-99°
ABGELAUFEN
Apple iPhone 6 - 16GB
22 Kommentare

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...

Vergesst 16GB Geräte...
Damit werden maximal 5% der normalen Benutzer glücklich.
64 (oder 32 beim 5/5s) ist sinnvoller

Vorsicht_Kaelte.jpg

16GB kann man einfach nicht kaufen.

Zur Verdeutlichung:

von den 16 GB sind nutzbar vielleicht 11 GB, bei dem 64 GB sind nutzbar ca. 50 GB – so hat es also schon fast 5 mal so viel verfügbaren Speicher. Mit Pflichtapps und ein paar Daten hat man beim 16er-Gerät kaum noch Spielraum um das Gerät vollumfänglich zu nutzen.

Eine der Entscheidungen von Apple, die ich nicht nachvollziehen kann, dass die 1. das 16-GB-Gerät überhaupt anbieten und 2. dass der Sprung dann zum 4-fachen Speicher kommt, statt erstmal 32 GB.

muci

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...



Duzentfach teure Geräte verkauft und top Bewertungen und PayPal.
Was scheint daran denn nicht gerade seriös zu sein?

Die hätten einfach das 16ner streichen sollen.
32 würde für die meisten reichen

DJJ

Die hätten einfach das 16ner streichen sollen. 32 würde für die meisten reichen



Dann würden aber wohl nur noch wenige zum 64er greifen.

DJJ

Die hätten einfach das 16ner streichen sollen. 32 würde für die meisten reichen



Na klar, kann Apple aber im Prinzip egal sein, nicht aber, dass User aufgrund des extrem begrenzten Speichers von 16 GB unzufrieden mit dem Kauf sind und eine schlechte Erfahrung mit Apple machen. Strategisch in meinen Augen unklug, wenngleich es natürlich Leute geben mag, die mit 16 GB auskommen, aber 32 GB nicht anzubieten ist schon arg eigenartig.

Also ich teile eure Meinung zum Speicherplatz nicht wirklich. Ich habe auch nur 16GB und komme bestens zurecht.
Es liegt halt immer daran, was der User drauf haben will. Bilder, Musik und ein paar Spiele sind doch für die Meisten ausreichend. Wer Filme auf nem iPhone guckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Bei eBay diese Woche als WOW auch für 599 in der 64Gb Variante von asgoodasnew.

ebay.de/sch…t=0

kingboa

Also ich teile eure Meinung zum Speicherplatz nicht wirklich. Ich habe auch nur 16GB und komme bestens zurecht. Es liegt halt immer daran, was der User drauf haben will. Bilder, Musik und ein paar Spiele sind doch für die Meisten ausreichend. Wer Filme auf nem iPhone guckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen



Alleine meine Spotify Offlline Playlist Dateien verbrauchen bei mir 8GB auf der Speicherkarte. Und das sind nicht mal viele Alben. Soviel zu dem Thema

kingboa

Also ich teile eure Meinung zum Speicherplatz nicht wirklich. Ich habe auch nur 16GB und komme bestens zurecht. Es liegt halt immer daran, was der User drauf haben will. Bilder, Musik und ein paar Spiele sind doch für die Meisten ausreichend. Wer Filme auf nem iPhone guckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen



Wie bei so vielem - nutzerabhängig - klar.
Aber nochmal wenn man vor hat, das Gerät 2 Jahre oder mehr richtig zu nutzen, dann sind 16GB nicht mehr zeitgemäß (und da rede ich nicht Filmen)

estefano

Bei eBay diese Woche als WOW auch für 599 in der 64Gb Variante von asgoodasnew. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2051541.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X%28261925604613%2C+261925617458%2C+261925619575%29.TRS0&_nkw=%28261925604613%2C+261925617458%2C+261925619575%29&_sacat=0



asgoodasnew-premium (0 )
Logo - sieht nach einem Top Verkäufer aus

estefano

Bei eBay diese Woche als WOW auch für 599 in der 64Gb Variante von asgoodasnew. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2051541.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X%28261925604613%2C+261925617458%2C+261925619575%29.TRS0&_nkw=%28261925604613%2C+261925617458%2C+261925619575%29&_sacat=0



Ist der gleiche Verkäufer wie bei asgoodasnew-outlet. Wohl einfach nur ein neuer Shop für "Premium" Produkte...
Hab bereits mehrfach bei asgoodasnew gekauft, bin sehr zufrieden.

Kommentar

kingboa

Also ich teile eure Meinung zum Speicherplatz nicht wirklich. Ich habe auch nur 16GB und komme bestens zurecht. Es liegt halt immer daran, was der User drauf haben will. Bilder, Musik und ein paar Spiele sind doch für die Meisten ausreichend. Wer Filme auf nem iPhone guckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen



So ist es. Und für Musik habe ich einen Highres-Player. Brauche ich aber unterwegs eh so gut wie nie.

Mein 5s hat nach nun knapp 7 Monaten noch 7 GB frei, wenn ich mal aufräumen würde, wären es 8. Da würde noch locker eine Navi App mit ein paar Offline-Karten draufpassen und ich hätte immer noch 4-5 GB Reserve, für die ich wahrscheinlich Jahre bräuchte um die zu füllen.

Ich kann das Gejammer über 16 GB Versionen nicht mehr hören. Manche kapieren einfach nicht, dass andere eben ein anderes Nutzungsprofil haben als sie selbst.

So, das musste mal gesagt werden.

Trotzdem viel zu viel Geld für nur 16 GB "Festspeicher", das wird eine permafrostige Geschichte! ROFL X)

muci

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...


Spätestens bei diesem Satz sollten alle Alarmglocken klingeln:
"Differenzbesteuerung nach § 25a UStG"...!

muci

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...



Die Alarmglocken sollten also klingeln, weil jmd. die Differenzbesteuerung anwendet – z.B. als Kleinunternehmer – , der TOP-Bewertungen hat, die sich alle auf teure, gleichartige Artikel beziehen und der PayPal anbietet?
Kannst du das bitte ausführlicher erläutern, warum du da solche Angst bekommst, dass bei dir alle Alarmglocken klingeln??

muci

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...



Was genau bedeutet das?

muci

Was ist das für ein Händler? Scheint nicht gerade seriös...


Ein Kleinunternehmer zahlt keine Umsatzsteuer, Differenzbesteuerung wird immer dann angewendet, wenn von einem Händler (Gebraucht)Ware von einer Privatperson angekauft und weiterverkauft wird. Besteuert wird dann nur die Differenz Einkauf/Verkauf, deshalb auch Differenzbesteuerung.
Also Frage ich mich, wo in diesem Fall hier die Ware herkommt...:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text