-284°
Apple iPhone 3G, 16GB black, B-Ware/refurbished
27 Kommentare

modeo autocold.

wo haben die die denn ausgegraben

Das 3G ist nicht mal iOS 4.3 fähig und somit funktionieren die meisten Apps nicht mehr. Dazu gehören auch WhatsApp und Skype.

Daher von mir ein SUPER Cold !!!

lol, da kann man sagen was man will für 100€ dann doch lieber nen wp oder android phone.
Das Ding läuft doch mit ios 4 nicht mal richtig flüssig da muss man schon ios 3.3 nutzen.... Eiskalt

Nokia Communicator haben sie keinen mehr? Ich weiß nicht ob für ein uraltes Gerät nicht schon 100 Euro überteuert sind, da wird man doch nicht mehr für 3 Jahre glücklich damit (laufen kaum mehr Apps drauf usw.)

Da ist dann vielleicht ein aktuelles Android-Gerät dieser Preisklasse noch das kleinere Übel.

Nicht mal geschenkt möchte ich ein iPhone 3G benutzen

Geiles Handy! Vor 5 Jahren... :-D

ist nur was für die vitrine oder zum sammeln

zum benutzen total untauglich

leider bware und daher dafür uninterssant

Elektronikschrott?

"da brauche i nicht viel zu sagen!!!!"

ja ich auch nicht außer cold.

Nils98

Nicht mal geschenkt möchte ich ein iPhone 3G benutzen



Ein Problem unserer Wegwerfgesellschaft.

cold und sau alt

fungiert als musikplayer in ner logitech dockingstation im bad.
furchtbares teil...
mittlerweile vom nexus 4 ersetzt

deal: COLD

Also Ersatz-Smartphone für Parties, Urlaub, Festivals sicher nicht verkehrt.
Zur täglichen Nutzung wurde alles gesagt

Schnapperfuchs

Also Ersatz-Smartphone für Parties, Urlaub, Festivals sicher nicht verkehrt. Zur täglichen Nutzung wurde alles gesagt



Selbst dafür nicht geeignet, da whatsapp fehlt.

Saukalt.

wie stehlt man hier fotos rein von der festplatte?]oO



poow.jpg
refurbished


Schnapperfuchs

Also Ersatz-Smartphone für Parties, Urlaub, Festivals sicher nicht verkehrt. Zur täglichen Nutzung wurde alles gesagt



Whatsapp? Ich nehme mal an das sollte ein Argument sein? Ist aber keins, whatsapp und Skype sind die Dienste ich ich schon boykottiere, da kann ich gerne drauf verzichten. Nutze es nur im Notfall, wenn's mit SMS nicht geht. Und das 3G als mp3 Player ist doch perfekt für wenig-telefonierer die ihre Karte dann einfach dort parken können.

Schnapperfuchs

Also Ersatz-Smartphone für Parties, Urlaub, Festivals sicher nicht verkehrt. Zur täglichen Nutzung wurde alles gesagt




bla bla bla

für 100€ kauft man ein vernünftiges gerät und nicht so nen mist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text