147°
Apple iPhone 6 - 16GB - silber - bei Ebay - direkt vom Händler für 629,00 Euro
10 Kommentare

Hmm hab vorher extra gesucht, na ja sorry...

Gabs die letzten Wochen bereits immer wieder mal bei ebay für 599, allerdings mit Vodafone branding.

Aktuell trotzdem - für den der es mag - ein Apfel hot

Kein Deal, gibts bei eBay Kleinanzeigen schon für 530€ neu. Da man eh immer ein Jahr Garantie hat, cold.

blockpipeface

Gabs die letzten Wochen bereits immer wieder mal bei ebay für 599, allerdings mit Vodafone branding. Aktuell trotzdem - für den der es mag - ein Apfel hot



Aufpassen, Vodafone hat nicht nur ein Branding, sondern auch einen Netlock (bis Januar).

Also Ebay-Kleinanzeigen wäre für mich nicht unbedingt die Alternative zum Deal, das muss ich klar sagen. Erstens hat man immer das Risiko, dass man nicht weiß, aus welcher Quelle das Gerät kommt und zweitens sind Angebote unter 550 Euro dort wenn überhaupt Telefone mit Vodafone Lock...

Vodafone hat kein Branding bei iPhones, das nur mal zur Info. Es gibt kein Branding bei iPhones, aber es gibt den Netlock. Der wird weg fallen, aber das muss nicht unbedingt im Januar sein. Das war ja beim 5s auch schon so. Aus dem angekündigten Januar wurd dann doch wenn ich mich nicht irre mindestens Februar. Nicht Jeder möchte darüber hinaus Vodafone nutzen... ZUM BEISPIEL ICH :-)

ChrK2000

Also Ebay-Kleinanzeigen wäre für mich nicht unbedingt die Alternative zum Deal, das muss ich klar sagen. Erstens hat man immer das Risiko, dass man nicht weiß, aus welcher Quelle das Gerät kommt und zweitens sind Angebote unter 550 Euro dort wenn überhaupt Telefone mit Vodafone Lock... Vodafone hat kein Branding bei iPhones, das nur mal zur Info. Es gibt kein Branding bei iPhones, aber es gibt den Netlock. Der wird weg fallen, aber das muss nicht unbedingt im Januar sein. Das war ja beim 5s auch schon so. Aus dem angekündigten Januar wurd dann doch wenn ich mich nicht irre mindestens Februar. Nicht Jeder möchte darüber hinaus Vodafone nutzen... ZUM BEISPIEL ICH :-)



Der Lock FÄLLT weg. Ich hab auch eins und hab die offizielle Aussage von Vodafone das dem so ist. Und genau so war es mit meinem 5S genau so.
Keine Ahnung an welche Sekte du glaubst, ich sage dir, es ist Schwachsinn. Fakten zählen!

Ich habe doch geschrieben, dass er fallen wird. Lies doch mal bitte. Ich habe lediglich gesagt, dass aus Januar auch locker Februar werden kann, so wies beim 5s war... Wer also jetzt n 6er mit Vodafone Lock kauft und denkt OK, ich lass es bis Januar liegen, dann läuft ja meine Base, Congstar, oder DeutschlandSIM-Karte, der könnte am 01.01. dann eben ne Enttäuschung erleben...

kann mir hier jemand helfen...
würde mir gern dass iPhone 5 kaufen...
hat da jemand Erfahrungen mit...
wollt eigentlich schon zuschnappen...
jetzt bin ich mir wegen Gerüchten nimmer sicher ob des das richtige Handy für mich ist...
will auch keine Gerüchte streuen...

wüsste nur gern bescheid ob an den Gerüchten was dran ist:
-Bluetooth Datentransfer unmöglich?
-Songs nur über iTunes aufladbar?
-keine livebild Übertragung an den Fernseher möglich(miracast/widi) sondern nur Apple zu Apple “airplay“?
-und angeblich keine Flash Unterstützung ohne “jailbreak“(ist das ne kostenlose App?)

dann noch ne Frage von mir:
fremd apps kann man aber installieren? Oder?
Ich verwende den Amazon app store...
läuft der da?

Oh oh oh wie fangen wir denn da mal am Besten an... Also Apple ist ein völlig anderes System als Android. Das Apple System ist zunächst einmal geschlossen. Das heißt, es lassen sich NUR Apps über den AppStore von Apple installieren, was Vor und Nachteile hat, kann man sehen wie man will. Auch Flash wird nur über einen Jailbreak unterstützt. Ein Jailbreak bedeutet ganz vereinfacht, dass das geschlossene System von Apple aufgebrochen wird. Das geschieht durch Sicherheitslücken im Apple System. Es wird in aller Regel dadurch ein zusätzlicher AppStore (Cydia) installiert, über den es dann auch möglich wäre, Fremd-Apps etc. zu installieren. Von Punkten wie Garantieverlust usw. spreche ich gar nicht. Es geht ja nur darum, dass mal allgemein zu erklären. So zu deinen Fragen:

Was möchtest Du denn mit Bluetooth für Daten transferieren? Also natürlich funktioniert Bluetooth für Headsets, Musikübertragung usw. Musik lässt sich idealerweise via iTunes aufs Telefon übertragen. Ich rede aber nicht von gekaufter Musik. Es dürften auch eigene MP3s sein. Es muss aber nicht iTunes verwendet werden. Es gehen auch Programme wie CopyTrans usw.

Livebild an den Fernseher... hmm also generell ist dafür die Apple AirPlay Technik zuständig. Viele Leute verwenden n Apple TV dafür, was ne kleine Box für den Fernseher ist. Ich selbst hab z. B. nen Linux-SAT-Receiver mit AirPlay Plug-In. Hierdurch kann ich eben auch ohne Apple TV Videos oder Fotos am Fernseher darstellen, mal besser mal schlechter, aber es geht...

Ich hoffe ich hab jetzt alles erwähnt. Ich persönlich würde Dir aber vom iPhone 5 aus einem ganz anderen Grund abraten. Ich habs selbst gehabt und fand den Mobilfunkempfang erstaunlich schlecht. Da waren die Erfahrungen mit nem 5s, bzw. jetzt meinem 6er doch erheblich besser. Tatsächlich soll übrigens das 5c die besten Empfangseigenschaften haben (stand in diversen Testberichten)...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text