219°
ABGELAUFEN
APPLE MacBook Pro 13.3"
19 Kommentare

Schweiz. Das könnte man ja als Info mit angeben

Trotzdem ein super Preis!


Interdiscount beliefert nur Kunden mit Adresse innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein.

Mit den Einfuhrabgaben sind wir wieder auf 999€

Zum Glück habe ich Verwandte, die am Länderdreieck D,CH,A wohnen. Für den Preis wird er geholt. Ein klares Hot von mir

PS: Weiß einer, ob es sich dabei um eine deutsche Tastatur handelt?

ACHTUNG an alle Deutschen: Modellnummer ist MD101SM/A. Es handelt sich hierbei also um ein Gerät mit Schweizer Tastatur.

Danke für die Info, dann hat es sich leider erledigt. Verdammt!

mactron

ACHTUNG an alle Deutschen: Modellnummer ist MD101SM/A. Es handelt sich hierbei also um ein Gerät mit Schweizer Tastatur.

mactron

ACHTUNG an alle Deutschen: Modellnummer ist MD101SM/A. Es handelt sich hierbei also um ein Gerät mit Schweizer Tastatur.



Wo liegt der Unterschied?

mactron

ACHTUNG an alle Deutschen: Modellnummer ist MD101SM/A. Es handelt sich hierbei also um ein Gerät mit Schweizer Tastatur.



Die Schweizer haben ne Tobleronetaste...

toblerone.jpg

mandre

http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung#Schweiz



ok, is nervig

mac books sind schon ne feine sache aber bei dem 13" pro geht die display auflösung mal gar nicht klar... Sry aber dann schon lieber das air

Ostylezz

Mit den Einfuhrabgaben sind wir wieder auf 999€ Zum Glück habe ich Verwandte, die am Länderdreieck D,CH,A wohnen. Für den Preis wird er geholt. Ein klares Hot von mir PS: Weiß einer, ob es sich dabei um eine deutsche Tastatur handelt?Edited By: Ostylezz on Nov 25, 2012 18:46: Update


hi, kannst mir gleich eins mitbringen?

j4n90

mac books sind schon ne feine sache aber bei dem 13" pro geht die display auflösung mal gar nicht klar... Sry aber dann schon lieber das air


Da kann ich dir nur zustimmen. Habe deswegen auch das Air genommen. Bessere Auflösung, SSD Speicher und mobiler.

Eine SSD kann man auch in's 13'er MBP einbauen; kostengünstig, da keine speziellen SSD-Riegel verwendet werden. Und die Auflösung ist gar nicht so schlimm, das geht sehr gut, aber ja, die Auflösung des 13'er Air-Books ist sinnvoller.
Von der Mobilität nehmen sich die beiden nicht viel. Etwas mehr Gewicht, macht nix, wenn man wirklich mobil sein will, ist sowieso das 11zoll-Air fällig oder man nimmt gleich ein iPad

Heute geholt Kostet beim Media Markt übrigens auch 999.

shadow2209

Heute geholt Kostet beim Media Markt übrigens auch 999.



Welcher mediamarkt?

Alle in der Schweiz.

shadow2209

Alle in der Schweiz.



Deutsche Tastatur? Wohl kaum, oder?

Schweizer Tastatur!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text