Apple iPhone SE 64GB für 369,99€ [Ebay]
512°Abgelaufen

Apple iPhone SE 64GB für 369,99€ [Ebay]

369,99€429,90€-14%eBay Angebote
46
eingestellt am 15. Nov 2017
Moinsen.

Auf Ebay erhaltet ihr das iPhone SE mit 64GB für 369,99€.


PVG [Geizhals]: 429,90€


OS: iOS 11.1 (via Update) • Display: 4.0", 1136x640 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen • Kamera hinten: 12.0MP, f/2.2, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos @2160p/30fps • Kamera vorne: 1.2MP, f/2.4, Videos @720p • Schnittstellen: Apple Lightning, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFC • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (vorne) • CPU: 2x 1.85GHz Twister (Apple A9, 64bit) • GPU: PowerVR GT7600 • RAM: 2GB • Speicher: 64GB • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1700/1900/2100), LTE (B1/B2/B3/B4/B5/B8/B12/B13/B17/B18/B19/B20/B25/B26/B29) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE) • Akku: 1624mAh, fest verbaut • Standby-Zeit: 240h • Gesprächszeit: 14h (UMTS) • SAR-Wert: 0.97W/kg (Kopf), 0.99W/kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Metall (Rückseite) • Abmessungen: 123.8x58.6x7.6mm • Gewicht: 113g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Heftiger Preisverfall... das tut echt weh.
Hab meins seit nem Jahr und etwa 500 Glocken gelöhnt..
Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei dem gut dreifachen Preis ein Fass aufgemacht. Selbst im unmittelbaren Ausland (Schweiz, Italien) kostet Elektronik weit aus weniger aber der deutsche Michel ist anscheinend bereit soviel zu zahlen

15335307-ctb6J.jpg
In der Display-Größe dürfte es kaum was besseres geben - bzw. allg. nicht viel Auswahl.
Was bringt die beste Technik, wenn ich n unhandliches Handy habe.

Bin seit ca. 6 Monaten sehr zufrieden damit.
Um mal bei den Fakten zu bleiben: Das SE kam im Frühjahr 2016 auf den Markt und beherbergt die Technik des 6S. Updates dürften bis einschließlich iOS 13 gehen, was noch mindestens 3 Jahre Betriebssicherheit garantiert.

In meinen Augen das sinnvollste iPhone, das man derzeit kaufen kann. Die regulären Preise zwischen 300 und 400 Euro je nach Speicherausbau finde ich recht fair. Und in zwei Jahren kannst du es immernoch für 50 Prozent davon verkaufen.

FF
46 Kommentare
Heftiger Preisverfall... das tut echt weh.
Hab meins seit nem Jahr und etwa 500 Glocken gelöhnt..
Zupaylakao215. Nov 2017

Heftiger Preisverfall... das tut echt weh. Hab meins seit nem Jahr und …Heftiger Preisverfall... das tut echt weh. Hab meins seit nem Jahr und etwa 500 Glocken gelöhnt..


Beim SE fand ich den Preisverfall auch ziemlich heftig.
....
Bearbeitet von: "Matriks" 15. Nov 2017
https://www.
Bearbeitet von: "Matriks" 15. Nov 2017
.....
Bearbeitet von: "Matriks" 15. Nov 2017
Matriks15. Nov 2017

https://www.eglobalcentral


Der ist ja mehr als unseriös

Impressum:

West Wing, 2/F,
822 Lai Chi Kok Road,
Lai Chi Kok,
Kowloon
Zupaylakao215. Nov 2017

Heftiger Preisverfall... das tut echt weh. Hab meins seit nem Jahr und …Heftiger Preisverfall... das tut echt weh. Hab meins seit nem Jahr und etwa 500 Glocken gelöhnt..


Ist schon ziemlich lange klar, im Juni wurden die 128 gb schon mit Vertrag verramscht!
Also wer für so ne veraltete Gurke überhaupt noch was zahlt dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.
.
PVG ist doch Blödsinn, für 439€ gibt's schon die 128GB Version.

idealo.de/pre…tml

Im übrigen hat man die 128GB Version bereits für 359€ bekommen, finde in anbetracht dessen das hier zu teuer.
JPJPJPJPJPJP15. Nov 2017

Der ist ja mehr als unseriös Impressum: West Wing, 2/F,822 Lai Chi Kok …Der ist ja mehr als unseriös Impressum: West Wing, 2/F,822 Lai Chi Kok Road,Lai Chi Kok,Kowloon


Hab mein Link entfernt da ich echt nur an .de gedacht hatte aber du hast recht, sollte man die Finger weglassen von dieser Firma da ich mir auch paar Sachen jetzt aktuell gelesen habe. Danke dir für deinen Hinweis
Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei dem gut dreifachen Preis ein Fass aufgemacht. Selbst im unmittelbaren Ausland (Schweiz, Italien) kostet Elektronik weit aus weniger aber der deutsche Michel ist anscheinend bereit soviel zu zahlen

15335307-ctb6J.jpg
Rudigah15. Nov 2017

Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei …Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei dem gut dreifachen Preis ein Fass aufgemacht. Selbst im unmittelbaren Ausland (Schweiz, Italien) kostet Elektronik weit aus weniger aber der deutsche Michel ist anscheinend bereit soviel zu zahlen [Bild]


Ohne Vertrag aber dafür mit sim-lock von "total wireless"?
DealStalker15. Nov 2017

Ohne Vertrag aber dafür mit sim-lock von "total wireless"?


Kannst das Teil auch für 20$ mehr von Bestbuy unlocked kaufen
Den Formfaktor finde ich ja super, aber das Gerät ist jetzt über 1,5 Jahre alt und war damals schon Technik von 1-2 Jahren zuvor. Finde den Preis daher eher mittelmäßig und der "Preisverfall" ist doch ziemlich gering. Weiß gar nicht, was dieses dumme Gelaber bei jedem Apple-Gerät immer soll. Der Vergleichspreis bei idealo ist übrigens lediglich 409,90 € und die 32-GB-Variante gibt´s schon für 319,99 € von nem seriösen Händler. Vielleicht ist ja jmd. eher daran interessiert.
Bearbeitet von: "hassemanemark" 15. Nov 2017
mehr als das ist es auch nicht wert. Display ist so 2012 Niveau.
In der Display-Größe dürfte es kaum was besseres geben - bzw. allg. nicht viel Auswahl.
Was bringt die beste Technik, wenn ich n unhandliches Handy habe.

Bin seit ca. 6 Monaten sehr zufrieden damit.
Um mal bei den Fakten zu bleiben: Das SE kam im Frühjahr 2016 auf den Markt und beherbergt die Technik des 6S. Updates dürften bis einschließlich iOS 13 gehen, was noch mindestens 3 Jahre Betriebssicherheit garantiert.

In meinen Augen das sinnvollste iPhone, das man derzeit kaufen kann. Die regulären Preise zwischen 300 und 400 Euro je nach Speicherausbau finde ich recht fair. Und in zwei Jahren kannst du es immernoch für 50 Prozent davon verkaufen.

FF
Scytale15. Nov 2017

mehr als das ist es auch nicht wert. Display ist so 2012 Niveau.


Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich dachte, ein Display unter FullHD kommt mir nicht ins Haus. Und rein nominal klingt die Auflösung des SE (unverändert seit iPhone 4) echt niedrig. In der Praxis stellt sich das aber anders dar und die Pixeldichte ist mit 326 ppi identisch zu jener der neueren Modell 6, 7 und sogar 8.
mir ist noch keine Situation unter gekommen, in der das nicht gereicht hat.


FF
FeuchtFarmer15. Nov 2017

Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich dachte, ein Display unter …Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich dachte, ein Display unter FullHD kommt mir nicht ins Haus. Und rein nominal klingt die Auflösung des SE (unverändert seit iPhone 4) echt niedrig. In der Praxis stellt sich das aber anders dar und die Pixeldichte ist mit 326 ppi identisch zu jener der neueren Modell 6, 7 und sogar 8.mir ist noch keine Situation unter gekommen, in der das nicht gereicht hat. FF


Ich bin seit einem Jahr auf Android und kann es bestätigen. Es ist schlicht Wurscht. Und so ein iPhone läuft auch in zwei Jahren noch wie am ersten Tag... bei meinem Samsung Galaxy S7 kann ich das nicht behaupten (trotzdem ein tolles Stück Technik - quasi das „SE“ unter den Androiden - kompakt mit toller gefühlter Leistung)
BusiG15. Nov 2017

Also wer für so ne veraltete Gurke überhaupt noch was zahlt dem ist doch e …Also wer für so ne veraltete Gurke überhaupt noch was zahlt dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.



Bei der Displaygröße ist es allerdings konkurrenzlos. Oder hättest du einen besseren Vorschlag?
Rudigah15. Nov 2017

Kannst das Teil auch für 20$ mehr von Bestbuy unlocked kaufen




Link?
BusiG15. Nov 2017

Also wer für so ne veraltete Gurke überhaupt noch was zahlt dem ist doch e …Also wer für so ne veraltete Gurke überhaupt noch was zahlt dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.


Kleine Männer/Frauenhände. Alternative?!
DealStalker15. Nov 2017

Ohne Vertrag aber dafür mit sim-lock von "total wireless"?


Und wenn ich richtig sehe 32gb...
Rudigah15. Nov 2017

Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei …Oh man in USA kriegt man das Teil für knapp 85€ (Target) und hier würd bei dem gut dreifachen Preis ein Fass aufgemacht. Selbst im unmittelbaren Ausland (Schweiz, Italien) kostet Elektronik weit aus weniger aber der deutsche Michel ist anscheinend bereit soviel zu zahlen [Bild]


Da stimmt halt Einiges nicht an der Argumentation: 32 GB Variante, in den USA kommen auf diesen Preis noch die Steuern drauf etc... Kann dann schon sein, dass es im Endeffekt billiger ist, aber immer nur die halbe Wahrheit schreiben und dann dieses "deutscher Michel" Gemimimi kommt halt irgendwie peinlich daher. Außerdem bekommst du hier 3KG Gehacktes bei Aldi für 99 Cent, und sowas muss man täglich kaufen.
Bearbeitet von: "short_round" 15. Nov 2017
Preis ist schon ganz solide für Neuware. Allerdings gab es das 128 GB SE tatsächlich schon für um die 350 Euro neu. Aber etwas vergleichbar günstiges habe ich schon länger nicht mehr gesehen, weswegen ich beim 128er auch für 360 Euro gebraucht zuschlagen musste... Allerdings nur 3 Monate alt in OVP und von einem neuen optisch nicht zu unterscheiden.

Aber mehr als lauwarm finde ich das hier trotzdem nicht, weil der Vergleichspreis ja eh hinkt, wenn man sich die aktuellen Neupreise der 128er Version anguckt.
Gelöscht.
Bearbeitet von: "hansw0rst2011" 17. Nov 2017
Vor 3 Monaten gab es die 128GB Variante für rund 390€. Daher nicht wirklich hot. Dennoch kein schlechter Preis.
FeuchtFarmer15. Nov 2017

Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich dachte, ein Display unter …Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich dachte, ein Display unter FullHD kommt mir nicht ins Haus. Und rein nominal klingt die Auflösung des SE (unverändert seit iPhone 4) echt niedrig. In der Praxis stellt sich das aber anders dar und die Pixeldichte ist mit 326 ppi identisch zu jener der neueren Modell 6, 7 und sogar 8.mir ist noch keine Situation unter gekommen, in der das nicht gereicht hat. FF


Also es kommt mir nicht auf FHD an. Aber vom Kontrast her ist es einfach sehr blass und hat nen leichten gelb Stich.
Hatte schon einige smartphones, aber das Display ist unabhängig von der Größe/Auflösung um einiges schlechter als ein Lumia 925, Aquaris U, Samsung A3, etc. Und die Sprachqualität ist auch sehr unterdurschnittlich.
Scytale15. Nov 2017

Also es kommt mir nicht auf FHD an. Aber vom Kontrast her ist es einfach …Also es kommt mir nicht auf FHD an. Aber vom Kontrast her ist es einfach sehr blass und hat nen leichten gelb Stich.Hatte schon einige smartphones, aber das Display ist unabhängig von der Größe/Auflösung um einiges schlechter als ein Lumia 925, Aquaris U, Samsung A3, etc. Und die Sprachqualität ist auch sehr unterdurschnittlich.


Kann ich beides nicht bestätigen. Aber vielleicht liegt es am unterschiedlichen Nutzungsverhalten / Netzbetreiber.

Am Ende darf ja jeder nehmen was er möchte und wenn einem iOS wichtig ist und es kein großes Gerät sein soll, gibt es keine Alternative.

FF
short_round15. Nov 2017

Da stimmt halt Einiges nicht an der Argumentation: 32 GB Variante, in den …Da stimmt halt Einiges nicht an der Argumentation: 32 GB Variante, in den USA kommen auf diesen Preis noch die Steuern drauf etc... Kann dann schon sein, dass es im Endeffekt billiger ist, aber immer nur die halbe Wahrheit schreiben und dann dieses "deutscher Michel" Gemimimi kommt halt irgendwie peinlich daher. Außerdem bekommst du hier 3KG Gehacktes bei Aldi für 99 Cent, und sowas muss man täglich kaufen.


Sales Tax gibt es nur in manchen Bundesstaaten (auch sonst liegt diese mit ca. 2-6% unter unserer 19% Märchensteuer), in anderen kommt somit keine Steuer drauf. Handys sind zudem vom Zoll befreit.
Ja wer liebt solche Leute denn nicht, für den Porsche ist Geld da, aber dann wird schön weiter das 99 Cent Fleisch konsumiert sorry aber genau damit bestätigst du doch das was ich gesagt habe. Bei wichtigen Sachen (Lebensnotwendig) wird gespart und sonst ist das dreifache da, nur um auf dem Pausenhof cool da zu stehen 15337518-M3BnV.jpg
Bearbeitet von: "Rudigah" 15. Nov 2017
Rudigah15. Nov 2017

Sales Tax gibt es nur in manchen Bundesstaaten, in anderen kommt somit …Sales Tax gibt es nur in manchen Bundesstaaten, in anderen kommt somit keine Steuer drauf. Handys sind zudem vom Zoll befreit.


So könnte man es auch beschreiben...
15337596-uowmT.jpg
Zuschlagen oder auf nächste Woche (Cyber Week + Black Friday) warten??
DealStalker15. Nov 2017

Ohne Vertrag aber dafür mit sim-lock von "total wireless"?


Beim SE gibt es außerdem im Gegensatz zu anderen aktuellen iPhones mehrere Versionen. Die übliche US Version läuft nur eingeschränkt in Deutschland. Die „EU Version“ gibt es auch vereinzelt in den USA, dann allerdings meistens deutlich teurer und gelockt.
Der Vergleich hinkt also gewaltig
quintana15. Nov 2017

Preis ist schon ganz solide für Neuware. Allerdings gab es das 128 GB SE …Preis ist schon ganz solide für Neuware. Allerdings gab es das 128 GB SE tatsächlich schon für um die 350 Euro neu. Aber etwas vergleichbar günstiges habe ich schon länger nicht mehr gesehen, weswegen ich beim 128er auch für 360 Euro gebraucht zuschlagen musste... Allerdings nur 3 Monate alt in OVP und von einem neuen optisch nicht zu unterscheiden.Aber mehr als lauwarm finde ich das hier trotzdem nicht, weil der Vergleichspreis ja eh hinkt, wenn man sich die aktuellen Neupreise der 128er Version anguckt.



wann gab es denn die 128er Version für 350€ ??

Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen günstigen SE mit 128 GB!
JPJPJPJPJPJP15. Nov 2017

Der ist ja mehr als unseriös Impressum: West Wing, 2/F,822 Lai Chi Kok …Der ist ja mehr als unseriös Impressum: West Wing, 2/F,822 Lai Chi Kok Road,Lai Chi Kok,Kowloon


HongKong halt
hassemanemark15. Nov 2017

Den Formfaktor finde ich ja super, aber das Gerät ist jetzt über 1,5 Jahre …Den Formfaktor finde ich ja super, aber das Gerät ist jetzt über 1,5 Jahre alt und war damals schon Technik von 1-2 Jahren zuvor. Finde den Preis daher eher mittelmäßig und der "Preisverfall" ist doch ziemlich gering. Weiß gar nicht, was dieses dumme Gelaber bei jedem Apple-Gerät immer soll. Der Vergleichspreis bei idealo ist übrigens lediglich 409,90 € und die 32-GB-Variante gibt´s schon für 319,99 € von nem seriösen Händler. Vielleicht ist ja jmd. eher daran interessiert.

Das Handy hat die Technik des 6s und die ist genau 2 Jahre alt von heute aus gesehen und immernoch top. Und das kleine Ding rennt damit schneller als manches neues Android Gerät
Gute Fotos bleiben auch nach 2 Jahren gut und abgestimmte Hardware läuft auch nach 2 Jahren noch top wenn die Software darauf zugeschnitten wird und Apple versorgt den Zwerg noch 2 Jahre mit updates.
jordy9115. Nov 2017

Das Handy hat die Technik des 6s und die ist genau 2 Jahre alt von heute …Das Handy hat die Technik des 6s und die ist genau 2 Jahre alt von heute aus gesehen und immernoch top. Und das kleine Ding rennt damit schneller als manches neues Android Gerät :)Gute Fotos bleiben auch nach 2 Jahren gut und abgestimmte Hardware läuft auch nach 2 Jahren noch top wenn die Software darauf zugeschnitten wird und Apple versorgt den Zwerg noch 2 Jahre mit updates.


Bzgl. der Performance hast du Recht. Die wesentlichen Ausstattungsmerkmale entstammen dem 6s und waren somit etwa ein halbes Jahr alt, als das SE veröffentlicht wurde, wobei es lange überhaupt nicht verfügbar war. Es hat sowohl aber teils auch die Technik des iPhone 6 – z.B. den deutlich schlechteren Homebutton.
Die Technik des iPhone 6 war zu dem Zeitpunkt über 1,5 Jahre alt.
Ich mag das SE grds. ja auch, aber mittlerweile ist die Technik eben nicht mehr Top. Es sei denn, du verstehst etwas anderes unter Top. Ich verstehe darunter: ganz oben, unter den besten, oberster Stand der Technik. Und das ist einfach nicht richtig. Es mag noch immer gut funktionieren, das macht das Gerät aber nicht technisch top.
Darüber hinaus sagst du es selbst, "wenn die Software darauf zugeschnitten wird"! Wird sie das? Wohl eher nicht. Sie wird im Wesentlichen auf die neuen Geräte zugeschnitten.
hassemanemark15. Nov 2017

Bzgl. der Performance hast du Recht. Die wesentlichen Ausstattungsmerkmale …Bzgl. der Performance hast du Recht. Die wesentlichen Ausstattungsmerkmale entstammen dem 6s und waren somit etwa ein halbes Jahr alt, als das SE veröffentlicht wurde, wobei es lange überhaupt nicht verfügbar war. Es hat sowohl aber teils auch die Technik des iPhone 6 – z.B. den deutlich schlechteren Homebutton.Die Technik des iPhone 6 war zu dem Zeitpunkt über 1,5 Jahre alt.Ich mag das SE grds. ja auch, aber mittlerweile ist die Technik eben nicht mehr Top. Es sei denn, du verstehst etwas anderes unter Top. Ich verstehe darunter: ganz oben, unter den besten, oberster Stand der Technik. Und das ist einfach nicht richtig. Es mag noch immer gut funktionieren, das macht das Gerät aber nicht technisch top.Darüber hinaus sagst du es selbst, "wenn die Software darauf zugeschnitten wird"! Wird sie das? Wohl eher nicht. Sie wird im Wesentlichen auf die neuen Geräte zugeschnitten.

Ich verstehe deinen Punkt aber wenn Technik top ist , dann heißt das für mich, dass Sie ihren Job auf dem besten Niveau macht. Das iPhone SE wäre mit dem Prozessor des 8er nur marginal schneller. Es bietet eine Arbeitsgeschwindigkeit und ein Benutzererlebnis was sich in dem Punkt kaum verbessern lässt und auf dem Niveau aktueller Flachschiffe ist, deshalb würde ich das Gütesiegel "Top" verteilen. Das Baujahr der verbauten Hardware mindert das nicht.
Aber sicher hat Apple da die ganze Produktpalette im Blick und deshalb laufen ja die alten Geräte um Welten besser als alte androids. Solange alles auf die schmale Geräte Auswahl zugeschnitten ist, rennt der hase
Aber im Endeffekt sind wir uns ja eigentlich einig.ich bin nur der Meinung, dass das Benutzererlebnis wichtiger als das Baujahr der Hardware ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text