307°
Apple iPod Classic 160GB 6th Generation - 185 Euro @ amazon.co.uk
Beliebteste Kommentare

oder ein LKW voller Schallplatten...

Viel Spaß mit ITUNES....

39 Kommentare

Ein 4 Jahre alter MP3-Player? Seriously?

Mein iPod 5g liegt schon seit Jahren im Auto und läuft und läuft und läuft... Die echten iPods sind einfach unschlagbar, die 120gb Musik dadrauf halten laaaaange.

Momoko

Mein iPod 5g liegt schon seit Jahren im Auto und läuft und läuft und läuft... Die echten iPods sind einfach unschlagbar, die 120gb Musik dadrauf halten laaaaange.


Ne HD tuts sicher auch.

oder ein LKW voller Schallplatten...

wie lange ist so die Spielzeit bei dauerbetrieb? Also wieviel stubnden können die musik abspielen? mit bildschrim aus und allem

Produkttester

Ein 4 Jahre alter MP3-Player? Seriously?



Nee, Neuware.

SnaKer

wie lange ist so die Spielzeit bei dauerbetrieb? Also wieviel stubnden können die musik abspielen? mit bildschrim aus und allem



apple.com/de/…tml

Bis zu 36h

Würde ich kaufen, würde ich einen Musikplayer brauchen.

Viel bessere laufzeit als jedes Smartphone und viel höherer Speicherplatz. Fürs Auto sicherlich perfekt

Der ist schon Retro
Den gibt es noch?!

krasses zeug

hatte meinen mit 80gb echt ewig aber war zu faul immer 2 sachen mit zu schleppen und da ja andere geräte die nicht von äpfel sind micro sd karten unterstützen reichen mir nun die 80 gb aufm handy auch aus

aber das wäre echt mal ne überlegung =D

Ist da eine Platte drin oder hatten die damals schon Flash-Speicher?
Und wie ist das Teil denn von der Reaktionsgeschwindigkeit her?
Überlege ihn zu kaufen...aber wenn der echt so riesig ist und alt ist? o.o

Viel Spaß mit ITUNES....

Tornadotuan

Ist da eine Platte drin oder hatten die damals schon Flash-Speicher?Und wie ist das Teil denn von der Reaktionsgeschwindigkeit her?Überlege ihn zu kaufen...aber wenn der echt so riesig ist und alt ist? o.o



Ne ist ne Festplatte drin .Wird nur einbisschen langsamer wenn die Platte voll ist. Das Teil ist Top . Meiner Meinung nach der beste Mp3-Player den es gibt

Die Classic hatten immer Platten, 1,8er.

Wenn er beim Abspielen nicht hakelt, ist es mir egal wie langsam der dann wird. Aber ich hab bisschen Angst,dass die Platte flöten geht...
Ich laufe oft mit MP3 durch die Gegend. Ist ja eigentlich nit so gut für Magnetplatten oder? o.o
Gibt´s denn sowas Ähnliches ohne iTunes? Ich meine 160 GB? o.o

Hab noch einen mit 30gb. Frag mich was viele immer gegen iTunes haben....

skyrunner90

Hab noch einen mit 30gb. Frag mich was viele immer gegen iTunes haben....



Frage ich mich auch immer. Ich bin nun wirklich kein Apfelsympathisant, aber ich habe mir nen Touch 4g für meinen GoPlay2, für die Arbeit gekauft. Sofern man seine MP3's auf Reihe hat und man sich mal die Mühe macht sie alle sinnvoll zu taggen, dann hat man mit ITunes null Probleme. Zumindest ging es mir so. Alle Alben werden nach exakt dem gleichen Schema dargestellt. Dafür kann ich die Freeware von mp3tag.de/ wärmstens empfehlen!

Tornadotuan

Wenn er beim Abspielen nicht hakelt, ist es mir egal wie langsam der dann wird. Aber ich hab bisschen Angst,dass die Platte flöten geht...Ich laufe oft mit MP3 durch die Gegend. Ist ja eigentlich nit so gut für Magnetplatten oder? o.oGibt´s denn sowas Ähnliches ohne iTunes? Ich meine 160 GB? o.o



Ne es hakelt nichts . Ich lauf immer mit meinem rum und Platte hat bis heute keinen Ärger gemacht und ich hab meinen seit 3 Jahren.

Meiner läuft schon seit 2007 ohne Probleme, hab aber nur den mit 80GB. Auch heute noch der absolut beste Player.

Ich nutze neben meinem iPod touch 5G einen Classic 6.1 120GB seit Januar 2009 und kann das Teil nur loben. Sommer wie Winter im Betrieb in Autos von Volkswagen am Media-IN. Möchte das Teil nicht mehr missen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text