-160°
ABGELAUFEN
Apple iPhone 5C 8GB pink B-Ware
7 Kommentare

Gerät vom qualifiziertem Fachpersonal geprüft und zurückgesetzt


*GRÖL*

Wiederverkaufswert=0

So viel zu Apple=Preisstabilität...wenn das Gerät Rosa ist, gibt's die auch nicht mehr^^

iPhone 5c war ein großer Griff ins Klo von Apple, untypisch...
Und 8GB - Bullshit.
Bei jeglichem Respekt - sowas postet man hier nicht als Deal!

Mit der Farbe könnte sich der eine oder die andere vielleicht noch anfreunden. Ich finde die Ersparnis für B-Ware aber noch zu gering.

DJJ

iPhone 5c war ein großer Griff ins Klo von Apple, untypisch... !



Untypisch? Apple hat in der Unternehmenshistorie schon des öfteren ins Klo gegriffen...

In jüngster Zeit aber nicht... Und da war dieser Versuch fürs "Low-Level-Segment" zu verkaufen Blödsinn...

Meine Frau hat ein iPhone 5C. Ist zufrieden und für ihre Zwecke reichts. Natürlich bei ebay kleinanzeigen gebraucht gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text