APPLE Mac mini 2,5 GHz dual-Core Intel Core i5 MD387D/A ggf. qipu @Saturn
79°Abgelaufen

APPLE Mac mini 2,5 GHz dual-Core Intel Core i5 MD387D/A ggf. qipu @Saturn

11
eingestellt am 26. Jun 2013
Idealo: 570€

qipu 3% möglich = 12,58€



Apple Mac mini 2.5GHz (MD387) (PC Dual-Core Intel Core i5 500GB 4096MB)

Das Kleine , zugleich gigantische Apple Mac mini kommt gekonnt abgestimmt mit einem 3,6 cm flachem, aus einem Stück gefrästen Unibody Gehäuse. Ein Netzteil ist direkt integriert und bedeutet somit für Sie keine sperrigen Zusatzteile und Verkabelungen zusätzlich.
So klein und so viele Ideen den Platz optimal zu nutzen, eine abnehmbare Abdeckung an der Unterseite sorgt zudem dafür, dass der Arbeitsspeicher auch ganz einfach erweitert werden kann von 4 GB auf bis zu 16 GB.
Die perfekte Leistung verspricht der Intel® Core™ i5 Dual-Core Prozessor und wird gekonnt unterstützt von seinem 4 GB Arbeitsspeicher und seiner 500 GB großen SATA Festplatte. Gekonnt abgerundet wird das Kleine von Apple durch sein neues Betriebssystem OS X Mountain Lion 10.8. (dek)

11 Kommentare

Ich nutze mein Mac Mini jetzt schon über 4 Jahre. 1 mal Festplatte getauscht. Wunderbar leise. Zum Spielen natürlich nicht geeignet. Kann den Mac Mini nur empfehlen. Brauch keinen Neuen, bin immer noch sehr zu frieden.

Win 7 läuft übrigens. IOS ist mir im täglichen Gebrauch zu behäbig und eingeschränkt.

OSX meinst Du

Tim

OSX meinst Du


Wo ist OS X eingeschränkt?

Artikel im Online-Shop derzeit nicht verfügbar

Tim

OSX meinst Du


Du kannst z.B. die Leiste oben nicht entfernen oder verschieben.

Crazy ... nur eine halbe Stunde ... das ist ja bald wie bei MediaMarkt ... schade

mist der mini ist schon weg. :-(

Guter Preis, gutes Gerät, Verfügbarkeit ungenügend.

Tim

OSX meinst Du



Du meinst das Menü? Das kann man in einem Windows-Fenster auch nicht verschieben oder verschwinden lassen.

Tim

OSX meinst Du


Ja, voll die Einschränkung...
Das nennt man Konsistenz, das Menü jedes Programms ist immer an der selben Stelle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text