-54°
ABGELAUFEN
Apple iPod Touch 5G 32GB schwarz für nur EUR 239,99 [amazon]
10 Kommentare

Ich hab auch noch einen gekriegt, von der "Warteliste" obwohl ich mir da eigentlich gar keine Hoffnungen gemacht hatte. Freu mich riesig

Die Teile waren nach genau einer Minute 30 Sekunden alle wech!
Echt krass ...

Wenn die Dinger nur GPS hätten...

Strange

Die Teile waren nach genau einer Minute 30 Sekunden alle wech!Echt krass ...




trotzdem negativ ... hahaha

Klar dass sie zu dem Preis weggehen. Sind ja auch per Liste total überteuert und so haben die einige aufm Wunschzettel.

Weg sind solche "Angebote" immer schnell, weil viele erstmal in den "Warenkorb" legen, egal ob sie's kaufen wollen oder nicht. Ich bin nach 12 Uhr über die "Warteliste" doch noch zum Zuge gekommen (s.o.). Gerechnet hatte ich damit (s.o.) ehrlich gesagt nicht, aber eintragen kostet ja nix Und viele werden dann wohl doch nicht gekauft haben. Oder man hat nochmal nachgelegt. Ich denke jedenfalls nicht, dass es wenige waren, die da heute über den "Ladentisch" gegangen sind, von mir daher ein klares "Hot". Auch weil selbst der "Bestpreis" deutlich unterboten wurde, was bei Apple-Produkten ja nicht so oft vorkommt. Und ja, GPS integriert wäre definitiv nett. Stört mich auch mehr oder weniger.

Lieber ein iPhone.

Nummer1

Lieber ein iPhone.



guter Vergleich

Wieso Vergleich?

Wieso Nummer1?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text