-140°
APPLE IPHONE 5S 32GB SPACEGRAU - SIMLOCKFREI
13 Kommentare

Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde.

Für den Preis gab es schon 64GB, ebenfalls B-Ware

"Optischer Zustand: leichte bis mittlere Gebrauchsspuren (sorgfältig gereinigt inkl. Displayfolie)."


Deepfreeze.

Apple

Warum wird "Rechnung in Ihrem Namen" eigentlich beworben? Ich fände es cooler, wenn jemand anders die Rechnung bekommt und ich die Ware.



Joa, hab mich danach etwas geärgert, dass ich nicht zugeschlagen hab... Aber kommt irgendwann mal wieder.

Hat aktuell einer einen besseren Preis?

Tolle Beschreibung.. Ist das Eigenwerbung ?

Hauptsache das gebrauchte 16GB iPhone 5S für 349€ wird warm:

mydealz.de/dea…690

iPhone ist eh das beste.

Hätte jetzt sailfish/jolla und android.

Aber wenn du mal ein gutes iPhone in der Hand hast ist der Rest Spielzeug.
Gaykauft!

Gebrauchte Iphone 5s gibts bei Ebay Kleinanzeigen zwischen 200 und 350,- wie Sand am Meer.

Nicht vergessen: für 350 gibts ein S6!

HOOTT

was ist telekom Branding, ohne Simlock ? kann ich im Ausland benutzen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text