652°
ABGELAUFEN
Apple MacBook Pro Retina (MGX72D/A) für 999 Euro bei Saturn (Berlin)

Apple MacBook Pro Retina (MGX72D/A) für 999 Euro bei Saturn (Berlin)

ElektronikSaturn Angebote

Apple MacBook Pro Retina (MGX72D/A) für 999 Euro bei Saturn (Berlin)

Preis:Preis:Preis:999€
Gerade den neuen Flyer von Saturn Berlin im Netz gefunden.
Angebot gültig ab dem 18.12 aber meistens bekommt man die Preise schon 1-2 Tage vorher habe ich die Erfahrung gemacht.

Idealo: ab 1125 Euro

Endlich mal wieder ein Preis unter 1000 Euro für ein Retina Mac Book.

13,3 Zoll Retina Display 2560 x 1600
128GB SSD
Intel Core i5-4278U @ 2,6GHz
8GB Ram
Intel HD 5000 Grafik
- TobyMoby

42 Kommentare

Ich brauche mehr Details!

daily

Ich brauche mehr Details!



Was meinst du?

Google einfach MGX72D/A :-)
Preis ist sehr hot!

Intel Core i5-4278U /Taktfrequenz: 2,6 Ghz
Displayauflösung: WQXGA (2560 x 1600) Pixel
Ram: 8GB
Festplatte: 128GB, also die Standartkonfiguration, wie man sich denken konnte.

daily

Ich brauche mehr Details!



Er meint wohl die Größe des Arbeitsspeichers und/oder der SSD

Edit: ist die 8GB/128GB Variante. Wenns die 256gb wäre, wäre es hot

Hab die Daten mal hinzugefügt!

daily

Ich brauche mehr Details!



Wenn es der 256 wäre dann wäre es mehr als nur Ho.Ist aber auch so ein Toppreis

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.

SchnaeppchenRatte

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.

du sagst es

SchnaeppchenRatte

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.


Zuviel Revolverheld gehört?

Sehr starker Preis, auch für die 128GB Variante. Für die 256GB wärs übertriebener Killerpreis.

SchnaeppchenRatte

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.



Ich hasse Revolverheld. X)

Kein link zum flyer, wie dilettantisch ist das den....

hot! 128 gb reichen auch bei meinem mb air locker aus, sofern man kein windoof für spiele/cad/spezielle programme braucht. die meisten spiele laufen übrigens mit nem wrapper auch als windows version unter mac os

Geiler Preis für'n geiles MacBook. Punkt.

SchnaeppchenRatte

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.



oder stuttgart

Maan, in Berlin müsste man leben....

Frage von einem bisherigen Apple-Gegner, der sich wohl oder übel aufgrund diverser Grafiktätigkeiten mit dem Gedanken anfreunden muss, den angebissenen Apfel in die Werkzeugkiste aufzunehmen:

Kann das Ding was? Ich meine in Sachen Photoshop, Corel, diverse HTML5 Animationstools usw.
Mein Plan ist, sowas zu kaufen, und an ein Display anzuschließen, wenn ich denn dann mal nicht unterwegs bin.
.
Serious answers are welcome!!

Danke

edit

SchnaeppchenRatte

Immer Berlin, Hamburg oder Köln.



Stimmt, hab ich vergessen.

findet ihr das angebot wirklich so gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text