Apple MacBook Air 11" (MC506D/A) für 968 Euro @Amazon
140°Abgelaufen

Apple MacBook Air 11" (MC506D/A) für 968 Euro @Amazon

7
eingestellt am 30. Nov 2010heiß seit 30. Nov 2010
Amazon hat gerade den Preis für das neue Macbook Air mit der 128GB SSD gesenkt.

Nächster Preis: 1059 Euro

Intel Core 2 Duo, 1,4GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, nVidia GT320M, Mac OS

Testbericht:
notebookcheck.com/Tes…tml = 89%

Das 11" MacBook Air ist ein hervorragendes Subnotebook. Gehäuse, Eingabegeräte und die Grafikperformance suchen in dieser Klasse Ihresgleichen. Der veraltete Core 2 Duo SU9400 ist zwar im Vergleich zu modernen Core i5 ULV Prozessoren deutlich langsamer, trotzdem findet man in dieser Gewichtsklasse derzeit keine Notebooks mit schnelleren Prozessoren. Auch die fast unhörbaren Betriebsgeräusche ohne hohe Last sind ein eindeutiger Pluspunkt.

Auf der negativen Seite sind die mangelhaften Upgrademöglichekeiten und das fehlende UMTS Modem zu nennen. Schade ist auch, dass Apple die nützliche Tastaturbeleuchtung bei den neuen Air Modellen weggelassen hat und weiterhin auf spiegelnde Displays setzt.

7 Kommentare

Tut uns leid!

Die Sitzung ist abgelaufen, oder Sie haben sich noch nicht angemeldet.
Zurück zu Verkäufer-Konto. Aus Sicherheitsgründen wird die Sitzung nach 30 Minuten Inaktivität beendet.

opps, oben falsch reinkopiert, sorry, bitte löschen.

Preis ist für das Gerät oke, daher hot.
Auch wenn ich es nicht brauche.

hihi, dieser Testbericht: "... die nützliche Tastaturbeleuchtung [..] weggelassen hat ..." - die sollen mir mal zeigen wie die bei der dicke des neuen Air eine Tastaturbeleuchtung unterbringen können.

Der Preis ist hot - das geilste bei den Teilen mit SSD ist die Bootzeit. Vom Knopfdrücken bis fertig gefühlte 10 Sekunden.



sp451

hihi, dieser Testbericht: "... die nützliche Tastaturbeleuchtung [..] weggelassen hat ..." - die sollen mir mal zeigen wie die bei der dicke des neuen Air eine Tastaturbeleuchtung unterbringen können.



stimmt... das ding ist zu flach für ne glühbirne, oder?
jetzt mal ganz ehrlich... ein par led-ioden sind winzig und passen selbst da noch wo dazwischen!

mailbot

stimmt... das ding ist zu flach für ne glühbirne, oder?jetzt mal ganz ehrlich... ein par led-ioden sind winzig und passen selbst da noch wo dazwischen!


hast du's schon gesehen? und schon die tastaturbeleuchtung der mac book pro gesehen? das ist ein bisschen besser als n "paar led". außerdem braucht onkel steve doch noch was für die nächste rev.
wie gesagt: ich würd gerne sehen, dass es geht!

Zu blöd, dass es die 2GB Version ist. (bzw. das der Speicher verlötet und damit nicht erweiterbar ist)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text