175°
ABGELAUFEN
Apple MacBook pro 13 retina ME864 999€
36 Kommentare

Gibt es zum Geburtstag ein gesondertes Prospekt?

Vergleichpreis? Link oder Quelle? Technische Daten? Etwas mehr Mühe darf man sich - gerade beim ersten Deal - schon geben.

JoeD

Vergleichpreis? Link oder Quelle? Technische Daten? Etwas mehr Mühe darf man sich - gerade beim ersten Deal - schon geben.

Mimimi...

JoeD

Vergleichpreis? Link oder Quelle? Technische Daten? Etwas mehr Mühe darf man sich - gerade beim ersten Deal - schon geben.



Hast Du nichts Konstruktives beizutragen? Von einem etablierten Mitglied wie Dir sollte man mehr als einen solch schwachen Trollversuch erwarten können.

Da darf auch gern lokal in den Titel

...und auch gerne ein Link, Foto, Kassenzettel o.ä in den Deal.
So ist es reine Mutmaßung

Super Preis!!!

Schwacher Deal. Aber da es Apple ist, wird er (leider) im warmen Bereich bleiben.

0815 abverkauf vor wwdc
Wäre nur mit 256gb ssd und 8gb ram wirklich hot
Aber vermutlich wird es die 128 /4 version sein

JoeD

Vergleichpreis? Link oder Quelle? Technische Daten? Etwas mehr Mühe darf man sich - gerade beim ersten Deal - schon geben.



du trägst doch auch nichts Konstruktives bei. anstatt hier rumzuflamen, kannst du die Hardware selber mit der angegebenen Nummer nachschauen und hier in den Kommentaren veröffentlichen, wenn dir das so wichtig ist.

hyrr

du trägst doch auch nichts Konstruktives bei. anstatt hier rumzuflamen, kannst du die Hardware selber mit der angegebenen Nummer nachschauen und hier in den Kommentaren veröffentlichen, wenn dir das so wichtig ist.



Hatte zumindest den Vergleichspreis nachgetragen und damit immer noch deutlich mehr geleistet als Du und tobiwan80

Und den Vorwurf des "Flamens" erklär mir mal - ich hab lediglich auf die gebräuchlichen Kriterien zur Einstellung eines Deals hingewiesen. Davon, dass Apple überteuerter Lifestyle-Mist ist, habe ich keinen Ton gesagt ... Hoppla. Jetzt isses raus.

malte89

Schwacher Deal. Aber da es Apple ist, wird er (leider) im warmen Bereich bleiben.



Leider wahr, ein deal mit müll von samsung und konsorten ist die mühe eher wert. Danke an den mutigen Verfasser.

Wenn man Apple qualitativ gleich stehlt wie zB Acer, dann ist Apple überteuert.

Klar, apple ist im vergleich zu den meisten Herstellern teurer. Bieten aber im Gegenzug auch mehr z.b. Das Trackpad. Ob einem das Wert ist, ist natürliche wieder ne andere Sache.


Beats Kopfhörer kann man als überteuertes Lifestyle Produkt abstempeln.
Da es keinen Mehrwert zu anderen Produkten bietet(abgesehen von den knallbunten Farben)

Und die Diskussion geht wieder los.

Nur 3 Punkte, die für Apple sprechen und unanstreitbar sind:

A) die Verarbeitung + Materialien
B) das Trackpad und das Keyboard
C) der Wiederverkaufswert

Über OS X, Ressourcenmanagement und Co. kann man streiten, aber die drei Punkte sind Vorteile. Punkt.

Mittlerweile ist der wiederverkaufswert auch nicht mehr so hoch wie früher, da der Markt überschwemmt ist von Apple Produkten. Leider

JoeD

Vergleichpreis? Link oder Quelle? Technische Daten? Etwas mehr Mühe darf man sich - gerade beim ersten Deal - schon geben.

Es nervt halt nur das jeder alles auf dem Silbertablet serviert haben möchte.
Der Dealersteller macht das aus freien Stücken, also etwas Eigeninitiative statt zu jammern.

tobiwan80

Es nervt halt nur das jeder alles auf dem Silbertablet serviert haben möchte.Der Dealersteller macht das aus freien Stücken, also etwas Eigeninitiative statt zu jammern.



Habe ich getan, indem ich zumindest den Vergleichspreis nachgetragen habe. Was mehr nervt, sind "Deals", die einfach nur hingeschnoddert werden und bei denen man sich alles mühsam selbst erschließen muss - am besten noch mit Produkten, die es tatsächlich gar nicht zu dem angegebenen Preis gibt und die trotzdem irsinnige Temperaturen erreichen. Wir sind hier noch immer bei "Mydealz" und nicht bei "Mysuchdochselbst" oder "Myfantasiepreis".

Avatar

GelöschterUser713

Die Retinas baut Apple so, dass man nichts mehr erweitern kann. Im Endeffekt günstiger im Einstand. Man kann dann evtl mit Applestorepreisen upgraden oder halt nach dem Kauf gar nicht mehr. Man ist somit immer der geleimte.

derflorian

A) die Verarbeitung + MaterialienB) das Trackpad und das Keyboard.



Gib für einen PC genauso(zu)viel aus und dann bekommst du auch so eine Qualität.
Aber nein.... da hat man ja dann die Auswahl und schwupps wird gespart und über die Qualität gejammert.

Nebenbei: bissle sehr wenig Infos hier für einen Deal... schwache Leistung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text