Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(SCHWEIZ) Apple iPhone 11 Pro 64GB
3561° Abgelaufen

(SCHWEIZ) Apple iPhone 11 Pro 64GB

998,58€1.148€-13%
158
eingestellt am 31. Okt 2019Verfügbar: Landesgrenzen (Schweiz)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für die Grenzgänger / Dienstreisende unter uns ein günstiger Apple iPhone 11 Pro Deal. Daher habe ich auch den deutschen VGP (idealo.de) genommen und nicht den aus der Schweiz. Aufgerufen wird ein Preis von 1099.-CHF bei Abholung bzw. 1110.-CHF inkl. Versand.

Ich denke viel zum Produkt muss man nicht sagen wer sich informieren möchte kann es hier tun:
apple.com/de/iphone-11-pro/

Hoffe, dass deren Lager gut gefüllt ist und sie nicht nur ein iPhone auf Lager haben...
Zusätzliche Info
Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 189,91€ (19%) kommt noch auf den Preis drauf, wenn man das Gerät nach Deutschland einführen möchte.
sorry, doppelt
48928-0WYqY.jpg
Wie vermutet gibt es genau ein Stück, am Freitag kam die gleiche Antwort. Warum wundert es mich nicht, dass hier kein einziger zuschlägt :/ .
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ja leck mich doch am zückerli
commy31.10.2019 20:37

Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in …Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in erster Linie an Schweizer sondern eher an Grenzgänger / Dienstreisende daher der deutsche VGP. Natürlich ist der VGP aus der Schweiz ein anderer, da hast Du vollkommen Recht.


Darum geht es doch, ein Grenzgänger kann auch bei Conrad.ch einkaufen, also interessiert ihn der CH Vergleichspreis. So hat das den herben Beigeschmack, dass es hauptsächlich darum geht, einen möglichst „schönen“ Vergleichspreis zu generieren um eine hohe Temperatur zu erreichen. Unterstelle ich nicht, aber den Gedankem könnte man bekommem.
Habe icn anfangs auch verkehrt gemacht bis man es mir erklärt hat. Logisch ist defakto nur der CH Vergleichspreis für die Berechnung, der DE Vergleichspreis kann in die Beschreibung.
Einfuhrumsatzsteuer...
Inklusive der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% (189.81€) ist der korrekte Preis 1188,81€. Das sind knapp 6% mehr als der deutsche Vergleichspreis.
Entsprechend verstehe ich absolut nicht, wieso Schweiz-Deals immer brennen bzw. überhaupt hier geduldet werden. Gibt es kein mydealz.ch?

Wenn Steuerhinterziehung hier als Deal angesehen wird, sollte ich vielleicht mal einen Deal aufmachen, dass man über einschlägige Portale viele Filme gratis kriegt und nicht 4,99€ zahlen muss. Müsste dann mindestens genauso brennen.
158 Kommentare
Gruselig
Na langsam wirds doch was mit den Preisen. Jetzt noch in Deutschland und alle sind glücklich
Nicht mal die Zeit bzw Lust gehabt, ein Foto hinzuzufügen?
Man ist das günstig. Das ist bestimmt kein Original, sondern ein Nachbau aus China.
Einfuhrumsatzsteuer...
Apple und Schweiz ist autohot
Ja leck mich doch am zückerli
Fast so gut wie der Amazon Deal....
htgns31.10.2019 20:11

Fast so gut wie der Amazon Deal....


Wo es nur Versionen mit 256 und 512GB und das Nicht-Pro gab?
Bearbeitet von: "fly" 31. Okt 2019
Die Schweizer Preise für Apple Produkte machen mich fertig.
Gibt es ne Möglichkeit den Preisalarm auf Angebote aus Deutschland zu begrenzen?
Klar gab es das Pro... Allerdings eben in der 512gb Variante.
fly31.10.2019 20:16

Wo es nur Versionen mit 256 und 512GB und das Nicht-Pro gab?


256 gab es gar nicht... 64 sind bei 4k und der Kamera eh ein schlechter Scherz...
Fliegt alles eh in die Cloud.
htgns31.10.2019 20:11

Fast so gut wie der Amazon Deal....


Was gabs auf Amazon für nen Deal?
htgns31.10.2019 20:17

256 gab es gar nicht... 64 sind bei 4k und der Kamera eh ein schlechter …256 gab es gar nicht... 64 sind bei 4k und der Kamera eh ein schlechter Scherz...



Guter Hinweis. Weißt Du zufällig, ob man 4k deaktivieren kann damit die Videos nicht ganz so viel Platz belegen? Aber wenn man natürlich einen Cloud Service hat dann reichen die 64GB den meisten
commy31.10.2019 20:19

Guter Hinweis. Weißt Du zufällig, ob man 4k deaktivieren kann damit die V …Guter Hinweis. Weißt Du zufällig, ob man 4k deaktivieren kann damit die Videos nicht ganz so viel Platz belegen? Aber wenn man natürlich einen Cloud Service hat dann reichen die 64GB den meisten


Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ wenn hdr deaktiviert und die Auflösung herab gesetzt werden?
Wenn man das vor hat, kann man meiner Meinung nach gleich auf ein anderes Gerät wechseln.
Gerade Video ist doch das riesen Argument für die iPhones.... Da kommt keiner dran...
Muss man dort wohnen weilen muss eine Lieferadresse angeben ? Würde es nur abholen wollen..
Wenn man keinen Zoll bezahlen will... Klar.. Ansonsten versteuern oder eben schmuggeln... Nichts anderes wäre es dann....
htgns31.10.2019 20:21

Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ wen …Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ wenn hdr deaktiviert und die Auflösung herab gesetzt werden?Wenn man das vor hat, kann man meiner Meinung nach gleich auf ein anderes Gerät wechseln.Gerade Video ist doch das riesen Argument für die iPhones.... Da kommt keiner dran...



Ok, Danke! Ja, dann kommt man evtl. an einem Cloud Anbieter nicht vorbei. Mal sehen wie die Praxis dann mit dem 11er und dem Speicherplatz so aussieht

@Benjamin_Nimigean Abholung ist möglich. Würde vorher bei denen aber mal anrufen damit die Dir das reservieren.

@htgns das iPhone würde ich nicht in der OVP mitnehmen. Klar... ansonsten versteuern
@commy wo kommt der Vergleichspreis her? Bei toppteise.ch liegt es umgerechnet etwa bei 1.065.-€, und hier wäre ja der CH Vergleichspreis anzuwenden, da wenn man eh in CH einkaufen kann, auch der dortige Vergleichspreis interessant ist.
htgns31.10.2019 20:21

Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ we … Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ wenn hdr deaktiviert und die Auflösung herab gesetzt werden?Wenn man das vor hat, kann man meiner Meinung nach gleich auf ein anderes Gerät wechseln.Gerade Video ist doch das riesen Argument für die iPhones.... Da kommt keiner dran...


Und warum schaust du deine 4K Videos mit dem niedriger auflösenden iPhone an ? Wenn du sie wo anders schaust, brauchst du sie auch nicht auf dem iPhone zu bunkern. Oder redest du von professionellem video editing auf dem iPhone ?
Money_Saver31.10.2019 20:30

@commy wo kommt der Vergleichspreis her? Bei toppteise.ch liegt es …@commy wo kommt der Vergleichspreis her? Bei toppteise.ch liegt es umgerechnet etwa bei 1.065.-€, und hier wäre ja der CH Vergleichspreis anzuwenden, da wenn man eh in CH einkaufen kann, auch der dortige Vergleichspreis interessant ist.


Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in erster Linie an Schweizer sondern eher an Grenzgänger / Dienstreisende daher der deutsche VGP. Natürlich ist der VGP aus der Schweiz ein anderer, da hast Du vollkommen Recht.
yaman123431.10.2019 20:33

Und warum schaust du deine 4K Videos mit dem niedriger auflösenden iPhone …Und warum schaust du deine 4K Videos mit dem niedriger auflösenden iPhone an ? Wenn du sie wo anders schaust, brauchst du sie auch nicht auf dem iPhone zu bunkern. Oder redest du von professionellem video editing auf dem iPhone ?


Ich bunker die Videos meiner Töchter und schaue sie per hdmi Adapter an unserem oled... So hab ich sie immer dabei und kann sie anderen zeigen, muss aber auf Qualität nicht verzichten. Für Fotos gilt das analog.
Ich bin kein Freund von clouds... Schnitt mache ich, wenn ich es mache, am PC. Trotzdem kommen diese Videos wieder zurück aufs Phone... Denn so hab ich die auf Dienstreise und Co dabei und kann sie auch zwischendurch mal genießen.
Dazu kommt Netflix offline, Musik Apps und Co... Da kommt schon was zusammen....
1000 Euro für ein 64GB Handy... Wer kauft sich sowas..?
commy31.10.2019 20:37

Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in …Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in erster Linie an Schweizer sondern eher an Grenzgänger / Dienstreisende daher der deutsche VGP. Natürlich ist der VGP aus der Schweiz ein anderer, da hast Du vollkommen Recht.


Darum geht es doch, ein Grenzgänger kann auch bei Conrad.ch einkaufen, also interessiert ihn der CH Vergleichspreis. So hat das den herben Beigeschmack, dass es hauptsächlich darum geht, einen möglichst „schönen“ Vergleichspreis zu generieren um eine hohe Temperatur zu erreichen. Unterstelle ich nicht, aber den Gedankem könnte man bekommem.
Habe icn anfangs auch verkehrt gemacht bis man es mir erklärt hat. Logisch ist defakto nur der CH Vergleichspreis für die Berechnung, der DE Vergleichspreis kann in die Beschreibung.
Das ist aber schon speziell. Ich würde sagen, dass der Phone-Speicher nicht der ideale Speicherort für riesige 4K-Videos ist. Ich habe eine Mavic-Drohne und nehme selbst mit der lieber in 1080/60 auf, weil ich gerne alle Videos behalte, aber keine Lust habe Unmengen an Daten speichern zu müssen.

Auf iPhones ist die Standardeinstellung für Videos nicht umsonst auf FullHD gesetzt. Die Speichermengen die dabei zusammenkommen sind einfach ein wenig zu viel und bringen für die meisten Leute mehr Nachteile als Vorteile - unabhängig vom Telefon-Speicher, auch wenn man sie in der Cloud (gegen monatliche Gebühr) oder lokal irgendwo speichert.
Money_Saver31.10.2019 20:42

Darum geht es doch, ein Grenzgänger kann auch bei Conrad.ch einkaufen, …Darum geht es doch, ein Grenzgänger kann auch bei Conrad.ch einkaufen, also interessiert ihn der CH Vergleichspreis. So hat das den herben Beigeschmack, dass es hauptsächlich darum geht, einen möglichst „schönen“ Vergleichspreis zu generieren um eine hohe Temperatur zu erreichen. Unterstelle ich nicht, aber den Gedankem könnte man bekommem.Habe icn anfangs auch verkehrt gemacht bis man es mir erklärt hat. Logisch ist defakto nur der CH Vergleichspreis für die Berechnung, der DE Vergleichspreis kann in die Beschreibung.


Ansichtssache Verkehrt hast Du meiner Meinung nach nichts. Wenn man bei Conrad.ch nach DE bestellt könnte es sehr teuer werden. Daher auch extra der Preis aus DE den ich normalerweise bezahlen würde. Aber wenn man die Möglichkeit hat und nach CH reist dann könnte man das iPhone kaufen und die Differenz spiegelt sich in diesem Deal wider.
PS. Bin kein wirklich aktiver Deal-Poster und es geht mir nicht um hohe Temperatur / Likes sondern wollte Leute (wie mich) darüber informieren.
commy31.10.2019 20:37

Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in …Wie ich im Deal Text kurz geschrieben habe richtet sich mein Deal nicht in erster Linie an Schweizer sondern eher an Grenzgänger / Dienstreisende daher der deutsche VGP. Natürlich ist der VGP aus der Schweiz ein anderer, da hast Du vollkommen Recht.


Dann rechne in den dealpreis doch bitte die Einfuhr mit ein, sonst ist der Preis schlichtweg falsch.
commy31.10.2019 20:50

Ansichtssache Verkehrt hast Du meiner Meinung nach nichts. Wenn man bei …Ansichtssache Verkehrt hast Du meiner Meinung nach nichts. Wenn man bei Conrad.ch nach DE bestellt könnte es sehr teuer werden. Daher auch extra der Preis aus DE den ich normalerweise bezahlen würde. Aber wenn man die Möglichkeit hat und nach CH reist dann könnte man das iPhone kaufen und die Differenz spiegelt sich in diesem Deal wider. PS. Bin kein wirklich aktiver Deal-Poster und es geht mir nicht um hohe Temperatur / Likes sondern wollte Leute (wie mich) darüber informieren.



Sorry, das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, es ist die einzig logische Konsequenz. Spätestens jetzt ist klar, es geht um die Temperatur....Der günstigste Vergleichspreis interessiert den Käufer, und der kommt eben aus CH egal wie du es drehst.
Bearbeitet von: "Money_Saver" 31. Okt 2019
htgns31.10.2019 20:17

256 gab es gar nicht... 64 sind bei 4k und der Kamera eh ein schlechter …256 gab es gar nicht... 64 sind bei 4k und der Kamera eh ein schlechter Scherz...


DU SOLLST JA AUCH DIE Apple-Cloud (50GB für 99Cent/Monat dazu mieten!

Und wie war das: immer noch Lightning?

Die könnten bei den Preisen ja auch mal übergangsmäßig beide Anschlüsse einbauen. Aber bitte so, dass auch beide gleichzeitig benutzbar sind!
gormek7231.10.2019 20:55

Kommentar gelöscht


Hat dir denn niemand Manieren beigebracht?
Money_Saver31.10.2019 21:02

Sorry, das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, es ist die einzig logische …Sorry, das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, es ist die einzig logische Konsequenz. Spätestens jetzt ist klar, es geht um die Temperatur....Der günstigste Vergleichspreis interessiert den Käufer, und der kommt eben aus CH egal wie du es drehst.


Was ein bullshit jedesmal. Er schreibt ganz klar für Grenzgänger und Touristen geeignet. Wer es in der Schweiz kaufen kann, der spart die angegebene Differenz. Fertig. Danke für den Deal und lass dir nicht die Laune verderben von manchen Korinthen hier und poste weiter Schweiz Deals wenn du möchtest. Ich danke dir auf jeden Fall 🙏🏻
htgns31.10.2019 20:21

Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ we … Klar, runter geht immer.. Aber wofür kaufe ich ein Gerät für über 1000€ wenn hdr deaktiviert und die Auflösung herab gesetzt werden?Wenn man das vor hat, kann man meiner Meinung nach gleich auf ein anderes Gerät wechseln.Gerade Video ist doch das riesen Argument für die iPhones.... Da kommt keiner dran...


Videos und der Sound dazu.
Wer's nicht versteht: Lasst mal das IPhone und parallel einen Androiden auf einem Rockkonzert aufnehmen.
Und dann vergleicht die Aufnahmen. Matsch beim Androiden.

Zum Glück gehe ich nicht mehr auf Konzerte.
pistolp31.10.2019 21:13

Was ein bullshit jedesmal. Er schreibt ganz klar für Grenzgänger und T …Was ein bullshit jedesmal. Er schreibt ganz klar für Grenzgänger und Touristen geeignet. Wer es in der Schweiz kaufen kann, der spart die angegebene Differenz. Fertig. Danke für den Deal und lass dir nicht die Laune verderben von manchen Korinthen hier und poste weiter Schweiz Deals wenn du möchtest. Ich danke dir auf jeden Fall 🙏🏻


Und auch hier fehlt jegliche Begründung, Wenn Grenzgänger (nennen wir ihn Martin) dort bestellt, dann kann er auch bei conrad oder sonst wo in CH bestellen, da interessiert es 0,0 was das Teil in DE, Polen oder sonst wo kostet, es geht darum wo ist es für ihn am billigsten und wie ist die Ersparnis, und das ist in dem Fall eben nicht DE.
Bearbeitet von: "Money_Saver" 31. Okt 2019
pistolp31.10.2019 21:13

Was ein bullshit jedesmal. Er schreibt ganz klar für Grenzgänger und T …Was ein bullshit jedesmal. Er schreibt ganz klar für Grenzgänger und Touristen geeignet. Wer es in der Schweiz kaufen kann, der spart die angegebene Differenz. Fertig. Danke für den Deal und lass dir nicht die Laune verderben von manchen Korinthen hier und poste weiter Schweiz Deals wenn du möchtest. Ich danke dir auf jeden Fall 🙏🏻


Bullshit ist es höchstens, wenn Artikel aus der Schweiz mit in Deutschland versteuerten Artikeln verglichen werden. Das sind Äpfel und Birnen. Wer ein solches Gerät unversteuert einführt, macht sich strafbar. Daran sollte man halt denken
htgns31.10.2019 20:24

Wenn man keinen Zoll bezahlen will... Klar.. Ansonsten versteuern oder …Wenn man keinen Zoll bezahlen will... Klar.. Ansonsten versteuern oder eben schmuggeln... Nichts anderes wäre es dann....


Zum Glück nur Steuern, keinen Zoll
Stimmt... Aber berappen musst du ein paar Taler
gonzales211031.10.2019 20:06

Man ist das günstig. Das ist bestimmt kein Original, sondern ein Nachbau …Man ist das günstig. Das ist bestimmt kein Original, sondern ein Nachbau aus China.


Die China-Nachbauten sind aber doch noch mal ein bißchen günstiger:

23468500-FK9ha.jpg
Ca. 90 Flamedeer haben nicht geholfen. Muss woll doch das iphone kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text