224°
Apple iPhone 5S 16GB - LTE Smartphone - NEUGERÄT DEUTSCHE WARE - Farbe gold und Silber

Apple iPhone 5S 16GB - LTE Smartphone - NEUGERÄT DEUTSCHE WARE - Farbe gold und Silber

ElektronikEbay Angebote

Apple iPhone 5S 16GB - LTE Smartphone - NEUGERÄT DEUTSCHE WARE - Farbe gold und Silber

Preis:Preis:Preis:525€
Zum DealZum DealZum Deal
Gefunden bei ebay.Ist ein deutscher Händler mit 99,3% positiven Bewertungen.
Nächster Preis laut Idealo Ungefähr bei 560€.Alles was drunter liegt,hat irgendwelche,versteckte,unseriöse Klauseln( ohne OVP und Kopfhörer,Aussteller,muss persönlich abgeholt werden,oder kein Neugerät,oder nur 1-3 Stück verfügbar,oder...
Hier mit kostenlosen Versand und mehr als 10 in beiden Farben verfügbar.
Bezahlen könnt Ihr per PayPal,Lastschrift oder Kreditkarte.
Versendet werden die Geräte laut dem Händler in der nächsten Woche.
Der Link führt zu der goldenen Variante.Der link zu der silbernen im ersten Post.

21 Kommentare

Link zur silbernen Variante:
ebay.de/itm…ile

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.
Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.
Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?

Nach dem 3gs habe ich mit apple abgeschlossen ausser ipad

Nach dem Samsung Galaxy S2 habe ich mit Android abgeschlossen.:D
Apple

Apple Android.
Möge die ewig gleiche Diskussion beginnen.
Fight!

Ich find beides gut. Manches bei Apple eher, manches bei Android eher. Loyalität blabla.

frage ist nur woran man die guten android handys erkennen soll...hab schon zu oft ins Klo gegriffen um zu sagen, dass es unterm strich günstiger war, auf android zu setzen.

chrisulm

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?

Negative Bewertung
Verkäufer änderte nach Kaufabschluss und Bezahlung Liefertermin. Also Widerruf.
Apple iPhone 5S 16GB - LTE Smartphone - NEU DEUTSCHE WARE - Farbe silber (Nr.171282104183)

Warum Ware verkaufen die erst später lieferbar ist zu nem Deutschland weit günstigsten Preis für Apple Geräte die zu den Preis stabilsten Zählen?

zebowice

Nach dem 3gs habe ich mit apple abgeschlossen ausser ipad



Ich nicht...wollt mir eh ein´s Schießen Gruss

zebowice

Nach dem 3gs habe ich mit apple abgeschlossen ausser ipad


bitte erzähl mir mehr

chrisulm

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?


Es geht ja nicht nur um den Apfel, aber ich denk, das weisst Du auch. Und nicht alle warten auf das nächste iPhone, auch und insbesondere, weil es vermutlich wieder größer und damit auch unhandlicher und schlechter zu bedienen sein wird.

Von Anfang an android und jetzt zu Apple gewechselt.....nie wieder zurück

chrisulm

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?



es ist doch sogar genau das Gegenteil der fall. endlich ein smartphone besitzen, das überdurchschnittlich lange aktuell bleibt ohne dass man irgendwie ständig am ball bleiben muss. mit dem iphone kann man sich quasi erstmal zurücklehnen und kann sich um andere dinge kümmern als techniknewswissen anzuhäufen.

chrisulm

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?



kann das nur bestätigen. Mein Iphone 4 möchte ich auch so langsam auswechseln.. theoretisch hätte ich das schon lange machen können aber mit einem Wechsel zu Android tue ich mich noch schwer. Ein Iphone funktioniert einfach (zumindest bei mir) und solange es einigermaßen aktuell ist muss ich mir keine Gedanken machen...

16GB 5S ??? Wann werden die das endlich abschaffen... Schlimmer noch die 8GB Versionen vom 4er iPhone die Apple verkauft. Ein Witz! Unter 32GB nicht brauchbar und das Geld nicht Wert! also COLD !!!!

chrisulm

Mein Gott, wieviel gute Android-Handys man für den Preis bekommt.Aber weil nen Apfel drauf ist, kostets halt.Lieber noch warten, vielleicht kommt ja bald das Nachfolgemodel 6 raus?



Bei keinem Android gibts ne gescheit funktionierende Sprachassistenz wie Siri.
Man kriegt auch viele Polos für einen Porsche.

delorean81

16GB 5S ??? Wann werden die das endlich abschaffen... Schlimmer noch die 8GB Versionen vom 4er iPhone die Apple verkauft. Ein Witz! Unter 32GB nicht brauchbar und das Geld nicht Wert! also COLD !!!!


für was brauchst du unbediengt 32 GB??
also ich komm mit 16 super aus... für des Geld was man da drauf zahlt um 16 GB mehr zu haben, kann man sich Festplatten in anderen Dimensionen dazu kaufen

delorean81

16GB 5S ??? Wann werden die das endlich abschaffen... Schlimmer noch die 8GB Versionen vom 4er iPhone die Apple verkauft. Ein Witz! Unter 32GB nicht brauchbar und das Geld nicht Wert! also COLD !!!!


Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich habe auch die 16GB und meine Frau am 4S die 8GB. 3GB für ios und 5GB für Daten. Es ist ein "Telefon" und keine mobile Festplatte. Hin und wieder ein Schnappschuss und ein Video und daheim auf dem Mac.;)

delorean81

Ein Witz! Unter 32GB nicht brauchbar und das Geld nicht Wert! also COLD !!!!

Das ist ja mal totaler Quatsch. "Spielkinder" kommen natürlich schon mal an die Grenzen, aber wer meint, ständig alles "am Mann" haben zu müssen, wird auch mit größeren Varianten irgendwann "zu wenig" haben. Aber es gibt ja auch andere Anwender. Und auch wenn es mal eng wird, gibt es heute reichlich Möglichkeiten, Daten auszulagern, wer möchte, auch mit ständiger Online-Verfügbarkeit.

salsalsatsan

Bei keinem Android gibts ne gescheit funktionierende Sprachassistenz wie Siri.

Sinnvoller Einsatz im Kfz in Verbindung mit BT-Freisprechanlagen klappt auch immer noch nicht.

delorean81

Ein Witz! Unter 32GB nicht brauchbar und das Geld nicht Wert! also COLD !!!!

salsalsatsan

Bei keinem Android gibts ne gescheit funktionierende Sprachassistenz wie Siri.




in der Beziehung fand ich mein Galaxy note geil: 16gb Speicher insgesamt...aber nur 2gb für apps nutzbar...ich hätte ein 8gb iphone mit Handkuss genommen. 16gb frei verfügbarer Speicher (minus des os) finde ich vollkommen ausreichend, 8 würden es bei mir wohl auch tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text