306°
Apple iPod Touch 5G 32GB weiß
15 Kommentare

Idealo 294, apple 319, Wert 0
Ich brauch das Teil halt nicht, wers mag kann ja hotten. Ich enthalte "mir".

Plus 3€ VSK = 287€

Wow ein Händler aus UK mit gerade mal 78 Bewertungen im letzten Jahr und satte 6 Euro gespart zum nächsten Händler. Für 7 Euro mehr bekommt man es sogar direkt von Amazon. Folglich COLD

hier wird echt jeder Mist hot gevotet...

völlig überteuerter Wohlstandsmüll

Völlig idiotischer Kommentar! :x

Angebissenes Obst => auto cold

@ Hoya

hoiahoiahoia

Angebissenes Obst => auto cold


Zeigt nur das du absolut keine Ahnung hast !

hoiahoiahoia

Angebissenes Obst => auto cold



Aber dafür hat er Humor

hoiahoiahoia

Angebissenes Obst => auto cold



Ihr Fanboys seid so arm

Du sagst über ne Personengruppe sie sei arm, die sich: einen 300 Euro MP3 Player, ein 800 Euro Telefon und ein 2000 Euro Notebook leisten können?

hmm

fabianmarcusw

Du sagst über ne Personengruppe sie sei arm, die sich: einen 300 Euro MP3 Player, ein 800 Euro Telefon und ein 2000 Euro Notebook leisten können?hmm

er sprach von einer verarmung der Intelligenz :P nein, ernsthaft..wieso zahlt man 300 dafür? Dann doch lieber gleich das iphone

ich verstehe den Sinn von Touch-Screens in MP3-Plyern nicht... ich hab hier einen Sansa Clip+, bei dem kann ich Titel wechseln, ohne aufs Display schauen zu müssen.

Früher war der Ipod ein Iphone für arme, aber das bekommt man ja an jeder Ecke nachgeworfen, was ist am Ipod Touch so toll?

fabianmarcusw

ich verstehe den Sinn von Touch-Screens in MP3-Plyern nicht... ich hab hier einen Sansa Clip+, bei dem kann ich Titel wechseln, ohne aufs Display schauen zu müssen.



wenn man den ipod nur zum mp3-abspielen verwendet ist das sicher kein guter deal. aber gerüchteweise kann der ipod touch mehr als nur mp3s abspielen

fabianmarcusw

Du sagst über ne Personengruppe sie sei arm, die sich: einen 300 Euro MP3 Player, ein 800 Euro Telefon und ein 2000 Euro Notebook leisten können?hmm



Was man sich leisten kann und auch sinnvoller Weise dann tatsächlich mit seinem Geld macht ist eher ausschlaggebend für mich als dusseliges Rumgeprotze "ich kann mir das Leisten". Wenn man nicht mehr arbeiten gehen muss, dann hat mans geschafft - vorher; Mund & Kopf zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text