Apple iPhone 4S 32GB in schwarz für 74,99€ [refurbished] [Groupon]
647°Abgelaufen

Apple iPhone 4S 32GB in schwarz für 74,99€ [refurbished] [Groupon]

Deal-Jäger 76
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Jul 2016
Moin.

Auf Groupon erhaltet ihr das Apple iPhone 4s in schwarz mit 32GB für 74,99€.

Meldet euch mit einer neuen Emailadresse an und benutzt den 30%-Gutschein aus dem 1. Kommentar (der nur für Neukunden gilt, daher die notwendige "Neuanmeldung").


Interessant ist es vielleicht deshalb, weil euch Zoxs noch ~85€ im Zustand "akzeptabel" bezahlt und Rebuy ~90€ im Zustand "gut".

Zustand laut Produktbeschreibung: "Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke. Zustand dieses Produktes: Weist leichte Gebrauchsspuren auf. Lieferung mit kompatiblem Zubehör. 12 Monate Garantie."


PVG: ab 100€ von privat auf Ebay


OS: iOS 9.3 (via Update) • Display: 3.5", 960x640 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen • Kamera: 8.0MP, LED-Blitz, AF, Videos @1080p (hinten); 0.3MP (vorne) • Schnittstellen: Apple 30-Pin, 3.5mm-Klinke, Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/​g/​n • Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass • CPU: 2x 1.00GHz Cortex-A9 (Apple A5) • GPU: PowerVR SGX543MP2 • RAM: 512MB • Speicher: 32GB • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM (850/​900/​1800/​1900), UMTS (850/​900/​1900/​2100) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA • Bandbreite (Download/​Upload): 14.4Mbps/​5.76Mbps (UMTS) • Akku: 1430mAh, fest verbaut • Standby-Zeit: 200h/​200h (GSM/​UMTS) • Gesprächszeit: 14h/​8h (GSM/​UMTS) • SAR-Wert: 0.99W/​kg (Kopf), 0.99W/​kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Glas (Rückseite), Metall (Rahmen) • Abmessungen: 115.2x58.6x9.3mm • Gewicht: 140g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Beste Kommentare

TheDog

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.



Also am besten gar nicht erst so ein altes Smartphone kaufen?

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.

Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.

carljiri1

Selten dämliche investion, warum wird das hot gevoted ein 5 jahre altes iphone was keine updates mehr bekommt kein lte hat und mittlerweile echt träge ist zu so nem preis. Quatsch



Dämlich ist nur der dämliches schreibt. Das aktuelle iOS 9 unterstützt noch das 4S. Erst ab iOS 10 fällt es aus dem Support und das wird vor September nicht offiziell verfügbar sein. Zeig mir mal einen anderen Hersteller der seine Geräte 5 Jahre mit Updates versorgt. Wie bereits erwähnt, gut als Mediaplayer oder Urlaubshandy zu gebrauchen.

Von der Haptik her bestes iPhone ever.

76 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

Gutschein generieren: mydealz.de/gut…505

10585131-zoPJk

Ankaufspreise vergleichen: werzahltmehr.de

10585131-xLvdM
10585131-tL0Jm

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 21. Jul 2016

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.

Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.

TheDog

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.



Also am besten gar nicht erst so ein altes Smartphone kaufen?

TheDog

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.


Richtig :P.

32 GB ist schon interessant.

Korrigiert

Bearbeitet von: "dschamboumping" 21. Jul 2016

Verfasser Deal-Jäger

dschamboumping

Naja. Wenn das so "refurbished" ist wie die Wii die ich von Rebuy bekommen habe, dann wird das nix mehr mit dem Verkauf im Zustand "akzeptabel", das ist dann eher "ungenügend".


Ja, nur, dass Rebuy hier nicht der Verkäufer ist - ergo ist hier sicherlich keine Vergleichbarkeit gegeben. Und die große Mehrzahl der Fire Phones, die ja auch als "refurbished" verkauft wurde, war in sehr gutem Zustand / neuwertig.

TheDog

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.




die einzig sinnvolle verwenung für diese alten apple gurken sind steeroanlagen die oft über diesen alten anschluss verfügen
für musik und internetradio reicht es dann noch

aber wenn die anlage auch einen usb anschluss hat lässt sich das mit einem alten android technisch schöner umsetzen
optisch kommt ist die applelösung besser

TheDog

Ich würde übrigens empfehlen, iOS nicht zu updaten, da es sonst viel langsamer wird.Ach und Pokémon GO kann man damit nicht spielen.



​stimmt, das 4s macht schon noch richtig Eindruck

Xeswinoss

Ja, nur, dass Rebuy hier nicht der Verkäufer ist - ergo ist hier sicherlich keine Vergleichbarkeit gegeben. Und die große Mehrzahl der Fire Phones, die ja auch als "refurbished" verkauft wurde, war in sehr gutem Zustand / neuwertig.



Auf Rebuy erhaltet ihr das Apple iPhone 4s



Habe nich auf den Link geklickt, nur die Beschreibung gelesen

Verfasser Deal-Jäger

Xeswinoss

Ja, nur, dass Rebuy hier nicht der Verkäufer ist - ergo ist hier sicherlich keine Vergleichbarkeit gegeben. Und die große Mehrzahl der Fire Phones, die ja auch als "refurbished" verkauft wurde, war in sehr gutem Zustand / neuwertig.

Auf Rebuy erhaltet ihr das Apple iPhone 4s


LOL ist das schlecht von mir ... geändert^^

Zu teuer und zu alt dieses Klotz.

Von der Haptik her bestes iPhone ever.

Kann man noch als mp3 Player nehmen, das wars

Leider kein Pokémon go wäre cool als 2t Handy

Warum verlinkst du die Ankäufer Xes? Deals sollten immer zum Eigennutz erstellt werden, nicht um 10€ zu verdienen und anderen Usern den Deal wegschnappen. Nicht böse gemeint

hätte ich nicht noch ein altes 32GB iPhone 3GS als Musikspieler hier rumliegen, würde ich vielleicht zuschlagen.
aber da ich selbst das alle 2 Wochen laden muss (Flugmodus) und dabei merke, dass ich es nur zum Laden in die Hand nehme, ist es dann doch zu schade.
Ich verzichte also. Dealpreis ist gut!

Selten dämliche investion, warum wird das hot gevoted ein 5 jahre altes iphone was keine updates mehr bekommt kein lte hat und mittlerweile echt träge ist zu so nem preis. Quatsch

Ein Smartphone fürs Museum. Damals wars aber ein echt gutes Teil.

carljiri1

Selten dämliche investion, warum wird das hot gevoted ein 5 jahre altes iphone was keine updates mehr bekommt kein lte hat und mittlerweile echt träge ist zu so nem preis. Quatsch



Dämlich ist nur der dämliches schreibt. Das aktuelle iOS 9 unterstützt noch das 4S. Erst ab iOS 10 fällt es aus dem Support und das wird vor September nicht offiziell verfügbar sein. Zeig mir mal einen anderen Hersteller der seine Geräte 5 Jahre mit Updates versorgt. Wie bereits erwähnt, gut als Mediaplayer oder Urlaubshandy zu gebrauchen.

Schnapperfuchs

Von der Haptik her bestes iPhone ever.



Ergonomisch aber nicht. Man braucht Babyfinger um sich nicht zu vertippen und man muss im Browser immer zoomen um was zu erkennen
Bearbeitet von: "Imadog" 21. Jul 2016

Im Vorfeld schon Zustandsbeschreibungen anzugeben um damit hohe Preise bei Ankäufern zu suggerieren finde ich bedenklich... Wer weiß schon vorher in welchem Zustand der alte Klotz geliefert wird...

Preis ist gut für 32 GB, aber fehlt schon wieder "Neukunden" im Titel, ein [Groupon-Neukunden] tut ja niemandem weh. Auch, wenn Groupon das nicht so streng handhabt wie bspw. Lieferando, will ja nicht jeder betrügen

Bearbeitet von: "delpiero223" 21. Jul 2016

filafil

Im Vorfeld schon Zustandsbeschreibungen anzugeben um damit hohe Preise … Im Vorfeld schon Zustandsbeschreibungen anzugeben um damit hohe Preise bei Ankäufern zu suggerieren finde ich bedenklich... Wer weiß schon vorher in welchem Zustand der alte Klotz geliefert wird...



Den Ärger sollte man aus dem Weg gehen

mydealz.de/div…453

carljiri1

Selten dämliche investion, warum wird das hot gevoted ein 5 jahre altes iphone was keine updates mehr bekommt kein lte hat und mittlerweile echt träge ist zu so nem preis. Quatsch



Es geht ja um die zukunftsfähigkeit des handys die is in meinen augen 0,0 und da kann ich mir auch en ipod touch kaufen ...

carljiri1

Selten dämliche investion, warum wird das hot gevoted ein 5 jahre altes iphone was keine updates mehr bekommt kein lte hat und mittlerweile echt träge ist zu so nem preis. Quatsch



Also bitte.

Er hat ganz klar geschrieben keine Updates "mehr". Und das ist völlig korrekt: Es wird höchstwahrscheinlich keine Updates mehr bekommen, mit Glück bei Bedarf noch einen Sicherheits-Patch, oder so.

Außerdem musst du nicht gleich defensiv werden. Er hat in keiner Weise Apple kritisiert. Die Lebensspanne ist für ein Smartphone super. Aber auch wenn Apple 10 Jahre Updates anbietet, wäre es doch dann albern, genau nach 10 Jahren zu kaufen.

Geiler Preis. Von mir gibt's ein hot.

Ich spiele Pokémon go damit, lange Ladezeit am Anfang, ruckelt hin und wieder, ist aber grundsätzlich ganz spielbar.

Krass was die alten Dinger immer noch kosten. Ein 5 Jahre altes Android-Handy würde man noch nicht mal geschenkt nehmen im Vergleich.

Meiner Meinung nach ist es schon ein recht gutes Angebot, wenn man keine aufwendigen Spiele und Apps (bsp: Google Earth) benutzen will und auch nicht viel damit im Internet surft. Gerade für Kinder, die unbedingt ein iPhone haben wollen, ist dies ein passendes Angebot, denn auch wenn die Hardware veraltet ist, kann man prima damit vor Freunden angeben!

Was das Betriebssystem betrifft, ist es doch egal wie alt das iOS ist, denn alle wichtigen Funktionen sind schon drin. Ich kann mich jedenfalls nicht an die Neuigkeiten von iOS 10 und Android N erinnern. Und wieder meine Empfehlung: Updated iOS nicht! Je neuer das iOS bei alten Geräten ist, desto langsamer läuft es!

gatnom

Krass was die alten Dinger immer noch kosten. Ein 5 Jahre altes Android-Handy würde man noch nicht mal geschenkt nehmen im Vergleich.



Das kann nur Apple und daran wird sich auch nix ändern. Das Samsung Galaxy S7 wird ja fast schon wieder verramscht

Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass "Kontra" der Verkäufer ist(devil)

Wie so oft: Falscher Preis da nur für Neukunden.

Naja. Als "Navi" Fürs Fahrrad doch brauchbar! Hab noch eine Halterung für das 4er und könnte das ersetzen. Allerdings ist der Sprung von 4 zu 4S 40€ wert

iPod Touch klar, der hat aber kein GPS, Rad navigieren und bisschen Geocachen geht.

gatnom

Krass was die alten Dinger immer noch kosten. Ein 5 Jahre altes Android-Handy würde man noch nicht mal geschenkt nehmen im Vergleich.


Genau, dann informier dich mal, was so ein Galaxy S2 noch kostet gebraucht

Nice, da krieg ich ja doch noch mehr als 100€ für mein iPhone 4S Die Geizkragen auf ebay Kleinanzeigen können mich mal

Da muss ich doch meinen Senf dazu geben, wenn von einem offiziellen Mitarbeiter Wiederverkäufer angelockt werden. Für mich ein NoGo, einerseits zu propagieren, eine Seite für User zu sein und andererseits schon in der Beschreibung mit dem Verkauf mit Gewinn zu werben.

Interessant ist es vielleicht deshalb, weil euch Zoxs noch ~85€ im Zustand "akzeptabel" bezahlt und Rebuy ~90€ im Zustand "gut".



Bearbeitet von: "ramtam" 21. Jul 2016

Verfasser Deal-Jäger

ramtam


Das war eher als Zusatzinformation gedacht. Ob es nun "heimlich" oder in aller Öffentlichkeit gemacht wird ...

Danke für denn Deal.HOT

Für meine Frau reicht es(WhatsApp,Facebook ggf. mal Radio und mal Telefonieren)

Der Preis ist gut, das Telefon aber eigentlich "am Ende", das iPhone 4/4S war in meinen Augen das beste Apple-Telefon bisher, alles über iOS 7 hinaus läuft aber nicht mehr und wenn man ein altes iOS nutzt gibt es teilweise Probleme mit Apps die das iOS nicht mehr supporten. Ich habe aktuell iOS 9.2 das Telefon hängt, reagiert nicht, hat Bugs...ich bin echt sehr gefrustet. Weiß aber nicht was ich mir neu kaufen soll, vermutlich wird es ein SE oder garkein Apple mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text