Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1351° Abgelaufen
55
Gepostet 21 September 2021

Apple Music - 6 Monate Kostenlos für AirPods / Beats Besitzer (Neukunden)

Avatar
Geteilt von Xiaomi_Tempel
Mitglied seit 2017
3.286
48.508

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Apple bekommt ihr als AirPods bzw. Beats Besitzer aktuell 6 Monate Apple Music vollständig kostenlos. Das Angebot gilt nur für Neukunden. Zur Einlösung einfach ein berechtigtes Gerät pairen und die Apple Music App öffnen. Das Angebot sollte dann automatisch erscheinen. Der aktuelle VGP liegt bei 29,97€.



Which devices are eligible to receive 6 months of Apple Music for free?
Any AirPods Pro, AirPods with Charging Case, AirPods with Wireless Charging Case, AirPods Max, Beats Studio Buds, Powerbeats, Powerbeats Pro, or Beats Solo Pro is eligible. No purchase necessary for current owners of eligible devices. AirPods (1st generation), Beats Solo3 Wireless, Beats Studio3 Wireless, Beats EP, and Beats Flex are not eligible.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

55 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    tandem_blaubart21.09.2021 20:50

    Hatte auch schon eine Diskussion erstellt


    Sorry, habe ich nicht gesehen. Aber als Deal vielleicht etwas sinnvoller, auch mit der Info zu den Beats etc Trotzdem Danke für den Hinweis und super, dass du das Angebot direkt hier geteilt hast
  2. Avatar
    Xiaomi_Tempel21.09.2021 20:53

    Sorry, habe ich nicht gesehen. Aber als Deal vielleicht etwas sinnvoller, …Sorry, habe ich nicht gesehen. Aber als Deal vielleicht etwas sinnvoller, auch mit der Info zu den Beats etc Trotzdem Danke für den Hinweis und super, dass du das Angebot direkt hier geteilt hast


  3. Avatar
    @tandem_blaubart hättest mal besser nen Deal draus gemacht…
  4. Avatar
    33319635-GeCpu.jpg
    ja moin
  5. Avatar
    Super Deal, insbesondere in Kombination mit den zusätzlichen Codes aus dem anderen Apple Music Deal.

    Dadurch kommt man sogar auf insgesamt 12 Monate.

    33359812-tSO8K.jpg
    Mehr geht aber wohl nicht, da dann die Code-Höchstgrenze pro Apple-ID erreicht ist.

    Direkt kündigen und trotzdem noch bis zum Ablauf weiter nutzen hat erst nach dem Hinzufügen der zusätzlichen Gratismonate funktioniert. Vorher, also nur mit dem 6 Monate-Probeabo, sah es bei mir genauso wie bei @dynamite89 und @Mappen aus. Da hätte die Kündigung sofort zum Verlust des Zugriffs auf Apple Music geführt. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Mappen25.09.2021 19:34

    Geil. Dank deiner Verlinkung hab ich jetzt auch nochmal 4 Monate on TOP …Geil. Dank deiner Verlinkung hab ich jetzt auch nochmal 4 Monate on TOP bekommen. Danke 🏻


    Zudem solltest du jetzt auch direkt kündigen können und musst damit nicht bis kurz vor Ablauf der Probemonate warten.
  7. Avatar
    deyo21.09.2021 20:50

    @tandem_blaubart hättest mal besser nen Deal draus gemacht…


    Ich sehe es schon, der Deal hier geht durch die Decke
  8. Avatar
    Wie lange geht das noch? Wollte mir erst nächsten Monat AirPods holen
  9. Avatar
    rainbowunicorn_921.09.2021 21:04

    Wie lange geht das noch? Wollte mir erst nächsten Monat AirPods holen …Wie lange geht das noch? Wollte mir erst nächsten Monat AirPods holen

    33319202-oq974.jpg
    Bei mir bis zum 23.12.2021 möglich.
  10. Avatar
    Tom_Schwab21.09.2021 21:09

    [Bild] Bei mir leider nur 3 Monate und dazu nur Probeabo


    Auch bei mir nur 3 Monate. iOS 15 ist drauf.
  11. Avatar
    Ich hab einen Airpod verloren, kriege ich jetzt 3 Monate Apple Music?
  12. Avatar
    Maysi2k22.09.2021 13:40

    Sicher?Abos im iPhone haben eine Ablaufzeit. Wenn du die jetzt Kündigst, …Sicher?Abos im iPhone haben eine Ablaufzeit. Wenn du die jetzt Kündigst, läuft es trotzdem bis zum Abo-Ende.Habe aber noch nie Apple Music genutzt, glaube aber nicht, dass es da anders ist


    Guckst du

    33330745-c3joQ.jpg
  13. Avatar
    Top
  14. Avatar
    kann man direkt kündigen?
  15. Avatar
    PremiumLauch21.09.2021 20:53

    kann man direkt kündigen?


    Ich glaube nicht. Bei mir war mal das Abo direkt weg. Ziemlich frech:-)
  16. Avatar
    33319230_1.jpg

    Bei mir leider nur 3 Monate und dazu nur Probeabo (bearbeitet)
  17. Avatar
    Auch für Android?

    bzw. läuft das auf Alexa??? (bearbeitet)
  18. Avatar
    PremiumLauch21.09.2021 20:53

    kann man direkt kündigen?


    Nein, bei Kündigung endet das Probeabo sofort und kann nicht reaktiviert werden.
  19. Avatar
    PremiumLauch21.09.2021 20:53

    kann man direkt kündigen?


    Kannste, ist dann aber wieder weg. Also Erinnerung stellen
  20. Avatar
    Tom_Schwab21.09.2021 21:09

    [Bild] Bei mir leider nur 3 Monate und dazu nur Probeabo


    Noch kein iOS 15?
  21. Avatar
    GelöschterUser197178221.09.2021 20:59

    Kommentar gelöscht


    Wenn bei mir die Meldung kommt, dass ich die maximale Anzahl an Vodes erreicht habe brauche ich glaube nicht weiter nach Links suchen oder? Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis und den Deal Bois👌
  22. Avatar
    Hi Leute, mir wird bei allen Links gesagt, dass die Aktion nicht mit meinem
    aktuellen Abo kompatibel ist. Liegt das daran, dass ich aktuell Apple Music über ein Studentenabo laufen habe?
  23. Avatar
    33320051-oFa8d.jpg
  24. Avatar
    Bei mir nur 2 mo
  25. Avatar
    Weder 6 Monate, noch 3 Monate, noch 2 Monate
    33320086-70jxs.jpg
  26. Avatar
    dynamite8921.09.2021 21:41

    Nein, bei Kündigung endet das Probeabo sofort und kann nicht reaktiviert …Nein, bei Kündigung endet das Probeabo sofort und kann nicht reaktiviert werden.



    Bei mir steht unter dem Kündigen Button folgendes:

    33320164-9jawS.jpg
  27. Avatar
    Lemmi133721.09.2021 22:43

    Bei mir steht unter dem Kündigen Button folgendes:[Bild]


    Bei mir sieht es so aus:
    33320183-ecLEp.jpg
  28. Avatar
    tandem_blaubart21.09.2021 20:50

    Hatte auch schon eine Diskussion erstellt Aber schon mal Glückwunsch …Hatte auch schon eine Diskussion erstellt Aber schon mal Glückwunsch zu den 3000°


    Selber Schuld ?

    Warum machst du denn keinen Deal auf ?
  29. Avatar
    SpideyDealz21.09.2021 23:03

    Selber Schuld ?Warum machst du denn keinen Deal auf ?


    Hatte es eher als Info gesehen als einen Deal. Wusste auch nicht, ob das evtl. schon länger geht, bis ich es dann gegoogelt habe und gelesen habe, dass das mit iOS 15 hinzugekommen ist. So jetzt freut sich der Xiaomi Tempel über einen Apple Deal
  30. Avatar
    Schade klappt bei mir leider nicht 🙃 hab mir erst neue AirPods Pro gekauft, aber hatte ein Monat kostenlos durch die letzte Aktion
  31. Avatar
    Autor*in
    WhySoooSerious22.09.2021 07:28

    Schade klappt bei mir leider nicht 🙃 hab mir erst neue AirPods Pro …Schade klappt bei mir leider nicht 🙃 hab mir erst neue AirPods Pro gekauft, aber hatte ein Monat kostenlos durch die letzte Aktion


    Leider nur für Neukunden, also Leute die noch nie ein Probeabo in Anspruch genommen haben.
  32. Avatar
    Ab wann gilt man denn als Neukunde? Noch nie abonniert oder eine gewisse Zeit nichtmehr? Weiß das zufällig jemand ?
  33. Avatar
    Autor*in
    Ninetyones22.09.2021 08:01

    Ab wann gilt man denn als Neukunde? Noch nie abonniert oder eine gewisse …Ab wann gilt man denn als Neukunde? Noch nie abonniert oder eine gewisse Zeit nichtmehr? Weiß das zufällig jemand ?


    Nie, soweit ich weiß...
  34. Avatar
    Xiaomi_Tempel22.09.2021 07:29

    Leider nur für Neukunden, also Leute die noch nie ein Probeabo in Anspruch …Leider nur für Neukunden, also Leute die noch nie ein Probeabo in Anspruch genommen haben.


    Ich war mal Kunde habe aber jetzt auch die 6 Monate bekommen , aber das ist schon Jahre her irgendwann als das erste iPhone SE raus gekommen ist.
  35. Avatar
    Ich war kein Neukunde und es hat funktioniert! Danke für den Deal!

    (Hatte aber über 1 Jahr kein Apple Music mehr. Jetzt kann ich aber testen und überlegen, ob ich von Spotify auf Apple Music wechsle.)
  36. Avatar
    tandem_blaubart21.09.2021 20:50

    Hatte auch schon eine Diskussion erstellt Aber schon mal Glückwunsch …Hatte auch schon eine Diskussion erstellt Aber schon mal Glückwunsch zu den 3000°



    Das ist hier wie in 9gag
  37. Avatar
    Mappen21.09.2021 21:48

    Kannste, ist dann aber wieder weg. Also Erinnerung stellen



    Sicher?

    Abos im iPhone haben eine Ablaufzeit. Wenn du die jetzt Kündigst, läuft es trotzdem bis zum Abo-Ende.
    Habe aber noch nie Apple Music genutzt, glaube aber nicht, dass es da anders ist
  38. Avatar
    Leider hat Apple viele Hörbücher"rausgeworfen". So lange das nicht geklärt ist......oder weiß jemand da was neues? Gruß Michael
  39. Avatar
    Bei mir nur 3 Monate. Noch nie Apple Music gehabt bzw gehört…
Avatar