Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2022.
-261°
Gepostet 7 Mai 2022

Apple iPhone 13 Pro 128GB Sierrablau (geöffneter und geprüfter Artikel)

929€
Geteilt von
Pa_Wi
Mitglied seit 2020
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iPhone 13 Pro

Finde mehr Deals in iPhone 13 Pro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich bin auf der suche nach einem neuen iPhone auf dieses Angebot gestoßen. Meiner Meinung nach Bestpreis und der Anbieter scheint seriös zu sein. Ist mein erster Deal, nehme also gerne Verbesserungsvorschläge entgegen


Update: Es scheint tatsächlich keine Neuware zu sein und der Händler ist anscheinend auch schonmal negativ aufgefallen (mydealz.de/dis…732). Danke für die Kommentare und sorry. War wie gesagt mein erster Deal
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pa_Wi, 7 Mai 2022
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bozzah's Profilbild
    Vorsichtig! Ist nicht original verpackt
  2. bloedsinn1212's Profilbild
    mster07.05.2022 11:27

    Zitat: Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen …Zitat: Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern.


    Wer kennt das nicht, neu mit Fehlern. In Wirklichkeit dann lange genutzt und Display und Akku gegen China Crap getauscht
  3. Huber123's Profilbild
    Wer kauft wegen ein par Euros Ersparnis ein gebrauchtes iPhone in dem Preisbereich?
  4. GelöschterUser205174's Profilbild
    Gut gemeint als erster Deal aber B-Ware —> teuer—> cold (bearbeitet)
  5. stevem12's Profilbild
    Top Preis 🥇
  6. deregge's Profilbild
    B-Ware
  7. mster's Profilbild
    Zitat: Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern.
  8. Testytest's Profilbild
    Geöffnet und geprüft? Hmm und wenn die Prüfung ein halbes Jahr andauerte?
  9. Andy262's Profilbild
    Recht viele negative Bewertungen. Für mich dann nicht interessant
  10. rowbot's Profilbild
    Hm, also die negativen Kommentare sind zwar etwas älter, aber ich würds nicht machen...
  11. Werauchimmersonst's Profilbild
    wenn du auf der Suche nach einen neuen iPhone bist, dann bist du da aber falsch.
  12. knorke4ever's Profilbild
    Den Bewertungen nach kommt ein bereits aktiviertes Gerät. Finger weg! Für 70 € mehr gibt´s ungeöffnete Ware bei einem 100%-Händler. Klick! (bearbeitet)
  13. THAIFIGHTER's Profilbild
    Oh oh 😳
's Profilbild