36

Das heißt, dass ich bei "Deinem" Angebot 100% davon ausgehen kann, dass …Das heißt, dass ich bei "Deinem" Angebot 100% davon ausgehen kann, dass das iPhone ein für Deutschland bestimmtes, nach allen Regeln angebotenes ist?!Während bei den anderen es sonst woher kommen kann?!Und falls dem so ist, wo ist für mich der Unterschied?!iPhone ist doch iPhone ist doch iPhone?!Ich verstehe es wirklich nicht...Sorry fürs Nachfragen.PS: Woher erkenne ich bei den "anderen" Angeboten, dass die anders besteuert sind als "Endkunde"?


Du kannst bei den anderen Angeboten theoretisch auch ein normales, für D bestimmtes Gerät erwischen, muss aber nicht sein. Kann auch aus nem anderen Land o.ä. sein. Grundsätzlich sind die Geräte in Europa aber identisch und wenn du mit Paypal kaufst, hast du ja fast kein Risiko.

Bei Geräten aus Saudi-Arabien, Dubai usw. support.apple.com/de-…168 oder Asien (z.B. Klick der Kamera) gibt es allerdings Abweichungen

Da es sich hier um einen großen Händler handelt, kannst du davon ausgehen, dass du ein original Gerät für den deutschen Markt bekommst.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 8. Feb
Rojiblanco08.02.2020 12:36

iPhone ist doch iPhone ist doch iPhone?!Ich verstehe es wirklich …iPhone ist doch iPhone ist doch iPhone?!Ich verstehe es wirklich nicht...Sorry fürs Nachfragen.


Wer nicht fragt, kann nichts lernen. Also, kein Problem! Aber dennoch, mach dir nicht so viele Gedanken. Soweit du als privater Verbraucher von einem gewerblichen Anbieter kaufst, bergen auch differenzbesteuerte Geräte kein besonderes Risiko. Und auch als Gewerbetreibender steht es Dir natürlich frei, auch solche Geräte zu kaufen, das ist ja nicht verboten. Ob das allerdings wirtschaftlich sinnvoll ist, muss man sich ausrechnen, im Regelfall wird das nicht so sein, jedenfalls nicht, wenn man vorsteuerabzugsberechtigt ist. Aber dazu bin ich ganz generell der Auffassung, dass bei einer Seite wie dieser hier der Fokus bei den Angeboten nicht auf dem gewerblichen Bedarf liegen sollte…
Ich bin echt am überlegen. Gab/Gibt ja auch gute Angebote für das iPhone XS, zu ähnlichen Preisen.
Welchem Gerät wurdet ihr den Vorzug geben? Das Display beim XS ist etwas kleiner mit höherer Auflösung...
HOLLERIDUDOEDLDI08.02.2020 13:26

Du kannst bei den anderen Angeboten theoretisch auch ein normales, für D …Du kannst bei den anderen Angeboten theoretisch auch ein normales, für D bestimmtes Gerät erwischen, muss aber nicht sein. Kann auch aus nem anderen Land o.ä. sein. Grundsätzlich sind die Geräte in Europa aber identisch und wenn du mit Paypal kaufst, hast du ja fast kein Risiko. Bei Geräten aus Saudi-Arabien, Dubai usw. https://support.apple.com/de-de/HT204168 oder Asien (z.B. Klick der Kamera) gibt es allerdings Abweichungen Da es sich hier um einen großen Händler handelt, kannst du davon ausgehen, dass du ein original Gerät für den deutschen Markt bekommst.


Danke Dir!

Woran kann ich vor dem Kauf erkennen, ob das so ein „Saudisches Handy“ ist...

Z.B. Bei meinem gelben 677,- Link. (Wobei ich gelb nie kaufen würde )
Rojiblanco08.02.2020 17:01

Danke Dir!Woran kann ich vor dem Kauf erkennen, ob das so ein „Saudisches H …Danke Dir!Woran kann ich vor dem Kauf erkennen, ob das so ein „Saudisches Handy“ ist...Z.B. Bei meinem gelben 677,- Link. (Wobei ich gelb nie kaufen würde )


Vorher erkennen kannst du es leider nicht. Du musst dich auf die Angaben des Händlers verlassen (falls überhaupt vorhanden). Sonst kannst du erst nach Erhalt online bei Apple direkt einen Check vornehmen.

Bei dem gelben Modell steht dabei, dass es EU Ware sein soll.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 8. Feb
Hab ich das richtig verstanden dass es sich bei „Bemänglern“ von differenzbesteuerter Ware hauptsächlich um Händler handelt welche gezahlte USt von 19% im Nachhinein zurückfordern könnten was bei differenzbesteuerten Käufen nicht möglich wäre?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text