Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
APPLE MacBook (12 Zoll, 8 GB RAM, 256 GB SSD) [MM/Saturn lokal] oder 949€ [Saturn eBay]
1084° Abgelaufen

APPLE MacBook (12 Zoll, 8 GB RAM, 256 GB SSD) [MM/Saturn lokal] oder 949€ [Saturn eBay]

839,49€903,99€-7%Saturn Angebote
45
aktualisiert 6. Sep (eingestellt 3. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nun für 839,49€ bei Abholung möglich.
Bei Mediamarkt und Saturn gibt es derzeit den 12 Zoll Macbook (MNYH2D/A) für 839,49€ bei Abholung zB. im Saturn Köln am Hansaring oder im Mediamarkt Thüringen.
PVG liegt derzeit bei 1000€.

Alternativ bekommt ihr es auch über Saturn eBay für 949€ mit dem Gutschein PREISOPT7.

Technische Details:
  • Betriebssystem: macOS 10.12 Sierra
  • Display: 30,5 cm (12") Retina Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie
  • Auflösung: 2304 x 1440 Pixel bei 226 ppi
  • Prozessor: 1,2 GHz Dual-Core Intel Core m3 (Turbo Boost bis zu 3,0 GHz) mit 4 MB L3 Cache
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafik: Intel HD Graphics 615
  • WLAN: 802.11ac (kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n
  • Bluetooth 4.2
  • 480p FaceTime Kamera
  • Tastatur mit LED Hintergrundbeleuchtung
  • Umgebungslichtsensor
  • Bis zu 10 h drahtloses Surfen, bis zu 12 h Wiedergabe von iTunes Filmen und bis zu 30 Tage Standby

1428762.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
gagamydealz03.09.2019 12:35

Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in …Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in Kauf nehmen. Diese Hardware Grützen von Apple sind eine extreme Verarschung ihrer gläubigen Kundschaft.


Echt traurig wie Hardware geil die meisten sind. Bin zwar kein Apple Fanboy aber diese ~ Hardware alles oder Nix ~ Microsoft Spam nervt und ist genauso nervig
gagamydealz03.09.2019 14:35

Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 …Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 Quadcore 8te Generation. Wenn man natürlich einen Rechner nur als besseren Taschenrechner benutzen möchte, ok. Nur bringt Dir dann der ganze Apple Hype auch nix. Dann hast Du einen schönen und leichten Briefbeschwerer, aber kein Gerät mit dem man gut arbeiten kann. Als SPAM ist nur Dein Kommentar zu sehen. Mir geht es um eine vernünftige Diskussion. Kein SPAM Gebashe, aufgrund von NIX Ahnung Äußerungen.


Finde gut, dass du sachlich bleibst.
Also ich sage mal so: Windows benötigt einfach gute Hardware, damit es auch rundläuft. Sobald schlechte Grafikkarte zB. im Einsatz ist, funktioniert Aero schon einmal nicht vernünftig oder wenn nur 4 GB RAM verbaut sind und mehrere Chrome-Tabs geöffnet sind, ist der Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet usw.

Bei Apple bekommst du Hardware mit mittelmäßiger Hardware, die trotzdem sehr gut mit MacOS harmoniert. Du kannst ein Mac mini von 2011 mit der aktuellen MacOS Version installieren und das System rennt - es sei denn, es ist noch eine normale Festplatte verbaut. Apple hat es tatsächlich geschafft, sehr gut optimierte Software zu programmieren, die mit "schlechter" bzw. veralteter Hardware super funktioniert.

Ich persönlich habe eine Intel NUC und bis vor Kurzem Windows darauf installiert gehabt - 8GB RAM, 256 SSD m2 und i5-8259U.
Lief naja mit Windows. Hin und wieder hatte ich Ruckler. Nun habe ich elementaryOS (Linux) installiert und da hat man das Gefühl, dass die beste Hardware verbaut ist. Das System rennt ohne Ende - egal welches aufwändiges Programm geöffnet ist.
exec03.09.2019 08:44

Nee, 999€ + 150€ Gutschein.



Ne, war erst 999€ + 150€ Gutschein und dann haben sie es nochmal um 100€ auf 899€ + 150€ Gutschein reduiert. Kannst Du in den letzten Kommentaren nachlesen: mydealz.de/dea…e=3

Also wenn man den Gutschein voll anrechnet waren es 749€ vor 2 Tagen und jetzt 899€ (beim gleichen laden) also das ist wirklich kein besonders toller Deal.
Bearbeitet von: "ViveLaFrance" 3. Sep
45 Kommentare
Echt ein guter Deal
Motinho03.09.2019 08:27

Echt ein guter Deal


Nein nicht wirklich
Gabe es das nich bis Ende letzter Woche für 899€ + 150€ Gutschein bei MM?
ViveLaFrance03.09.2019 08:35

Gabe es das nich bis Ende letzter Woche für 899€ + 150€ Gutschein bei MM?


Nee, 999€ + 150€ Gutschein.
exec03.09.2019 08:44

Nee, 999€ + 150€ Gutschein.



Ne, war erst 999€ + 150€ Gutschein und dann haben sie es nochmal um 100€ auf 899€ + 150€ Gutschein reduiert. Kannst Du in den letzten Kommentaren nachlesen: mydealz.de/dea…e=3

Also wenn man den Gutschein voll anrechnet waren es 749€ vor 2 Tagen und jetzt 899€ (beim gleichen laden) also das ist wirklich kein besonders toller Deal.
Bearbeitet von: "ViveLaFrance" 3. Sep
Beim Kauf auf eBay könnte man noch den 10fach Payback Coupon anwenden.
pfennig_fuchser03.09.2019 08:57

Beim Kauf auf eBay könnte man noch den 10fach Payback Coupon anwenden.


Sofern er noch im Konto ist.
flaver7703.09.2019 09:01

Sofern er noch im Konto ist.


Klar, ansonsten sind unfassbare 1% Cashback bei Shoop möglich.
Motinho03.09.2019 08:27

Echt ein guter Deal


Denk dran das die Tastatur oft Probleme machen könnte.
Für den Preis bekommt man doch schon einen guten Gaming Pc.
Eventuell mit eBay.au Deal kombinierbar 15%?
pfennig_fuchser03.09.2019 09:02

Klar, ansonsten sind unfassbare 1% Cashback bei Shoop möglich.


Meinte nur, weil er bei vielen wieder urplötzlich aus dem Paybackkonto verschwunden ist.
flaver7703.09.2019 10:46

Meinte nur, weil er bei vielen wieder urplötzlich aus dem Paybackkonto …Meinte nur, weil er bei vielen wieder urplötzlich aus dem Paybackkonto verschwunden ist.


Alles gut. Kam vielleicht ein wenig patzig wegen dem Geiz von Payback und den 1% bei Shoop rüber.
Bearbeitet von: "pfennig_fuchser" 3. Sep
Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären marktgerecht und eigentlich noch zu teuer.

Wenn Windows, hier das deutlich bessere Package. Aber schon klar, nicht vergleichbar wegen 12 Zoll und Gewicht etc....
mydealz.de/dea…552

Aber muss Mini immer gleichbedeutend mit light Hardware sein?
Bearbeitet von: "gagamydealz" 3. Sep
gagamydealz03.09.2019 12:22

Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären m …Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären marktgerecht und eigentlich noch zu teuer. Wenn Windows, hier das deutlich bessere Package. https://www.mydealz.de/deals/dell-inspiron-14-14-fhd-ips-matt-intel-core-i5-8265u-8-gb-ram-512gb-ssd-fingerprint-windows-10-fur-499-cyberport-1428552


Plastik und so ...
exec03.09.2019 12:27

Plastik und so ...



Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in Kauf nehmen. Diese Hardware Grützen von Apple sind eine extreme Verarschung ihrer gläubigen Kundschaft.
gagamydealz03.09.2019 12:35

Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in …Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in Kauf nehmen. Diese Hardware Grützen von Apple sind eine extreme Verarschung ihrer gläubigen Kundschaft.


Echt traurig wie Hardware geil die meisten sind. Bin zwar kein Apple Fanboy aber diese ~ Hardware alles oder Nix ~ Microsoft Spam nervt und ist genauso nervig
GelöschterUser99980803.09.2019 14:24

Echt traurig wie Hardware geil die meisten sind. Bin zwar kein Apple …Echt traurig wie Hardware geil die meisten sind. Bin zwar kein Apple Fanboy aber diese ~ Hardware alles oder Nix ~ Microsoft Spam nervt und ist genauso nervig



Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 Quadcore 8te Generation. Wenn man natürlich einen Rechner nur als besseren Taschenrechner benutzen möchte, ok. Nur bringt Dir dann der ganze Apple Hype auch nix. Dann hast Du einen schönen und leichten Briefbeschwerer, aber kein Gerät mit dem man gut arbeiten kann. Als SPAM ist nur Dein Kommentar zu sehen. Mir geht es um eine vernünftige Diskussion. Kein SPAM Gebashe, aufgrund von NIX Ahnung Äußerungen.
gagamydealz03.09.2019 14:35

Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 …Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 Quadcore 8te Generation. Wenn man natürlich einen Rechner nur als besseren Taschenrechner benutzen möchte, ok. Nur bringt Dir dann der ganze Apple Hype auch nix. Dann hast Du einen schönen und leichten Briefbeschwerer, aber kein Gerät mit dem man gut arbeiten kann. Als SPAM ist nur Dein Kommentar zu sehen. Mir geht es um eine vernünftige Diskussion. Kein SPAM Gebashe, aufgrund von NIX Ahnung Äußerungen.


Finde gut, dass du sachlich bleibst.
Also ich sage mal so: Windows benötigt einfach gute Hardware, damit es auch rundläuft. Sobald schlechte Grafikkarte zB. im Einsatz ist, funktioniert Aero schon einmal nicht vernünftig oder wenn nur 4 GB RAM verbaut sind und mehrere Chrome-Tabs geöffnet sind, ist der Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet usw.

Bei Apple bekommst du Hardware mit mittelmäßiger Hardware, die trotzdem sehr gut mit MacOS harmoniert. Du kannst ein Mac mini von 2011 mit der aktuellen MacOS Version installieren und das System rennt - es sei denn, es ist noch eine normale Festplatte verbaut. Apple hat es tatsächlich geschafft, sehr gut optimierte Software zu programmieren, die mit "schlechter" bzw. veralteter Hardware super funktioniert.

Ich persönlich habe eine Intel NUC und bis vor Kurzem Windows darauf installiert gehabt - 8GB RAM, 256 SSD m2 und i5-8259U.
Lief naja mit Windows. Hin und wieder hatte ich Ruckler. Nun habe ich elementaryOS (Linux) installiert und da hat man das Gefühl, dass die beste Hardware verbaut ist. Das System rennt ohne Ende - egal welches aufwändiges Programm geöffnet ist.
exec03.09.2019 14:51

Finde gut, dass du sachlich bleibst. Also ich sage mal so: Windows …Finde gut, dass du sachlich bleibst. Also ich sage mal so: Windows benötigt einfach gute Hardware, damit es auch rundläuft. Sobald schlechte Grafikkarte zB. im Einsatz ist, funktioniert Aero schon einmal nicht vernünftig oder wenn nur 4 GB RAM verbaut sind und mehrere Chrome-Tabs geöffnet sind, ist der Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet usw.Bei Apple bekommst du Hardware mit mittelmäßiger Hardware, die trotzdem sehr gut mit MacOS harmoniert. Du kannst ein Mac mini von 2011 mit der aktuellen MacOS Version installieren und das System rennt - es sei denn, es ist noch eine normale Festplatte verbaut. Apple hat es tatsächlich geschafft, sehr gut optimierte Software zu programmieren, die mit "schlechter" bzw. veralteter Hardware super funktioniert.Ich persönlich habe eine Intel NUC und bis vor Kurzem Windows darauf installiert gehabt - 8GB RAM, 256 SSD m2 und i5-8259U.Lief naja mit Windows. Hin und wieder hatte ich Ruckler. Nun habe ich elementaryOS (Linux) installiert und da hat man das Gefühl, dass die beste Hardware verbaut ist. Das System rennt ohne Ende - egal welches aufwändiges Programm geöffnet ist.



Sehr interessant! Habe ebenfalls einen Nuc NUC8I5BEH und überlege mal testweise ein Mac OS (Hackintosh) draufzuschieben, wenn Du per PN hilfreiche Infos hast, freue ich mich. Falls Du dich entsprechend auskennst? Beispielsweise hatte ich gelesen, dass das WLAN Modul bei meinem NUC nicht durch Mac OS unterstützt wird und man daher auf externe Lösungen angewiesen ist. Linux ist weniger mein Ding, aber die Hardware vom NUC rennt auch unter Windows 10 sehr schön.
BG Gaga
Preis ist im Vergleich zu der 150€ Gutschein Aktion leider nicht so der Knaller. Hatte bei der oben genannten kurz mit dem Finger gezuckt, konnte mich aber beherrschen...wird dann wohl doch eher ein MacBook Pro (2018/2019) wenn im Oktober die neuen vorgestellt werden und die alten etwas günstiger werden, hoffe dann auf einen guten Deal.
gagamydealz03.09.2019 12:22

Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären m …Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären marktgerecht und eigentlich noch zu teuer. Wenn Windows, hier das deutlich bessere Package. Aber schon klar, nicht vergleichbar wegen 12 Zoll und Gewicht etc....https://www.mydealz.de/deals/dell-inspiron-14-14-fhd-ips-matt-intel-core-i5-8265u-8-gb-ram-512gb-ssd-fingerprint-windows-10-fur-499-cyberport-1428552Aber muss Mini immer gleichbedeutend mit light Hardware sein?



Ich finde den Vergleich sogar sehr gut, weil er zwei sich sauber abgrenzende Usecases abbildet.
Mit dem groben Kantholz gemessen, hat das DELL halbe Laufzeit bei doppeltem Gewicht.
Offensichtlich gibt es den Anwendungsfall extremer Mobilität (12h, 1KG) und Menschen, die sich diesen Edgecase leisten wollen.
schneeemann03.09.2019 17:54

Ich finde den Vergleich sogar sehr gut, weil er zwei sich sauber …Ich finde den Vergleich sogar sehr gut, weil er zwei sich sauber abgrenzende Usecases abbildet. Mit dem groben Kantholz gemessen, hat das DELL halbe Laufzeit bei doppeltem Gewicht. Offensichtlich gibt es den Anwendungsfall extremer Mobilität (12h, 1KG) und Menschen, die sich diesen Edgecase leisten wollen.



Natürlich, allerdings mit der Leistung von einem halben IPad, oder 5 Taschenrechnern. Jedem Tierchen sein PlXXXXXX.
gagamydealz03.09.2019 20:05

Natürlich, allerdings mit der Leistung von einem halben IPad, oder 5 …Natürlich, allerdings mit der Leistung von einem halben IPad, oder 5 Taschenrechnern. Jedem Tierchen sein PlXXXXXX.



Ich wollte ins Anwendungsprofil eigentlich auch 12h Laufzeit, 1kg + Desktop OS schreiben.
Aber dann hätte sofort jemand gefragt, wie ich darauf komme, dass das DELL kein Desktop OS hätte ^^.
Bearbeitet von: "schneeemann" 3. Sep
gagamydealz03.09.2019 12:22

Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären m …Wenn sich Apple lahme Hardware vergolden lässt. 500 Euro wären marktgerecht und eigentlich noch zu teuer. Wenn Windows, hier das deutlich bessere Package. Aber schon klar, nicht vergleichbar wegen 12 Zoll und Gewicht etc....https://www.mydealz.de/deals/dell-inspiron-14-14-fhd-ips-matt-intel-core-i5-8265u-8-gb-ram-512gb-ssd-fingerprint-windows-10-fur-499-cyberport-1428552Aber muss Mini immer gleichbedeutend mit light Hardware sein?


Ist halt Windows, also uninteressant
jailben03.09.2019 20:35

Ist halt Windows, also uninteressant



Ist halt Apple, gnadenlos teurer Ramsch.
gagamydealz03.09.2019 20:55

Ist halt Apple, gnadenlos teurer Ramsch.


Ich sprach vom Betriebssystem, nicht der Marke erst denken, dann schreiben.
jailben03.09.2019 20:57

Ich sprach vom Betriebssystem, nicht der Marke erst denken, dann …Ich sprach vom Betriebssystem, nicht der Marke erst denken, dann schreiben.



Na, jetzt wird es aber philosophisch! Und mein kleiner Padawan, Du solltest Deine Worte mit Bedacht wählen und beispielsweise die Bezeichnung OS mit einbauen. Ich denke schon ein wenig länger als Du, intensiv und weise. Ansonsten lassen wir die persönlichen Diffamierungen immer schön hinter vorgehaltener Hand. Dann klappt es auch mit dem inneren Frieden.
gagamydealz03.09.2019 21:03

Na, jetzt wird es aber philosophisch! Und mein kleiner Padawan, Du …Na, jetzt wird es aber philosophisch! Und mein kleiner Padawan, Du solltest Deine Worte mit Bedacht wählen und beispielsweise die Bezeichnung OS mit einbauen. Ich denke schon ein wenig länger als Du, intensiv und weise. Ansonsten lassen wir die persönlichen Diffamierungen immer schön hinter vorgehaltener Hand. Dann klappt es auch mit dem inneren Frieden.


Ich denke, mit Windows wissen die meisten, dass das Betriebssystem gemeint ist und kein Fenster . Deine Beiträge haben doch gezeigt, dass du nur sticheln willst und keine anderen Meinungen akzeptierst, also brauchst du auch nicht versuchen dich mit gerade ergoogelten Fremdwörtern zu brüsten .
jailben03.09.2019 21:08

Ich denke, mit Windows wissen die meisten, dass das Betriebssystem gemeint …Ich denke, mit Windows wissen die meisten, dass das Betriebssystem gemeint ist und kein Fenster . Deine Beiträge haben doch gezeigt, dass du nur sticheln willst und keine anderen Meinungen akzeptierst, also brauchst du auch nicht versuchen dich mit gerade ergoogelten Fremdwörtern zu brüsten .



Dafür benötige ich sicherlich kein Google. Was für ein Maulheld. Wir beenden dann diese Bekanntschaft, welche an der Kneipentheke vermutlich in einer Rangelei enden würde. Oder möchtest Du noch einmal in Deinem Leben das letzte Wort haben? Wer stichelt hier eigentlich gegen wen? N8i litlle Apple Fanboy.
gagamydealz03.09.2019 21:31

Dafür benötige ich sicherlich kein Google. Was für ein Maulheld. Wir be …Dafür benötige ich sicherlich kein Google. Was für ein Maulheld. Wir beenden dann diese Bekanntschaft, welche an der Kneipentheke vermutlich in einer Rangelei enden würde. Oder möchtest Du noch einmal in Deinem Leben das letzte Wort haben? Wer stichelt hier eigentlich gegen wen? N8i litlle Apple Fanboy.


Deine letzte Frage hast du ja mit deinem letzten Satz selber beantwortet . Öfters mal über den Tellerrand blicken, dann kommt es auch zu keiner Rangelei Gute Nacht.
jailben03.09.2019 21:52

Deine letzte Frage hast du ja mit deinem letzten Satz selber beantwortet …Deine letzte Frage hast du ja mit deinem letzten Satz selber beantwortet . Öfters mal über den Tellerrand blicken, dann kommt es auch zu keiner Rangelei Gute Nacht.



Ich habe Dich doch auch lieb.
gagamydealz03.09.2019 14:35

Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 …Was hat das mit Hardware geil zu tun? Mobiler Dualcore gegen mobilen i5 Quadcore 8te Generation. Wenn man natürlich einen Rechner nur als besseren Taschenrechner benutzen möchte, ok. Nur bringt Dir dann der ganze Apple Hype auch nix. Dann hast Du einen schönen und leichten Briefbeschwerer, aber kein Gerät mit dem man gut arbeiten kann. Als SPAM ist nur Dein Kommentar zu sehen. Mir geht es um eine vernünftige Diskussion. Kein SPAM Gebashe, aufgrund von NIX Ahnung Äußerungen.


Dann doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein Quadcore kaufen, ohne Plastik versteht sich. Finde momentan in high Equipment nur Dell XPS ( 2019 7590) mit Oled und H 6 Kern ansprechend, Lenovo und die anderen herstellen sind aktuell genau so teuer wie Apple und immer noch nicht so hochwertig ( im Bereich Gehäuse / wifi / usw ). Diese Diskussion hat kein Ende, da bald wieder neue Geräte vorgestellt werden und es wieder von vorne los geht bis 2020. Deine arrogante Taubsi Haltung ist zurückzuführen auf deine Komplexe passiv Haltung, also eine Diskussion kannst du sicher nicht führen, da rühren einiger besser auf dieser Plattform als du. Sorry für die harten Worte - jedoch wirst du jetzt meine Stille für deine nächste Nachricht nachvollziehen :-)
@team nun für 839,49€ zu haben
exec06.09.2019 08:53

@team nun für 839,49€ zu haben


Theoretisch. Aber online und in keiner Filiale mehr verfügbar.
ViveLaFrance03.09.2019 08:53

Also wenn man den Gutschein voll anrechnet waren es 749€ vor 2 Tagen ...


Ja, wenn, das ist aber schlicht nicht sinnvoll (auch wenn das natürlich viele so machen). Durch den Gutschein bekommst Du lediglich *weitere* Artikel günstiger. Dass das insgesamt der bessere Deal war, mag ja sein, aber das Macbook hat man dadurch nicht günstiger bekommen. Insofern war das wirklich nur für die interessant, die ohnehin noch irgendwas beim gleichen Anbieter kaufen wollten.
Bearbeitet von: "besucherpete" 6. Sep
Ist ausverkauft
Es gibt auch das Pro für knapp über 1000€
gagamydealz03.09.2019 12:35

Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in …Jo, aber m3 Dualcore vs. i5 Quadcore, dann doch besser etwas Plastik in Kauf nehmen. Diese Hardware Grützen von Apple sind eine extreme Verarschung ihrer gläubigen Kundschaft.


Wer einen Plastik Laptop kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Du trägst wahrscheinlich auch Jogginghosen oder?
Plaaza06.09.2019 15:04

Wer einen Plastik Laptop kauft, hat die Kontrolle über sein Leben …Wer einen Plastik Laptop kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Du trägst wahrscheinlich auch Jogginghosen oder?


Ne, Plastiktüten! Recycelt aus alter Apple Hardware. Möchtest Du lustig sein, dann habe ich einen Keller für Dich, da lachen dann die Wühlmäuse mit Dir.😳🙃😩 Nebenbei, wann habe ich behauptet Plastik Laptops zu kaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text