-35°
APPLE iPod Touch 4. Gen 64GB weiß
5 Kommentare

Vergleichspreise für Alt-Elektronik aus dem Jahr 2011 sind generell schwer zu finden. Ich würde die lahme Gurke trotz "groß" (tout relatif) dimensioniertem Flash-Speicher heute nicht mehr kaufen.

Mein Bruder hat den und hat sich jetzt den aktuellen gekauft, weil der 4. Gen mit aktueller Software derartig langsam geworden ist, dass er nicht mehr angenehm benutzbar ist.

Lächerlich, geht nur bis iOS 6! Lahme Gurke, schon als es damals raus kam.
Für 76,90€ hätte ich ja "hot" gevotet, aber hierfür gibt ein eiskaltes BAH!

ToNKeY

Mein Bruder hat den und hat sich jetzt den aktuellen gekauft, weil der 4. Gen mit aktueller Software derartig langsam geworden ist, dass er nicht mehr angenehm benutzbar ist.


... noch schlimmer: das aktuelle IOS 8 läuft gar nicht drauf.
Alles unter iPod touch 5G und iPhone 4S ist nur noch mit veralteter Software nutzbar. Dafür muss es viel viel billiger sein !

75€ - das wäre o.k. !

Wer einen neuen iPOD Touch 5G in 32gb braucht, bitte per PN melden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text