-118°
Apple iPhone 4s 8 GB schwarz direkt bei tmobile
11 Kommentare

44_523728cb0194a.jpg

birneKopie.jpg

Mal unabhängig von dem iphone vs. Android gebashe. Man sollte bedenken das das 4s enorme schwierigkeiten mit ios7 hat und schon sehr viele Geräte ausgetauscht werden mussten. Ich würde deshalb vom kauf abraten.

Vor allem, da 8 GB für den Popo sind!

Lol01

Mal unabhängig von dem iphone vs. Android gebashe. Man sollte bedenken das das 4s enorme schwierigkeiten mit ios7 hat und schon sehr viele Geräte ausgetauscht werden mussten. Ich würde deshalb vom kauf abraten.



Da kennst du das normale 4er schlecht ;-) das 4S im Gegensatz zum 4er ist um Längen flüssiger bei Grafiken und um einiges schneller.

Nummer1

Vor allem, da 8 GB für den Popo sind!



Was oO machst du denn damit?

Es sind ja nicht mal die vollen 8 GB, die zur Verfügung stehen. Ein paar Apps installiert, bißchen Musik und zack ist es voll!!

Nummer1

Vor allem, da 8 GB für den Popo sind!



Ja das frag ich mich auch immer. Und wenn morgen ein Telefon mit 1TB kommt, dann sind sogar 32GB zu wenig. Vielleicht ist ein IPhone einfach ein Telefon an dem man ein paar Jahre Freude hat!

Nummer1

Vor allem, da 8 GB für den Popo sind!


Vermutlich nicht im McDoof deutlich für alle sichtbar auf den Tisch legen, sondern es benutzen (zur Erinnerung: Musikhören, Daten speichern, Telefonieren, usw.).

Gerät ist nicht schlecht. Ist etwa Galaxy S3 Niveau.

Sim Lock?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text