Apple iPhone 6 mit 32 GB für 1 € | o2 Free 15 | 15 GB LTE | nur 29,99 € monatlich | Allnet-Flat & SMS-Flat | Festnetznummer
-206°Abgelaufen

Apple iPhone 6 mit 32 GB für 1 € | o2 Free 15 | 15 GB LTE | nur 29,99 € monatlich | Allnet-Flat & SMS-Flat | Festnetznummer

31
eingestellt am 15. Jul 2017Bearbeitet von:"dodo2"
Bei Mediamarkt gibt es wieder den o2 Free 15 Tarif mit dem
Apple iPhone 6 32 GB für einmalig 1 € und monatlich 29,99 €.
Zuzüglich einmaliger Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € und 0 € Versandkosten:

  • Internet-Flat mit 15 GB LTE bis zu 225 Mbit/s, danach unendlich mit bis zu 1 Mbit/s im 3G Netz

  • Allnet-Flat & SMS-Flat

  • EU-Roaming Flat

  • einmaliger Anschlusspreis 29,99 €

  • einmalig 1 € für das Apple iPhone 6 mit 32 GB

Zusätzliche Info

Gruppen

31 Kommentare
Aktueller Ankaufspreis 311 € bei sparhandy.de/ank…uf/

14429337-r022O.jpg
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Jul 2017
Naja nicht so der Hit. Und bei Media Markt sollte man Zeit mitbringen. Wir alle haben fast 1 Monat auf das Handy gewartet bis es endlich ankam
Wäre cool wenn du das Layout von che_che übernehmen könntest das ist immer sehr übersichtlich
Was ein Dreck. Mit dem 7er o.k. Aber so?! Cold
Effektiv 18€/M
dealsforsteals15. Jul 2017

Wäre cool wenn du das Layout von che_che übernehmen könntest das ist immer …Wäre cool wenn du das Layout von che_che übernehmen könntest das ist immer sehr übersichtlich

Spezial Layout?
dodo215. Jul 2017

Aktueller Ankaufspreis 311 € bei https://www.sparhandy.de/ankauf/[Bild]

320,25€ (+10€ für NK) bei zoxs.de
BO-City15. Jul 2017

Naja nicht so der Hit. Und bei Media Markt sollte man Zeit mitbringen. Wir …Naja nicht so der Hit. Und bei Media Markt sollte man Zeit mitbringen. Wir alle haben fast 1 Monat auf das Handy gewartet bis es endlich ankam


"Wir alle" stimmt nicht!
wir haben es nach wenigen Tagen erhalten
Wieso das Cold gevotet wird kann ich nicht nachvollziehen.
es gibt den selben Tarif zu selben Konditionen OHNE Handy
Hier erhält man zum selben Preis ein Smartphone dazu.

HOT
Bearbeitet von: "jayjaylg" 15. Jul 2017
jayjaylg15. Jul 2017

Wieso das Cold gevotet wird kann ich nicht nachvollziehen.es gibt den …Wieso das Cold gevotet wird kann ich nicht nachvollziehen.es gibt den selben Tarif zu selben Konditionen OHNE HandyHier erhält man zum selben Preis ein Smartphone dazu.HOT



Und sogar ein iPhone!
dodo215. Jul 2017

Und sogar ein iPhone!

Ein Stein altes aber
dodo215. Jul 2017

Nein. Dieses 32 GB Modell gibt es erst seit März …Nein. Dieses 32 GB Modell gibt es erst seit März 2017:https://geizhals.de/apple-iphone-6-32gb-grau-a1588406.html


Spielt keine Rolle: 6er ist 6er
Bearbeitet von: "TGA" 15. Jul 2017
Daniellaruso0915. Jul 2017

Was ein Dreck. Mit dem 7er o.k. Aber so?! Cold



Den Tarif gibt es auch mit iPhone 7. Die einmalige Zuzahlung beträgt dann 469 €.
Man könnte meinen dodo arbeitet für o2
hmmm...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was hier manche immer zu meckern haben - ich finde den deal hot !

15 GB lte (!)+ allnet, n schickes iphone dazu - was denn noch, bitte...?!


danke, dodo ! :-)
blöde frage noch: kann man die media markt /saturn tarife auch direkt in der filiale abschließen oder nur online ?
richie2115. Jul 2017

hmmm...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was hier manche immer zu meckern …hmmm...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was hier manche immer zu meckern haben - ich finde den deal hot !15 GB lte (!)+ allnet, n schickes iphone dazu - was denn noch, bitte...?!danke, dodo ! :-)



Ich finde es auch hot, auch wenn das 6er schon echt alt ist, aber für die nächsten 2 Jahre ist es gut geeignet.
Gooody15. Jul 2017

Ich finde es auch hot, auch wenn das 6er schon echt alt ist, aber für die …Ich finde es auch hot, auch wenn das 6er schon echt alt ist, aber für die nächsten 2 Jahre ist es gut geeignet.





ich will mal so sagen:

ich hab immer noch das samsung galaxy S3 neo ! und meine frau auch!

das reicht uns bisher, aber ich habe das gefühl, dass die dinger nicht mehr soooo lange mitmachen werden, daher schaue ich mich jetzt "schon" nach ersatz um...^^
wer will denn den veralteten elektroschrott noch haben?
richie2115. Jul 2017

ich will mal so sagen:ich hab immer noch das samsung galaxy S3 neo ! und …ich will mal so sagen:ich hab immer noch das samsung galaxy S3 neo ! und meine frau auch!das reicht uns bisher, aber ich habe das gefühl, dass die dinger nicht mehr soooo lange mitmachen werden, daher schaue ich mich jetzt "schon" nach ersatz um...^^



Bei Android mindestens 3GB Ram und beim iPhone mindestens das SE oder eben das 6er, wenn man die nächsten 2 Jahre Spaß haben möchte :-)
richie2115. Jul 2017

blöde frage noch: kann man die media markt /saturn tarife auch direkt in …blöde frage noch: kann man die media markt /saturn tarife auch direkt in der filiale abschließen oder nur online ?



In fast jeder Filiale kannst du Mobilfunkverträge abschliessen.
Oftmals aber mit anderen Konditionen oder anderen Handybeigaben.
Dieses Angebot hier ist nur online bestellbar.

Eventuell auch im Markt. Das ist dann aber ganz individuell von Markt zu Markt unterschiedlich.
dodo215. Jul 2017

In fast jeder Filiale kannst du Mobilfunkverträge abschliessen.Oftmals …In fast jeder Filiale kannst du Mobilfunkverträge abschliessen.Oftmals aber mit anderen Konditionen oder anderen Handybeigaben.Dieses Angebot hier ist nur online bestellbar.Eventuell auch im Markt. Das ist dann aber ganz individuell von Markt zu Markt unterschiedlich.





danke für deine prompte antwort! :-)


der letzte satz deiner antwort war mich wichtig:

mir war nicht klar, ob man diese online-angebote auch 1:1 in der filiale so abschließen kann... jetzt weiß ich s - dank dir.

merci nochmals ! :-)

Mit dem 7er wäre es eine Überlegung, so lasse ich es dann doch lieber.
Bearbeitet von: "marco8485" 15. Jul 2017
Ich hasse auch Apple.
Top Angebot mit top Tarif. Kann es nur empfehlen.
Wer das Ding nicht haben will, kann es doch einfach via Kleinanzeigen verticken. Wo ist denn das Problem?
hat jemand was von nem simlock gelesen ?
Hot. Handy verkaufen und 15 GB genießen.
Alle die Cold sagen sind nicht mehr ganz dicht. Der Vertrag ohne Handy kostet genau soviel.
Hummmmm17. Jul 2017

hat jemand was von nem simlock gelesen ?

Nein. Es gibt keinen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text