121°
Apple Leder Smart Case for iPad Air- Blue 42 Euro @ amazon.co.uk
Beliebteste Kommentare

k3v dann nenne mir mal ne elegantere + leichtere Alternative?

37 Kommentare

Wer's braucht....

Guter Preis. Hot

Idelao PVG ist 64,99 und nicht 70

edit: Hot

Jo hast recht habs editiert....

Super Preis, kann aber jedem nur davon abraten.
Lassen das sowieso schon extrem dünne iPad sehr klobig wirken, für den Transport gibt es Tatsache elegantere Alternativen. Ferner ist schon ein halber Kraftakt von Nöten, um das Teil wieder daraus zu bekommen.

k3v dann nenne mir mal ne elegantere + leichtere Alternative?

Habe das identische Smart Case seit nem halben Jahr auf meinem schwarzen iPad Air und es sieht immer noch aus wie neu. Hab es damals zu Release für 60€ bekommen. Habe seit dem iPad 2 schon etliche NoName Cases getestet und bin letztendlich immer wieder beim Originalprodukt gelandet weil es einfach das beste ist.

Hier für 6,89 Euro aus China mit sehr guter Bewertung und in allen Farben.
bob8bob

k3v dann nenne mir mal ne elegantere + leichtere Alternative?


Naja der Vergleich hinkt wohl etwas....

Top.hatte es am iPad 3.habe jetzt für das air eine Kopie.einfach kein Vergleich.darum das jetzt bestellt

Also ich kann die Stilgut Hüllen empfehlen... Habe die Couverture Case für mein iPad 4 dort bestellt. Super Verarbeitung & edeles Design...

Stilgut iPad Air

Schöner Preis!

leider blau

inwiefern? Der 6-fache Preis des Original-Produktes macht dich nicht stutzig?

bob8bob

Naja der Vergleich hinkt wohl etwas....

Der Deutsche an sich zahlt halt gerne etwas mehr und hat ein gutes Gefühl dabei. X)

bob8bob

Naja der Vergleich hinkt wohl etwas....

Leder Plastik???

bob8bob

Naja der Vergleich hinkt wohl etwas....



Nein mich macht stutzig das du den Unterschied zwischen Leder und stinke Plaste aus China nicht merkst..... aber okay jedem das seine.

Mich macht stutzig, woher du die Information nimmst, dass es sich um Plastik handeln soll.

bob8bob

Naja der Vergleich hinkt wohl etwas....

Weil ich weiß was PU heißt.... aber okay lassen wir das jetzt.

Ob das Case wohl aus PU iss und der Deckel aus Leder??

Elegantere Alternative wäre, anständige Folie auf die Rückseite und das Smart-Cover für vorne...

Ich HATTE so ein Schrottteil aus China, einfach nur peinlich die Qualtät.

bob8bob

k3v dann nenne mir mal ne elegantere + leichtere Alternative?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text