1184°
ABGELAUFEN
Apple iPhone SE 16GB - Verschiedene Farben - 419,90 Euro inkl. Versand

Apple iPhone SE 16GB - Verschiedene Farben - 419,90 Euro inkl. Versand

Handys & TabletsEbay Angebote

Apple iPhone SE 16GB - Verschiedene Farben - 419,90 Euro inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:419,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute gibt es bei Ebay ein Iphone SE mit 16 GB in verschiedenen Farben, gutes Gerät, dass ich selbst nutze.

Nächster Preis ist Rakuten mit seinem Rabatt bei 440 Euro !


Merkmale:

4 Zoll (10,2 cm) Multi-Touch Retina-Display
12 Megapixel iSight Kamera, nimmt 4K Videos auf
iOS 9, 16GB interner Speicher
Prozessor: A9 Chip mit 64‑Bit Architektur
LTE, WLAN, Bluetooth

Beliebteste Kommentare

Vielleicht ist der ein oder andere unsicher wegen der 16GB und demjenigen hilft mein Kommentar.

Deiner trägt ja so gar nichts zum Thema bei, sondern trollt einfach nur rum.

Tobi911

​Wie du schon schreibst "für dich". Genau deshalb hat der Beitrag hier nichts zu suchen. Hat ja nichts mit dem Deal zu tun. wieso mir mein Porsche gefällt und ich trotzdem Samsung/htc nutze interessiert hier doch niemanden



Ich bin für die Erfahrung, die Twindaddy mit dem Handy gemacht hat sehr dankbar... Wieso nicht seine Zufriedenheit über ein Gerät teilen, wenn man dabei auch noch explizit erwähnt, dass es sich um eine subjektive Empfindung handelt?

Habe es seit knapp 2 Monaten und bin einfach nur happy mit dem Gerät

Mir reichen auch die 16GB voll und ganz.
Fotos landen in der Cloud bzw Google Fotos
Apps habe ich alle die ich brauche
Musik habe ich eh auf meinem iPod Classic, daher ist das nicht nötig.

Für mich das ideale Gerät vor allem wegen der größe und haptik!



​Wie du schon schreibst "für dich". Genau deshalb hat der Beitrag hier nichts zu suchen. Hat ja nichts mit dem Deal zu tun. wieso mir mein Porsche gefällt und ich trotzdem Samsung/htc nutze interessiert hier doch niemanden

116 Kommentare

Habe es seit knapp 2 Monaten und bin einfach nur happy mit dem Gerät

Mir reichen auch die 16GB voll und ganz.
Fotos landen in der Cloud bzw Google Fotos
Apps habe ich alle die ich brauche
Musik habe ich eh auf meinem iPod Classic, daher ist das nicht nötig.

Für mich das ideale Gerät vor allem wegen der größe und haptik!



​Wie du schon schreibst "für dich". Genau deshalb hat der Beitrag hier nichts zu suchen. Hat ja nichts mit dem Deal zu tun. wieso mir mein Porsche gefällt und ich trotzdem Samsung/htc nutze interessiert hier doch niemanden

Vielleicht ist der ein oder andere unsicher wegen der 16GB und demjenigen hilft mein Kommentar.

Deiner trägt ja so gar nichts zum Thema bei, sondern trollt einfach nur rum.

Tobi911

​Wie du schon schreibst "für dich". Genau deshalb hat der Beitrag hier nichts zu suchen. Hat ja nichts mit dem Deal zu tun. wieso mir mein Porsche gefällt und ich trotzdem Samsung/htc nutze interessiert hier doch niemanden



Ich bin für die Erfahrung, die Twindaddy mit dem Handy gemacht hat sehr dankbar... Wieso nicht seine Zufriedenheit über ein Gerät teilen, wenn man dabei auch noch explizit erwähnt, dass es sich um eine subjektive Empfindung handelt?

Gibt's bei eBay Kleinanzeigen für rund 390€.

Ich würde daher ganz klar wegen den 30€ diesen Händler bevorzugen. Hier hat man volle Gewährleistung, die hatte ich bei einem WP Handy erfolgreich in Anspruch nehmen können.

Twindaddy

Habe es seit knapp 2 Monaten und bin einfach nur happy mit dem GerätMir reichen auch die 16GB voll und ganz.Fotos landen in der Cloud bzw Google FotosApps habe ich alle die ich braucheMusik habe ich eh auf meinem iPod Classic, daher ist das nicht nötig.Für mich das ideale Gerät vor allem wegen der größe und haptik!


Ich hab mein 5s mit 16gb, ist ja an sich wie das SE, und bei mir hatte ich bis jetzt noch keinen Speicher Mangel. Nutze es seit über einem Jahr schon. Serien für unterwegs, Bilder, 200+ Lieder(inkl. div Hörbücher) und ne menge Apps und trotzdem passt alles. Wenn man sein Gerät nicht mit ungenutzten Apps, unnötigen Bilder und nicht gehörter Musik vollpackt, läuft das auch.

H3RO_C4T

Ich hab mein 5s mit 16gb, ist ja an sich wie das SE, und bei mir hatte ich bis jetzt noch keinen Speicher Mangel. Nutze es seit über einem Jahr schon. Serien für unterwegs, Bilder, 200+ Lieder(inkl. div Hörbücher) und ne menge Apps und trotzdem passt alles. Wenn man sein Gerät nicht mit ungenutzten Apps, unnötigen Bilder und nicht gehörter Musik vollpackt, läuft das auch.



Kann ich nur bestätigen! Aber muss jeder selbst wissen. Wer unbedingt großen Speicher braucht und ein Apple Gerät ohne SD Slot nimmt, ja dem kann man auch nicht mehr helfen ... :-)

HI mal ne Frage... Ist hitmeister eine Online Handelsplattform wie ebay oder ist da die Ware wie vom Hersteller "neu" etc.?

Hab grad nen gutes angebot entdeckt, aber weiß nicht ob das koscher ist und neuware... kann mir da einer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

hitmeister.de/pro…695


--> Hat sich insofern geklärt, dass ich grad gesehen hab, dass der Händler in meinem Land (sowie in keinem anderen xD ) liefern kann... Ich hasse idealo xD

Bearbeitet von: "electrohh1" 1. September

Mal ganz kurz, möglicherweise verwechsel ich da was:

Kein NFC

Bedeutet das, dass Apple Pay nicht funktionieren wird?

Tobi911

​Wie du schon schreibst "für dich". Genau deshalb hat der Beitrag hier nichts zu suchen. Hat ja nichts mit dem Deal zu tun. wieso mir mein Porsche gefällt und ich trotzdem Samsung/htc nutze interessiert hier doch niemanden



Wenn man noch nicht mal seine eigenen Erfahrungen schreiben darf, für was gibt es dann die Kommentarfunktion?

Commander_Brandt

Mal ganz kurz, möglicherweise verwechsel ich da was:Kein NFCBedeutet das, dass Apple Pay nicht funktionieren wird?



Wie kommst du darauf, dass kein NFC an Board ist?
Laut der Apple Homepage ist NFC beim SE dabei.

Commander_Brandt

Mal ganz kurz, möglicherweise verwechsel ich da was:Kein NFCBedeutet das, dass Apple Pay nicht funktionieren wird?



Nutz doch einfach google... das iPhone SE unterstützt Apple Pay.

Super Gerät mit 4 Zoll Bildschirm. Würde mir wünschen, dass es sowas handliches auch für Android gibt.

H3RO_C4T

Ich hab mein 5s mit 16gb, ist ja an sich wie das SE, und bei mir hatte ich bis jetzt noch keinen Speicher Mangel. Nutze es seit über einem Jahr schon. Serien für unterwegs, Bilder, 200+ Lieder(inkl. div Hörbücher) und ne menge Apps und trotzdem passt alles. Wenn man sein Gerät nicht mit ungenutzten Apps, unnötigen Bilder und nicht gehörter Musik vollpackt, läuft das auch.



Der Sprung vom 5S (2 Jahre genutzt) zum SE ist dennoch merkbar, da das SE wesentlich schneller agiert wie das 5S.

Achso... HOT!

Horst2334

... das iPhone SE unterstützt Apple Pay.




Jau, danke.

Habe da was verwechselt.

Gibt es schon Infos zum Marktstart von Apple Pay in Deutschland?

Mir würden 16GB ebenfalls reichen. Habe nur die 64GB genommen, weil es gerade das Angebot gab, dass man inkl. Qipu bei 460€ landet.

Super Preis für ein Top-Handy!

ich hab so eins zu einer VVL bekommen und werde es leider zu 400 und 390 absolut nicht los ... und nun kommt auch noch das Angebot hier

frankfurterin11

Wer unbedingt großen Speicher braucht und ein Apple Gerät ohne SD Slot nimmt, ja dem kann man auch nicht mehr helfen ... :-)


Stimmt, Menschen, denen iOS zusagt und ~12 GB nicht ausreichen, sind dumm!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text