15°
Apple MacBook Pro 13" 2,5 GHz, Sondermodell mit 250 GB SSD, 8 GB RAM

Apple MacBook Pro 13" 2,5 GHz, Sondermodell mit 250 GB SSD, 8 GB RAM

ElektronikEbay Angebote

Apple MacBook Pro 13" 2,5 GHz, Sondermodell mit 250 GB SSD, 8 GB RAM

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Unibody-Gehäuse des Apple MacBook Pro 13" ist aus einem einzigen Aluminium-Block gefertigt. Ein einziges statt vieler einzelner Bauteile – das Notebook ist damit dünn und leicht und sieht besonders elegant aus. So können Sie im Büro und unterwegs Eindruck machen. Dieses Sondermodell ist mit einem 250 GB Solid State Drive und 8 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. So erfährt das starke MacBook Pro ein noch stärkeres Innenleben.

Leistungsstarkes Notebook im Unibody-Gehäuse aus Aluminium
2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,1 GHz), Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte, 8 GB Arbeitsspeicher
Sonderausstattung mit 250 GB Solid State Drive durch GRAVIS aufgerüstet
Thunderbolt-Anschluss für Flexibilität und Höchstleistung
Gigabit-Ethernet, FireWire 800, 2x USB 3.0, SDXC-Kartensteckplatz, Wi-Fi und Bluetooth für drahtlose Kommunikation
Lithium-Polymer-Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit

7 Kommentare

Mal wieder das alte dicke 13er ohne retina.... Zu diesem preis nicht zu empfehlen

Apple bringt vermutlich in Kürze Broadwell-Modelle. Erfahrungsgemäß kriegt man bei Apple den besten Deal, wenn man direkt nach dem Erscheinungstermin der Hardware kauft.

Insofern würde ich warten und die vielen z.Zt. laufenden kleineren Abverkaufsaktionen ignorieren.

Überseh ich da was?
Das Macbook pro mit ansonsten identischer Ausstattung aber 500 GB HDD ist 130 Euro teurer?
Wirkt auf mich fast so, als hätten die beim Einstellen des Angebots die Preise für das HDD- und das SDD-Modell vertauscht.

Ach ja, Preisvergleich?

Und wie sieht es bei den Sondermodellen mit der Garantie aus?
Die muss man ja für den APP haben.

Das ist das Modell von 2012. Mit 1280x800 Auflösung. Auf gar keinen Fall kaufen, wird sicherlich demnächst aus dem Portfolio verschwinden!

"Sondernodell" heißt in dem Fall warscheinlich von Gravis selbst aufgerüstet, das ist bei dem Modell nämlich glaube ich noch möglich und erklärt auch woher die die ganzen 500gb 2,5" Festplatten auf dem anderen Deal haben....
... Ich würde auch drauflegen und Retina nehmen bzw aufs Update warten.

Auf der Gravis Seite heißt es:

Da Apple zertifzierte Techniker von GRAVIS das Gerät für Sie aufgerüstet haben, wurde die Originalverpackung geöffnet. Es handelt sich um A-Ware.

Das ist ja auch der Grund dafür, dass ich nach der Garantie fragte. Es wird auch unter Zubehör nicht der sonst übliche APP angeboten ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text