Apple iPhone X Smartphone 5.8" - 256GB, grau oder silber (Amazon.it)
2354°Abgelaufen

Apple iPhone X Smartphone 5.8" - 256GB, grau oder silber (Amazon.it)

881,33€958€-8%Amazon.it Angebote
136
eingestellt am 6. Dez 2018
Für diejenigen, die nicht auf dem Marktplatz kaufen wollen.
*Verkauf und Versand durch Amazon.

44€ weniger als beim vorigen Deal.

PVG: 958€ idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=iPhone+x+256

Zahlungspreis mit Lieferung und MwSt-Anpassung.

1290597-PgZ2J.jpg

Spezifikation

OS iOS 12.1 (via Update)
Display 5.8", 2436x1125 Pixel, 16 Mio. Farben, OLED, kapazitiver Touchscreen, druckempfindlich, Aussparung, HDR (HDR10, Dolby Vision)
Kamera hinten 12.0MP, f/1.8, Phasenvergleich-AF, OIS, Quad-LED-Blitz, Videos @2160p/60fps (Hauptkamera); 12.0MP, f/2.4, OIS, Tiefenschärfe, Teleobjektiv (Zweitkamera)
Kamera vorne 7.0MP, f/2.2, Videos @1080p
Schnittstellen Apple Lightning, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC
Sensoren Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Barometer, Gesichtsscanner (3D)
SoC Apple A11 Bionic, 64bit
CPU 2x Monsoon + 4x Mistral
GPU Apple A11 3-Core-GPU
RAM 3GB
Speicher 256GB
Navigation A-GPS, GLONASS, Galileo
Modem GSM (0.2Mbps/0.1Mbps), UMTS (42Mbps/5.76Mbps), LTE
Frequenzbänder 2G (850/900/1800/1900), 3G (B1/B2/B4/B5/B8), 4G (B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B12/B13/B17/B18/B19/B20/B25/B26/B28/B29/B30/B66)
Netzstandards GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A
Akku 2716mAh, fest verbaut, kabelloses Laden (Qi)
Ladeleistung 7.5W (kabellos)
Gesprächszeit 21h
Gehäuseform Barren
Gehäusematerial Glas (Rückseite), Metall (Rahmen)
Abmessungen 143.6x70.9x7.7mm
Gewicht 174g
SIM-Formfaktor Nano-SIM
Besonderheiten IP67-zertifiziert, Quick Charge, Stereo-Lautsprecher
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wann gibts denn endlich mal das 64er unter 700€
iXoDeZzvor 2 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple


Doch, die Größe...
iXoDeZzvor 2 m

ja gut, aber die 0,3 Zoll machen auch keinen großen Unterschied.


Für mich tatsächlich DER Grund das XR nicht zu kaufen... Die "Schmerzgrenze" in Sachen Größe ist für mich mit dem X erreicht.
iXoDeZzvor 4 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple


Aber dafür die dickeren Displayränder 🤢
136 Kommentare
Wann gibts denn endlich mal das 64er unter 700€


Ich hatte gestern bei einem Kleinanzeigen-Privatverkauf Glück. 700€ für ein 64er in spacegrau, Neu&OVP.
Pacman68vor 41 m

Sie zahlen die Rücksendekosten vor und Amazon erstattet Ihnen die Kosten.


Aber Amazon Italien zahlt nicht die kompletten Rücksende kosten zurück oder?
Karl__Rasur6. Dez

Wann gibts denn endlich mal das 64er unter 700€


Ich tippe auf: nie

bald werden die X überall ausverkauft sein
SGEvor 8 h, 6 m

Doch, die Größe...


Das Ding ist richtig hässlich. Und kein force Touch und kein full HD in 2018 hallo könnte ich nicht mit Leben
Jemand Schon mal versucht das zu bestellen und zu sagen kam ein anderes Handy drin an ?
CrashBandicootausHamburgvor 43 m

Jemand Schon mal versucht das zu bestellen und zu sagen kam ein anderes …Jemand Schon mal versucht das zu bestellen und zu sagen kam ein anderes Handy drin an ?


Wie soll man deine Aussage denn jetzt verstehen? Erklär mal!....
Alt-F4vor 2 m

Wie soll man deine Aussage denn jetzt verstehen? Erklär mal!....


Refund Scam oder wie man das nennt
Sachen bestellen und sagen, dass die Ware nicht angekommen sei oder im Karton X statt Y war. ^^
iXoDeZzvor 9 h, 22 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple



Ich glaube dadurch dass das XR nur eine Kamera hat wird das X in manchen Situationen bessere Bilder machen wenn man Zoomt z.B.
iXoDeZzvor 9 h, 28 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple


Besser Kamera? What? Also ich hab das X, meine Freundin das XR. Preis Leistung stimmt bei dem Gerät einfach. Aber das X hat die stärkere Kamera. Allein schon wegen der zweiten Linse. Und zu sagen dass sich die Handys nur durch das Display unterschreiben, stimmt nicht. Das XR ist globiger und bei weitem nicht so „edel“. Nochmal, das XR ist ein klasse Gerät für schmales Geld. Es ist aber trotzdem nicht so hochwertig wie das X.
Loggy2003vor 6 m

Ich glaube dadurch dass das XR nur eine Kamera hat wird das X in manchen …Ich glaube dadurch dass das XR nur eine Kamera hat wird das X in manchen Situationen bessere Bilder machen wenn man Zoomt z.B.


So ist es. Ich hab es und bin voll zufrieden. Das Xr ist so ne abgesteckte Version wie damals das SE
Mir ist ehrlich gesagt das X/Xs zu klein.
Ich werd mir wohl das Xs Max holen
Hans-Solovor 4 h, 14 m

Apple ist immer gut. Allerdings finde ich es schon komisch, dass Apple das …Apple ist immer gut. Allerdings finde ich es schon komisch, dass Apple das X nicht mehr offiziell verkauft. Wird dieses denn noch hergestellt für den freien Markt?Haben die Händler noch so viele oder wird, wenn die Kapazitäten sinken, das X noch teurer


Sie produzieren wieder, weil die Nachfrage so groß ist.
crisbvor 3 h, 41 m

Knapp 900€ für ein Smartphone. Wo ist der Deal?


Das ist sonst teurer.
Altes handy und viel zu teuer. Ach du meine Güte wer bezahlt noch soviel. Dann noch das billige Sapphire Glas an der Linse was total schlechte Qualität hat und leicht springt
Spitfire222vor 6 h, 54 m

Besser Kamera? What? Also ich hab das X, meine Freundin das XR. Preis …Besser Kamera? What? Also ich hab das X, meine Freundin das XR. Preis Leistung stimmt bei dem Gerät einfach. Aber das X hat die stärkere Kamera. Allein schon wegen der zweiten Linse. Und zu sagen dass sich die Handys nur durch das Display unterschreiben, stimmt nicht. Das XR ist globiger und bei weitem nicht so „edel“. Nochmal, das XR ist ein klasse Gerät für schmales Geld. Es ist aber trotzdem nicht so hochwertig wie das X.


Besonders kein full HD Display in 2018 für den Preis und kein force Touch ist echt lächerlich
PhilLeivor 16 h, 34 m

Bist du dir sicher das die Kamera besser ist?Dachte die vom X hätte ein …Bist du dir sicher das die Kamera besser ist?Dachte die vom X hätte ein duales System und das XR nur eine ?:/


Angeblich wäre die Kamera im Xr wesentlich besser, hatte mich auch gewundert. Ich wollte eigentlich das X haben aber nun bin ich komplett irritiert weil die Kamera für mich persönlich sehr wichtig ist.

Das Display allerdings kann mich nicht überzeugen die Größe vom Handy schon.

Mit anderen Worten wäre wohl das Xs die beste aber auch teuerste Wahl...
n0tivor 13 h, 27 m

Habe auch das X hin aber am überlegen das Note 9 zu nehmen



Mein Beileid
bungyvor 50 s

Mein Beileid


Ach Naja ich weiß noch nicht so recht
iXoDeZzvor 19 h, 47 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple


Warum? Endet der Support für mein iPhone X etwa vor 2023? Wenn nein, dann verstehe ich die Support Argumentationen nicht
Potfy0815vor 3 h, 41 m

Angeblich wäre die Kamera im Xr wesentlich besser, hatte mich auch …Angeblich wäre die Kamera im Xr wesentlich besser, hatte mich auch gewundert. Ich wollte eigentlich das X haben aber nun bin ich komplett irritiert weil die Kamera für mich persönlich sehr wichtig ist.Das Display allerdings kann mich nicht überzeugen die Größe vom Handy schon.Mit anderen Worten wäre wohl das Xs die beste aber auch teuerste Wahl...


Ach, die Kamera vom Xr ist nicht wesentlich besser... ist halt ne neuere Version und bietet etwas besseren Dynamikumfang. Schau dir einfach mal einen Vergleich der Kameras auf YouTube an. Dafür hast du halt beim X noch den optischen Zoom und Portrait-Modus auch für Gegenstände. Die Punkte sind mir wichtiger als eine Verbesserung im Minimalbereich.
DDave.vor 10 h, 51 m

Sie produzieren wieder, weil die Nachfrage so groß ist.


nein, das stimmt nicht. Sie produzieren wieder welche weil sie einen Abnahmevertrag mit Samsung für ein bestimmtes Mindestkontingent an displays einhalten müssen.
wird bei amazon.it auf den Rechnungen derweilen deutsche MwSt. ausgewiesen oder läuft das mit italienischer?

vermutlich ersteres, sonst würde es keine Preisanpassung geben.
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 7. Dez 2018
Bei mir steht auch 899€
Ok hat sich erledigt
iXoDeZzvor 23 h, 14 m

Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich …Wenn man nicht absoluter AMOLED-Fetischist ist, gibts in dem Preisbereich eigentlich keinen Grund, nicht zum Xr zu greifen, das kostet mit 256GB etwa ähnlich viel.Vorteile des Xr: Stärkere CPU, bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera, vermutl. ein Jahr länger Support durch Apple



Die CPU ist vernachlässigbar besser (15%). Da gab es bei den letzten Generationswechseln deutlichere Unterschiede.
Beim Akku bin ich d‘accord.
Die bessere Kamera kann man hingegen so und so sehen. Smart HDR bietet in Sachen Porträt-Modus mehr.
Durch die Single-Lense des XR beschränkt sich der Porträt Modus allerdings auf Menschen, da die Software nur diese erkennt.
Bei X (und Xs) sind auch Porträts von Gegenständen möglich.
Außerdem sind für viele die größere Form und die Displayränder ein Störfaktor.
Ich will das Xr nicht grundlegend schlecht reden.
Es liegt nur mMn nicht so deutlich auf der Hand wieso das Xr eine bessere Wahl ist.
Denke mal es handelt sich um Neuware, oder ?
LaDolceTim8: Xs 256gb bei Real für 980€ geschossen ...


Wie kommt man auf diese gewaltige Anzahl Paybackpunkte? 577 x 15 ist das Maximum, was mir möglich erscheint. Was habe ich übersehen?
PhilLei6. Dez

Bist du dir sicher das die Kamera besser ist?Dachte die vom X hätte ein …Bist du dir sicher das die Kamera besser ist?Dachte die vom X hätte ein duales System und das XR nur eine ?:/


Ne ist ein klassischer Fall von Ahnungslosigkeit. Das X hat die bessere Kamera und das Display macht auch Welten aid imo. Hab es seit über einem Jahr und das XR vor ner Woche in der Hand gehabt... schwarzwert
Sn0wmanvor 12 h, 1 m

Die CPU ist vernachlässigbar besser (15%). Da gab es bei den letzten …Die CPU ist vernachlässigbar besser (15%). Da gab es bei den letzten Generationswechseln deutlichere Unterschiede.Beim Akku bin ich d‘accord.Die bessere Kamera kann man hingegen so und so sehen. Smart HDR bietet in Sachen Porträt-Modus mehr.Durch die Single-Lense des XR beschränkt sich der Porträt Modus allerdings auf Menschen, da die Software nur diese erkennt.Bei X (und Xs) sind auch Porträts von Gegenständen möglich.Außerdem sind für viele die größere Form und die Displayränder ein Störfaktor.Ich will das Xr nicht grundlegend schlecht reden.Es liegt nur mMn nicht so deutlich auf der Hand wieso das Xr eine bessere Wahl ist.


Es sind bis zu 50%.
Warum iPhone dies jedoch nicht öffentlich macht, muss preisliche Gründe haben.
Dankeschön für den Deal, gerade gekauft
Mein Account wurde auch gesperrt. Hatte die Amazon Kreditkarte zum zahlen ausgewählt. Idioten...
Chozenvor 10 h, 36 m

Es sind bis zu 50%.Warum iPhone dies jedoch nicht öffentlich macht, muss …Es sind bis zu 50%.Warum iPhone dies jedoch nicht öffentlich macht, muss preisliche Gründe haben.


Sie sprechen darüber.
50% besser ist die Energieeffizienz.
Daher auch die deutlich höhere Laufzeit des Xr (im Zshg. mit dem größeren Akku).
Auch der Zugriff auf Amazon.de ist gesperrt. Da meine Kreditkarte mittlerweile ein neues Ablaufdatum hat komme ich überhaupt nicht mehr auf mein Konto da ich das alte nicht mehr weiß.
Sn0wmanvor 33 m

Sie sprechen darüber.50% besser ist die Energieeffizienz.Daher auch die …Sie sprechen darüber.50% besser ist die Energieeffizienz.Daher auch die deutlich höhere Laufzeit des Xr (im Zshg. mit dem größeren Akku).


Nein. Gibt Benchmarks darüber, hab nur keine Lust dir die Mühe abzunehmen.
Hab es selber gesehen
Und Leistung / Energieeffizienz steht in keinem Zusammenhang.
Neueste Prozessoren sind um 50% schneller und 15% Verbrauchsarmer.
Bearbeitet von: "Chozen" 8. Dez 2018
LaDolceTim886. Dez

Xs 256gb bei Real für 980€ geschossen



wie das?
Meins ist verschickt worden, mit Visa bezahlt und Account lebt noch
Kann mir mal jemand erklären wieso von einigen Nutzern die Amazon Accounts gesperrt werden? Betrifft das dann auch den für Deutschland? Überlege auch zu bestellen aber nicht falls hier ein Risiko besteht
Besteht kein Risiko, ich habe schon öfter bei Amazon im Ausland bestellt.
Ob es Spanien, England oder Frankreich war, ist mir auch ein Rätsel was die anderen schreiben.
Kroetevor 35 m

Kann mir mal jemand erklären wieso von einigen Nutzern die Amazon Accounts …Kann mir mal jemand erklären wieso von einigen Nutzern die Amazon Accounts gesperrt werden? Betrifft das dann auch den für Deutschland? Überlege auch zu bestellen aber nicht falls hier ein Risiko besteht


Ich glaube, sie hatten Probleme mit Amazon, ich hatte nie ein Problem mit Amazon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text