-140°
ABGELAUFEN
Apple iPhone 4 8GB Schwarz!
Beliebteste Kommentare

Ledermann

hohl

7 Kommentare

Schnarch..

8GB...also ich hol mir mal nen heissen Tee...

Ledermann

hohl

HOT kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:{:{:{

Was spricht gegen 8GB? Alles, was wichtig ist, liegt in der Cloud. Kontakte und Termine brauchen in den wenigsten Fällen mehr als 100MB. Zum Spielen kauft man sich ne Konsole.

Das hängt womit wol sehr auf das individuelle Nutzungsverhalten an. Auf meinen 32GB 5er sind 25frei, auf dem 16er 4er meiner Frau nichts.
Denn: Sie und viele andere haben die Option "mit Musik den restlichen Speicherplatz auffüllen" in iTunes aktiviert - so auch meine Frau. Damit ist das Gerät automatisch immer voll. Haken weg und schon ist meiner Frau ihr iPhone nahezu leer.

8GB sind nicht viel aber man kann damit leben.
Das Handy selbst ist total veraltet und schon lange nicht mehr uptodate und für den hohen Preis sowiesonicht. ABER auf dem Smartphone läuft das im moment beste Betriebssystem iOS!!! Kombiniert mit nem Jailbreak, gibts wirklich kein besseres Smartphone-Betriebssystem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text