Apple MacBook 13" (MC 516) @MediaMarkt
20°Abgelaufen

Apple MacBook 13" (MC 516) @MediaMarkt

21
eingestellt am 18. Feb 2011
Ebenfalls im Prospekt des MediaMarkt Rheine:

Das MacBook 13" (MC 516) für 849 Euro. Das Internet will 50 Euro mehr ..

Ob Regional oder Landesweit, keine ahnung ..

Beste Kommentare

Deniz1907

apple = gay



Fener = gay

Jetzt hab ichs ihm aber gegeben.........:p

apple = gay

21 Kommentare

ausverkauf der auslaufmodelle

tja das ding ist halt jetzt auch schon 2 Jahre alt. Macbook Generation Summer 2009. (_;)


Und 6 % sind jetzt auch nicht der Kracher

lauwarm....

dann stimme ich ma cold um es lauwarm zu halten

abgebildet ist tatsächlich das summer 2009 modell, die beschreibung deutet aber auf das aktuelle unibody modell hin

apple = gay

Verfasser

Ist das ältere, war vorhin da.

Deniz1907: einfach mal fresse halten...

Deniz1907

apple = gay



Fener = gay

Jetzt hab ichs ihm aber gegeben.........:p

ältere? gibts nen neueres?

schalke = gay

schalke = SEHR gay

in den nächsten wochen werden die macbooks pro geupdated und turnusmäßig dann ein monat später die weißen macbooks

tja, die Abbildung muss wohl falsch sein, denn das unibody macbook gibt es nicht mit dem NVIDIA® GeForce® G320M Grafikchip. Da war wohl mal wieder Fachpersonal am Werk

Veraltete Hardware für den Preis. Im Appleuniversum vielleicht ein Schnäppchen und Hot.
Für alle rational denkende Menschen absolut cold.

Könnte mir nochmal jemand sagen, wieso ich 849€ für ein Laptop mit solch einer Ausstattung ausgeben soll und nicht lieber für den gleichen Preis einen leistungsfähigeren mit Windows? Was ist soo toll an diesem Laptop, dass der Kaufpreis legitimiert wird?

Verfasser

Es ist ein angebissener Apfel drauf.

Es ist ein Mac, klar sind sie teuer, trotzdem aber auch allemal ihr Geld wert!

me013

tja, die Abbildung muss wohl falsch sein, denn das unibody macbook gibt es nicht mit dem NVIDIA® GeForce® G320M Grafikchip. Da war wohl mal wieder Fachpersonal am Werk



store.apple.com/de/…MDM


schlauberger, wenn man kein ahnung hat...

na Schlauberger! Dann vergleich doch mal das Gehäuse dieses Macbooks mit dem aus dem MediaMarkt Katalog ... Fällt dir was auf ?!
me013

tja, die Abbildung muss wohl falsch sein, denn das unibody macbook gibt es nicht mit dem NVIDIA® GeForce® G320M Grafikchip. Da war wohl mal wieder Fachpersonal am Werk

An alle Windows Fanboys und die, die den Mac zu tiefst hassen oder ihn "Gay" finden: Bleibt bitte bei Eurem geliebten Windows und euren "günstigen", normalen Laptops. Je weniger ihr diesen Apple "Scheiß" kauft, desto weniger Viren müssen wir in Zukunft ertragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text