Apple iPhone 5 16GB silber/schwarz - Zustand "gut" bei Rebuy
428°Abgelaufen

Apple iPhone 5 16GB silber/schwarz - Zustand "gut" bei Rebuy

45
eingestellt am 4. Mär 2015
Aktuell gibts bei Rebuy das Apple iPhone 5 in weiß/silber oder schwarz für 182,99€ inklusive Versand.

Link führt zu der schwarzen Version, hier die silber/weiße
rebuy.de/i,1…588

Mit Newsletter-Gutschein kann man nochmal 5€ sparen, eventuell sind auch noch 3% qipu möglich.

Kein Sim- oder Netlock, Geräte laut Beschreibung mit Gebrauchsspuren.

Beschreibung:
10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina Display mit 16,7 Mio. Farben
8 Megapixel Kamera mit Fotolicht und Autofokus
Apple A6-SoC Dual Core-Prozessor
IOS 6 Betriebssystem
Lieferumfang: iPhone 5, Ladekabel, Headphones, Bedienungsanleitung

Beste Kommentare

johnybanane

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)


Du sagst es. Diese unverschämten Abzock-Plattformen haben hier nichts verloren... eiskalt!

Handgeprüft X)

Kommentar

johnybanane

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)



Wer sein Handy zu dem Preis ankaufen lässt, ist eh nicht mehr ganz in Ordnung.
44 Kommentare

Handgeprüft X)

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)

Verfasser

johnybanane

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)


Zur Not einfach zurücksenden.

johnybanane

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)


Du sagst es. Diese unverschämten Abzock-Plattformen haben hier nichts verloren... eiskalt!

Foto zeigt das iPhone 5S

Was für 100er Geräte?

Kommentar

johnybanane

Das sind die Geräte, die für nen 100er verkauft wurden X)



Wer sein Handy zu dem Preis ankaufen lässt, ist eh nicht mehr ganz in Ordnung.

Sehr gut kann man sich ja noch gefallen lassen, aber gut kann(!) total zerkratzt sein und wer das dann noch möchte.. Eventuelle Hardwareprobleme(?)

Preis 255€, dafür aber Zustand sehr gut.

Trotzdem viel Geld für gebrauchte, alte Hardware.

Rebuy! Wie wieder, egal wie günstig!

Gibts schon länger zu dem Preis. Könnt euch mal bei eBay den Zustand "gut" angucken. Zum Teil optisch schon arg mitgenommen.

Zustand Gut entspricht etwas das ich maximal als Befriedigend beschreiben würde. Kratzer, auch auf Display sind normal. Sehr gut ist akzeptabel...
Nur ein 16GB 5er gibts bei eBay und co um 200€ gerade aus, mehr ist die alte Gurke nicht wert. Habe für die Töchter in den letzten 6 Wochen 2 gekauft, einmal eBay einmal Kleinanzeigen, beide neu und OVP aus Vv. Beide 200€.

Fuchs500

Preis 255€, dafür aber Zustand sehr gut. Trotzdem viel Geld für gebrauchte, alte Hardware.



Man weiß halt nicht wie alt das Ding wirklich ist (wann aktiviert und benutzt) und das Alter der Hardware spielt bei Apple ne wichtige Rolle.

Dann lieber doch nen neuen Androiden...!

Rebuy ist top, wenn man sehr günstig Bücher kaufen will. Für Elektronik - naja

Falsches Bild vom iPhone. Irrführend.

Letzte Woche für 179€ Bestellt.
Zustand Gut:
War ein UK Gerät jedoch keine Kratzer auf dem Display nur am Rahmen kleine Macken.

...

Absolut COLD...darüber hinaus gibts auch noch gewisse Mobilfunkhändler, die gebrauchte Eierphones (ref.) unverschämterweise mit Vertrag anbieten. Wer in Gottes Namen schließt sowas ab ???oO

bullitt

Absolut COLD...darüber hinaus gibts auch noch gewisse Mobilfunkhändler, die gebrauchte Eierphones (ref.) unverschämterweise mit Vertrag anbieten. Wer in Gottes Namen schließt sowas ab ???oO



Hippster oO

Finde nichts mehr zu dem Preis?!?

heku

Finde nichts mehr zu dem Preis?!?

Einfach auf "gut" klicken...
capture7mz29.png

heku

Finde nichts mehr zu dem Preis?!?


Nicht so voreilig! In der mobilen Version geht das nicht!

Eierphone's für Eierköpfe !!!!

Kein Dual-Sim? oO Dann halt nicht....X)

Aber so sollte sich kein Mann bei einer Frau "anbieten":

Highlights: Dünn, elegant und leistungsfähig

Marcel221199

Nicht so voreilig! In der mobilen Version geht das nicht!

Dann nutze halt die Desktop-Version?

Flintstone314

Habe für die Töchter in den letzten 6 Wochen 2 gekauft, einmal eBay einmal Kleinanzeigen, beide neu und OVP aus Vv. Beide 200€.


cool

Flintstone314

Habe für die Töchter in den letzten 6 Wochen 2 gekauft, einmal eBay einmal Kleinanzeigen, beide neu und OVP aus Vv. Beide 200€.



Was ist denn Vv? Vorvührgeräte?

Flintstone314

Habe für die Töchter in den letzten 6 Wochen 2 gekauft, einmal eBay einmal Kleinanzeigen, beide neu und OVP aus Vv. Beide 200€.


Vielleicht meint er Vertragsverlängerung

Flintstone314

Habe für die Töchter in den letzten 6 Wochen 2 gekauft, einmal eBay einmal Kleinanzeigen, beide neu und OVP aus Vv. Beide 200€.


Hihi.. Das macht Sinn.. Ich hätte noch Versailler Vertrag in petto gehabt^^

Dat Teil sieht aber auch schon ordenlich verkratz aus sowohl vorne als auch hinten.

Immer wieder süß anzusehen, wie sich die Androiden aufregen

Wenn schon der Händler meint

Einige deutliche Gebrauchsspuren

. oO

Marcel221199

Nicht so voreilig! In der mobilen Version geht das nicht!



Genau!! Und wenn ich in der shell das get() absetze kann ich den Button auch nicht anklicken!!!!!!!1111einself

BTW: Habt ihr auch das Gefühl, dass nur die Apple-Jünger es schaffen, dass ein 1000€ Gerät nach einem Jahr so aussieht, als hätte es nur knapp einen Terroranschlag überlebt? Ich hab selten einen Androiden mit so vielen Kratzern gesehen.

Weil android phones dann ganz schrott sind

Wieso kommt bei jedem iPhone Deal die Android-Diskussion zustande?
Wieso immer der Vergleich und das Schlechtmachen einer Marke/Betriebsystem?

Stimme ich zu, jedes Betriebssystem hat seine vor und Nachteile.
Bei Apple Produkten bleibt nunmal der Wiederverkaufswert ungewöhnlich hoch, da die Marke halt super gehyped wird!
Android gerät sind aufgrund der (meistens) Plastikrückseite, da schonmal nen bisschen resistenter (find ich jetzt)

Hab gestern eins bestellt. Wird am Montag geliefert.
Kann dann berichten wie der Zustand "gut" zu verstehen ist.

iPhone 5 jetzt noch (hab selbst eins, alles jut, aber halt eben auch schon seit Anfang an im Betrieb und ich bin mir im Klaren, dass der Zenit überschritten ist),
reBuy,
untransparenter Zustand,
ja okay man hat Rückgaberecht aber dennoch unterm Strich:

cold

Geht lieber auf Kleinanzeigen, schaut euch an wie der Zustand ist, habt einen Menschen als direkten Ansprechpartner, etc...
Und für beide beteiligten wird es finanziell fairer.

Ich finde teilweise schon 5S für den Preis, die dann deutlich bessere Hardware (immerhin Quadcore) aufweisen..

Bei Facebook, bei Kleinanzeigen, auf Ebay.. wer das will, einfach schauen. Muss man sich eben Mühe geben, wenn man was vernünftiges für wenig Geld will..

5er kann ich auch nicht nachvollziehen, hässlich, lahm,...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text