Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple Macintosh "Mac Guides, Tips und Tricks" epaper für Mac MacBook macOS
1485° Abgelaufen

Apple Macintosh "Mac Guides, Tips und Tricks" epaper für Mac MacBook macOS

KOSTENLOS9,99€
45
eingestellt am 31. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenloser Download mit Code Pclexpmc-7952496

Parallele Dealz zu Guides für Raspberry Pi und Samsung Galaxy, siehe meine Dealz.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
22764671-XDcyq.jpg

Heutzutage darf sich jeder Experte nennen - „Mac Experten“.
Burunduk31.08.2019 09:20

Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n …Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n Touchknopf ist!


Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.
Bearbeitet von: "ToniToastbrot" 31. Aug
Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:

„USB C (alias Thunderbolt 3):
Die neuesten Mac-Notebooks verwenden ausschließlich USB C (auch Thunderbolt 3 genannt)“

Mal abgesehen, dass USB-C nicht Thunderbolt ist. Haben nicht alle USB-C macs Thunderbolt.
ToniToastbrot31.08.2019 09:34

Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen …Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.


Wenn das nicht funktiomiert, hilft es, Siri zur Strafe ein paar Tage lang Cortana zu nennen. Danach sollte es klappen!
45 Kommentare
Danke.. aber der Code ist wo?
JackyB31.08.2019 08:51

Danke.. aber der Code ist wo?

Pclexpmc-7952496
Sehr schön. Habe erst seit 1 Monat mein erstes MacBook und vielleicht gibt es ja was ich noch nicht weiß.
Top danke
Danke! Sehr hot
TomMV31.08.2019 08:54

Sehr schön. Habe erst seit 1 Monat mein erstes MacBook und vielleicht gibt …Sehr schön. Habe erst seit 1 Monat mein erstes MacBook und vielleicht gibt es ja was ich noch nicht weiß.


Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n Touchknopf ist!
Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:

„USB C (alias Thunderbolt 3):
Die neuesten Mac-Notebooks verwenden ausschließlich USB C (auch Thunderbolt 3 genannt)“

Mal abgesehen, dass USB-C nicht Thunderbolt ist. Haben nicht alle USB-C macs Thunderbolt.
Burunduk31.08.2019 09:20

Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n …Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n Touchknopf ist!


Weiß gerade nicht was du meinst
SirRomanov31.08.2019 09:25

Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:„USB C ( …Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:„USB C (alias Thunderbolt 3):Die neuesten Mac-Notebooks verwenden ausschließlich USB C (auch Thunderbolt 3 genannt)“Mal abgesehen, dass USB-C nicht Thunderbolt ist. Haben nicht alle USB-C macs Thunderbolt.


Naja ganz oben links steht ja für 2019 aktualisiert und soweit ich weiß, habe alle MacBook 2019 USB C Thunderbolt.
Bearbeitet von: "TomMV" 31. Aug
Burunduk31.08.2019 09:20

Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n …Bestimmt. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass hinter dem Apple Logo n Touchknopf ist!


Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.
Bearbeitet von: "ToniToastbrot" 31. Aug
22764671-XDcyq.jpg

Heutzutage darf sich jeder Experte nennen - „Mac Experten“.
Thnx
TomMV31.08.2019 09:33

Naja ganz oben links steht ja für 2019 aktualisiert und soweit ich weiß, h …Naja ganz oben links steht ja für 2019 aktualisiert und soweit ich weiß, habe alle MacBook 2019 USB C Thunderbolt.


Deinem Argument ist nichts entgegenzusetzen, jedoch wird auf Seite 10 das 12“ MacBook neben dem MacBook Air beschildert, wobei der Anschein für den unerfahren Benutzer entstehen könnte, es handle sich um den selben USB-C Anschluss. Der eine kann Thunderbolt der 12“ jedoch nicht.
Ich hoffe man versteht was ich meine
ToniToastbrot31.08.2019 09:34

Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen …Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.


Wenn das nicht funktiomiert, hilft es, Siri zur Strafe ein paar Tage lang Cortana zu nennen. Danach sollte es klappen!
ToniToastbrot31.08.2019 09:34

Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen …Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.


Siri flieg. SIRI flieg. SIRI FLIEG!. SIRIII FL...
ich finde den guide ganz ok. habe lange nix mehr mit nem mac gemacht. also ganz interessant was es da heutzutage alles gibt.

es fehlt mir nur das kapital: wie ich am besten windows drauf bekomme und welche methode am schnellstens läuft. dann würde ich ja sogar wieder zuschlagen und mir nen schickes macbook holen. aber so ist mir das zu unsicher.

wünsche allen ein tolles weekend !

maxxprint31.08.2019 10:11

ich finde den guide ganz ok. habe lange nix mehr mit nem mac gemacht. also …ich finde den guide ganz ok. habe lange nix mehr mit nem mac gemacht. also ganz interessant was es da heutzutage alles gibt.es fehlt mir nur das kapital: wie ich am besten windows drauf bekomme und welche methode am schnellstens läuft. dann würde ich ja sogar wieder zuschlagen und mir nen schickes macbook holen. aber so ist mir das zu unsicher.wünsche allen ein tolles weekend !


Bei mir läuft Windows bei Bedarf von einem schnellen USB-Stick, das war etwas komplizierter, aber MacOS unterstützt einen doch wunderbar bei der Windows-Installation per BootCamp?
ja, das stimmt wohl. aber ich habe es vor einigen jahren schon mal getestet.
ich hatte große problem mit den schriften unter windows auf dem mac. auch das schreiben von pdf´s klappte irgendwie nicht richtig - die dateien wurden oft auf reinen windows rechnern dann nicht richtig dargestellt. aber, wie gesagt, ist schon einige jahre her.
Hot u danke!
maxxprint31.08.2019 10:56

ja, das stimmt wohl. aber ich habe es vor einigen jahren schon mal …ja, das stimmt wohl. aber ich habe es vor einigen jahren schon mal getestet.ich hatte große problem mit den schriften unter windows auf dem mac. auch das schreiben von pdf´s klappte irgendwie nicht richtig - die dateien wurden oft auf reinen windows rechnern dann nicht richtig dargestellt. aber, wie gesagt, ist schon einige jahre her.


Aber der Mac unter Windows ist doch ein ganz normaler Windowsrechner.
Danke sehr
Aber gibt es Code für Iphone Edition?!
ToniToastbrot31.08.2019 09:34

Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen …Gibt noch mehr Geheimnisse: Wenn man ein neueres MacBook oder einen neueren iMac mit Schwung in die Luft wirft und „Siri, flieg“ hinterherruft, breiten sich kleine Flügel aus und der Rechner gleitet sanft zu Boden.


Made my day
maxxprint31.08.2019 10:11

ich finde den guide ganz ok. habe lange nix mehr mit nem mac gemacht. also …ich finde den guide ganz ok. habe lange nix mehr mit nem mac gemacht. also ganz interessant was es da heutzutage alles gibt.es fehlt mir nur das kapital: wie ich am besten windows drauf bekomme und welche methode am schnellstens läuft. dann würde ich ja sogar wieder zuschlagen und mir nen schickes macbook holen. aber so ist mir das zu unsicher.wünsche allen ein tolles weekend !


Gibt nen Prog dafür..... Windows auf OS zu packen...
"Coding Experte - Nr1. 2019" wäre sehr nett & interessant.
für mich uninteressant, zumal Apple keine 17" Schlepptops mehr baut & bei deren letztem Modell mir inzwischen 2 mal die Grafikkarte abgeraucht ist und somit nur ein Stück Buntmetall Sonderschrott übrig geblieben ist
Bearbeitet von: "bommel" 1. Sep
bommel01.09.2019 12:16

für mich uninteressant, zumal Apple keine 17" Schlepptops mehr baut & bei …für mich uninteressant, zumal Apple keine 17" Schlepptops mehr baut & bei deren letztem Modell mir inzwischen 2 mal die Grafikkarte abgeraucht ist und somit nur ein Stück Buntmetall Sonderschrott übrig geblieben ist


Lass es dir doch von Apple ersetzen, sofern das stimmt.
KA3AXCTAH31.08.2019 09:43

[Bild] Heutzutage darf sich jeder Experte nennen - „Mac Experten“.


Das ist ja gerade Expertenwissen: der iMac hat einen eingebauten Powerline Adapter, von dem wir alle nichts ahnen
KA3AXCTAH31.08.2019 09:43

[Bild] Heutzutage darf sich jeder Experte nennen - „Mac Experten“.


Das ist sicher falsch übersetzt. Die meinen bestimmt das power Netzwerk. Aber sieht schon doof aus so.
ToniToastbrot31.08.2019 10:44

Bei mir läuft Windows bei Bedarf von einem schnellen USB-Stick, das war …Bei mir läuft Windows bei Bedarf von einem schnellen USB-Stick, das war etwas komplizierter, aber MacOS unterstützt einen doch wunderbar bei der Windows-Installation per BootCamp?


Oder man packt Mojave auf ein thinkpad und nutzt einen Tripleboot von W10, mOS und Linux
In Apple Deals lese ich immer Kommentare von Menschen die mir im echten Leben nie begegnen...

Ist das Geheimnis gelüftet wie man per DoppelKick das Fenster in den anständigen Vollbildmodus gekommt?
KA3AXCTAH31.08.2019 09:43

[Bild] Heutzutage darf sich jeder Experte nennen - „Mac Experten“.



Da siehste mal, der Bedarf ist also da.
ABC5601.09.2019 12:33

Oder man packt Mojave auf ein thinkpad und nutzt einen Tripleboot von W10, …Oder man packt Mojave auf ein thinkpad und nutzt einen Tripleboot von W10, mOS und Linux


Aber Wehe ein Update droht
bommel01.09.2019 12:16

für mich uninteressant, zumal Apple keine 17" Schlepptops mehr baut & bei …für mich uninteressant, zumal Apple keine 17" Schlepptops mehr baut & bei deren letztem Modell mir inzwischen 2 mal die Grafikkarte abgeraucht ist und somit nur ein Stück Buntmetall Sonderschrott übrig geblieben ist


Wer kauft auch ein Macbook mit dezidierter Grafik hat fast keinen Nutzen und macht seit über 10 Jahren nur Probleme.
Ich empfehle Intelgrafik und bei Bedarf eine eGPU(was auch Blödsinn ist mit MacOs aber anderes Thema).
SirRomanov31.08.2019 09:25

Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:„USB C ( …Es steht ziemlich viel Mist in dem Exposé. Alleine der Satz, Zitat:„USB C (alias Thunderbolt 3):Die neuesten Mac-Notebooks verwenden ausschließlich USB C (auch Thunderbolt 3 genannt)“Mal abgesehen, dass USB-C nicht Thunderbolt ist. Haben nicht alle USB-C macs Thunderbolt.

22776495-6Z5WM.jpg
USB-Anschluss Wahnsinn
ToniToastbrot31.08.2019 10:44

Bei mir läuft Windows bei Bedarf von einem schnellen USB-Stick, das war …Bei mir läuft Windows bei Bedarf von einem schnellen USB-Stick, das war etwas komplizierter, aber MacOS unterstützt einen doch wunderbar bei der Windows-Installation per BootCamp?


Windows auf USB-Stick klingt sexy 😏 Hast du da eine Anleitung für mich?
lurchi2702.09.2019 07:59

Windows auf USB-Stick klingt sexy 😏 Hast du da eine Anleitung für mich? …Windows auf USB-Stick klingt sexy 😏 Hast du da eine Anleitung für mich?


Sehr sexy sogar. Wunderbar zum zocken etwas älterer Spiele und die SSD bleibt von Windows verschont. An irgendeinen Trick mit den Bootcamp-Treiber kann ich mich erinnern. Leider habe ich meinen Stick schon vor ein paar Jahren eingerichtet und finde nicht mehr heraus, wo ich die Ableitung im Netz herhatte. Ich gucke zuhause nochmal genauer, vielleicht auch auf dem Stick selbst und melde mich, wenn ich etwas herausfinde.
ToniToastbrot02.09.2019 09:16

Sehr sexy sogar. Wunderbar zum zocken etwas älterer Spiele und die SSD …Sehr sexy sogar. Wunderbar zum zocken etwas älterer Spiele und die SSD bleibt von Windows verschont. An irgendeinen Trick mit den Bootcamp-Treiber kann ich mich erinnern. Leider habe ich meinen Stick schon vor ein paar Jahren eingerichtet und finde nicht mehr heraus, wo ich die Ableitung im Netz herhatte. Ich gucke zuhause nochmal genauer, vielleicht auch auf dem Stick selbst und melde mich, wenn ich etwas herausfinde.


Wäre super, danke schon mal fürs gucken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text