Apple iPhone 7 128GB "wie neu" @ eBay
132°Abgelaufen

Apple iPhone 7 128GB "wie neu" @ eBay

19
eingestellt am 5. Feb 2017
Geräte sind Rückläufer. Verkäufer ist Price Guard (99,7%). 1 Monat Rückgabe!

Nur diamantschwarz und mattschwarz verfügbar!

Ganz NEU für 70€ mehr
Idealo: Klick mich

  • mit Originalverpackung
  • Retourengeräte, bestimmungsgemäß verwendet, technisch einwandfrei, mit minimalen Gebrauchsspuren, Kratzer möglich!
  • 12 Monate Gewährleistung 1)
  • ohne lästiges Branding!
  • OHNE VERTRAG! OHNE SIMLOCK!
  • Geräte können mit allen SIM-Karten (egal ob Prepaid- oder Vertragskarten) genutzt werden!


  • 4,7'' Retina HD Display (11,94 cm Diagonale) mit großem Farbumfang, 1334 x 750 Pixel
  • 3D Touch
  • Neue 12 Megapixel Kamera, optische Bildstabilisierung, 4fach-LED True Tone Flash und Live Photos
  • Schutz vor Spritzwasser und Staub
  • A10 Fusion Chip mit integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 4K Videoaufnahme mit 30 fps und Zeitlupenvideo für 1080p mit 120 fps
  • 7 Megapixel FaceTime HD Kamera mit Retina Flash
  • In neue Hometaste integrierter Touch ID Fingerabdrucksensor
  • LTE Advanced bis zu 450 Mbit/s und 802.11a/b/g/n/ac WLAN mit MIMO
  • iOS 10 und iCloud
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich wickel mein Handy immer in Alufolie. Da juckt mich der SAR-Wert nicht.
19 Kommentare
wie neu für 70,-- mehr? Versteh ich nix
cold
In der Beschreibung steht nichts von Kopfhörer?!
Verfasser
Nick_L5. Feb 2017

In der Beschreibung steht nichts von Kopfhörer?!



stimmt! Denke mal dann ist kein Headset dabei!
Avatar
GelöschterUser643258
Gibts überhaupt iphones mit branding?
Lohnt sich der Kauf oder zu teuer?
Hat schon mal jemand bei dem Händler gekauft?
Bearbeitet von: "Gorurr123" 5. Feb 2017
Gorurr1235. Feb 2017

Lohnt sich der Kauf oder zu teuer?Der hohe Sar Wert schreckt auch ab...



Och Gottchen...ohne jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion anführen zu wollen, aber es ist umstritten, ob Handystrahlung überhaupt gesundheitsschädlich ist oder nicht. Offiziell wird es als "möglicherweise krebserregend" eingestuft. Weißt du, was in die selbe Kategorie eingestuft wird? Kaffee! Warum lese ich nicht unter jedem Kaffee-Deal hier, dass sich Leute um die möglicherweise krebserregende Wirkung Sorgen machen?


Hin oder her, jedes Handy strahlt. Kannst ja gerne gar keines verwenden. Aber den SAR Wert als Kaufkriterium zu nehmen ist einfach lächerlich und unbegründet in meinen Augen.
der hohe SAR Wert wurde auch unter bestimmten Bedienungen erreicht. Guckt man sich den Durchschnitt an, so findet man das Iphone7 irgendwo im Mittelfeld. Das wissen nur die ganzen Appelhater nicht .
AR-Style.5. Feb 2017

der hohe SAR Wert wurde auch unter bestimmten Bedienungen erreicht. Guckt …der hohe SAR Wert wurde auch unter bestimmten Bedienungen erreicht. Guckt man sich den Durchschnitt an, so findet man das Iphone7 irgendwo im Mittelfeld. Das wissen nur die ganzen Appelhater nicht .


Hast du für mich einen Link dazu? Danke
klares cold für den Appel
Bitte bei allen Smartphone Deals den SAR Wert in den Dealtitel !!
Ich wickel mein Handy immer in Alufolie. Da juckt mich der SAR-Wert nicht.
gim5. Feb 2017

Och Gottchen...ohne jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion anführen zu …Och Gottchen...ohne jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion anführen zu wollen, aber es ist umstritten, ob Handystrahlung überhaupt gesundheitsschädlich ist oder nicht. Offiziell wird es als "möglicherweise krebserregend" eingestuft. Weißt du, was in die selbe Kategorie eingestuft wird? Kaffee! Warum lese ich nicht unter jedem Kaffee-Deal hier, dass sich Leute um die möglicherweise krebserregende Wirkung Sorgen machen?Hin oder her, jedes Handy strahlt. Kannst ja gerne gar keines verwenden. Aber den SAR Wert als Kaufkriterium zu nehmen ist einfach lächerlich und unbegründet in meinen Augen.

​Das würde ich so nicht unterschreiben. Hatte 1 Tag ein iPhone 7 getestet und ich bekam bei der Nutzung wirklich Kopfschmerzen. Mein Handy strahlt nur ein Fünftel!
überteuert mit unsinniger Auflösung
iPhone Autocold!11elf!
Jogg3r5. Feb 2017

​Das würde ich so nicht unterschreiben. Hatte 1 Tag ein iPhone 7 getestet u …​Das würde ich so nicht unterschreiben. Hatte 1 Tag ein iPhone 7 getestet und ich bekam bei der Nutzung wirklich Kopfschmerzen. Mein Handy strahlt nur ein Fünftel!


Das ist wohl kaum repräsentativ, wenn du es nur einen Tag lang getestet hast. Hättest mit jedem anderen Gerät vielleicht genau so Kopfschmerzen bekommen an diesem Tag.
gim5. Feb 2017

Das ist wohl kaum repräsentativ, wenn du es nur einen Tag lang getestet …Das ist wohl kaum repräsentativ, wenn du es nur einen Tag lang getestet hast. Hättest mit jedem anderen Gerät vielleicht genau so Kopfschmerzen bekommen an diesem Tag.























​Ist es garantiert! Weil ich ziemlich sensibel bin was sowas angeht und das iPhone nicht das erste solcher Phones war. Außerdem sprechen die Werte ja sowieso für sich. Mein anderes Handy wurde ja auch genutzt. Vllt bin ich wirklich hyper sensible aber auf mich trifft das auf jedenfall zu. Über Repräsentativtät lässt sich also wirklich streiten.
Bearbeitet von: "Jogg3r" 5. Feb 2017
Also man kann sich auch alles schlechtreden...
Danke für die Kommentare hier, haben mir schon den Montag Morgen versüßt! xD
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Stiff95. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text