Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple Music - 4 Monate Kostenlos - auch wenn schonmal Probeabo hatte
1133° Abgelaufen

Apple Music - 4 Monate Kostenlos - auch wenn schonmal Probeabo hatte

Kostenlos KostenlosSaturn Angebote
59
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe das Angebot angezeigt bekommen und gleich genutzt. Funktionierte obwohl ich vor Jahren bereits schonmal das dreimonatige kostenfreie Abo hatte.

Bin mir leider nicht sicher ob es nur ein persönliches Angebot war.

Update: Offenbar gibt es bei manchen nur einen Monat kostenfrei. Einfach testen.
Hinweis: Wenn ihr das einmonatige Abo bestellt vergesst nicht zu kündigen, da sonst 9,99€ fällig werden!

(Ist mein erstes Angebot hier bei mydealz, sorry für etwaige Fehler)

Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
25583633-sLHYC.jpg
das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann gibt es nur die Differenz zu den beworbenen 4 Monaten -> also +1 Monat
bei mir steht leider nur 1 monat
Geht bei mir nicht. (Hatte einmal das Probeabo vor ewiger Zeit)
59 Kommentare
wenn ich mich nicht Irre war der Deal schon einmal in dieser Woche.
Geht bei mir nicht. (Hatte einmal das Probeabo vor ewiger Zeit)
Danke hat geklappt... 😁😁
bei mir steht leider nur 1 monat
25583633-sLHYC.jpg
25583637-myN5n.jpg
Möööp
Danke!!! funktioniert - auch schon mal gehabt
Wurde sonst immer kalt und/oder gelöscht

mydealz.de/dea…746
„Maximale Anzahl an Probe-Codes erreicht“, leider nicht geklappt.
25583701-bB5Hw.jpg
Geht nicht.. bei mir heißt es maximale codes für meine apple id eingelöst. Ich hatte das 4 Monatige probeabo bereits
naja habe mit dem erzeugten Code - zwar nur einen Monat kostenlos erhalten aber hey DANKE!
...und noch der Hinweis, dass man das Abo wieder kündigen muss (1.Nach Ablauf des Angebots verlängert sich das Abonnement automatisch monatlich-und das wohl kostenpflichtig-, außer es wird mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit gekündigt!!).

Ansonsten danke, gleich mal ausprobieren
25583785-CyjHi.jpg
das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann gibt es nur die Differenz zu den beworbenen 4 Monaten -> also +1 Monat
Klappt nicht. Höchstgrenze erreicht.
Schade... 25583896-w5VOT.jpg
Hab auch einen Monat erhalten. Danke dafür!
Bei mir war noch 1 Monat kostenlos drin.
Funktioniert, aber keine 4 Monate.
25583909-fpVVu.jpg
Ich auch nur ein Monat, trotzdem danke
Geht nicht.
Danke hat geklappt
Bei mir leider nur ein Monat.
hatte schonmal drei Monate umsonst...
Hat geklappt, zwar nur für einen Monat aber passt schon. Bin zwar Spotify Nutzer, schadet aber nicht mal über den Tellerrand zu schauen.
Bearbeitet von: "Skylinegtr35" 2. Apr
Mal eine Frage an die Profis: Ich habe aktuell Spotify, früher Apple Music. Mir kam es anfangs so vor, als hätte Apple Music die bessere Qualität. Natürlich habe ich auch bei Spotify alles auf Maximum eingestellt, höre über eine gute Musikanlage mit hochwertigen Lautsprechern. Kann jemand irgendwas vernünftiges dazu sagen? Oder nimmt man besser das Top Angebot von Tidal?
Bei mir gibt’s nach dem einlösen nur einen Monat kostenlos.
Bei mir gabs auch „nur“ einen Monat.
Bei mir ebenfalls auch nur einen Monat
Baschdl02.04.2020 11:34

das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann …das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann gibt es nur die Differenz zu den beworbenen 4 Monaten -> also +1 Monat


Kann ich bestätigen. Wer also die Kriterien erfüllt und so noch einen Monat gratis abstauben kann, spart 9,99 Euro...
Buuhuu 1 Monat
Cool danke, hat geklappt
Funktioniert leider nicht, wenn man das Apple Music Probeabo schon hatte!
Schade...
25585096-RPw3T.jpg
Baschdl02.04.2020 11:34

das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann …das funzt nur bei Leuten, die maximal die 3 Monate Probe hatten und dann gibt es nur die Differenz zu den beworbenen 4 Monaten -> also +1 Monat


Stimmt nicht ganz, hatte schon einmal 6 Monate und einmal 3 Monate gratis. Jetzt klappte es nur mit einem
Monat.
Danke!
DanielZ02.04.2020 11:46

Mal eine Frage an die Profis: Ich habe aktuell Spotify, früher Apple …Mal eine Frage an die Profis: Ich habe aktuell Spotify, früher Apple Music. Mir kam es anfangs so vor, als hätte Apple Music die bessere Qualität. Natürlich habe ich auch bei Spotify alles auf Maximum eingestellt, höre über eine gute Musikanlage mit hochwertigen Lautsprechern. Kann jemand irgendwas vernünftiges dazu sagen? Oder nimmt man besser das Top Angebot von Tidal?


Witzig. Ich hatte auch direkt das Gefühl, dass der Klang aus dem iphone x direkt besser klingt, als wenn ich das gleiche Lied bei Spotify höre. Jemand Erfahrung damit?
Merci 🙌
Bis 4.8.2020 kostenlos
Mitgenommen! Danke ✌🏼
25586210-kYtZb.jpg
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Timazing. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text