Apple Music-Serie - „Carpool Karaoke“ erste Staffel kostenlos
382°Abgelaufen

Apple Music-Serie - „Carpool Karaoke“ erste Staffel kostenlos

8
eingestellt am 11. MaiBearbeitet von:"Mak3shift"
Abend zusammen,


Die erste Episode von Staffel 1 wird ab Mitternacht kostenlos und ohne Abonnementsverpflichtung über die Apple-TV-App angeboten. Die weiteren Folgen wird Apple dann jeden Freitag zur gleichen Zeit, aus der ersten Staffel der Serie, kostenlos online stellen. Die Videos werden auf iPhone, iPad und Apple TV zu sehen sein, über die Apple-TV-App.



Beschreibung vom apple


Vollgepackt mit großartigen Stars ist diese Originalserie von Apple Music ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Jede Episode von "Carpool Karaoke: Die Serie" beinhaltet Prominenten-Paarungen – von Alicia Keys und John Legend bis hin zu Billy Eichner und Metallica, die sich ein Auto teilen und ihre persönlichen Playlists mitsingen. (Apple-Beschreibung)


Trailer


Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Die sollen erstmal Netflix in die TV-App integrieren bevor die ihre „Planet of the Apps“-Eigenproduktionen raushauen
Hot
xzs21vor 5 m

Die sollen erstmal Netflix in die TV-App integrieren bevor die ihre …Die sollen erstmal Netflix in die TV-App integrieren bevor die ihre „Planet of the Apps“-Eigenproduktionen raushauen


Sag das Netflix, die wollen die notwendigerweise anfallenden Daten zu Retention etcdoch nicht mit Apple teilen...
Carpool Karaoke aus der Late late show? Das ist auf deren YT-Kanal komplett kostenlos und immer verfügbar. Wo ist der deal?

edit: Ah, ich seh grad, dass Apple wieder das macht, was sie am besten können: anderer Leute Ideen kopieren. Also nicht das Original, sondern eine "Serie". Interessant.
Bearbeitet von: "riot33r" 11. Mai
Ich würde mich zwar als Apple-Fanboy bezeichnen, aber bei den Eigenproduktionen müssen die echt nochmal zulegen, dies ist mir bis jetzt zu sehr auf den amerikanischen Heimatmarkt ausgerichtet und in der Kategorie "Ganz nett" anzusiedeln. Aber schöner Deal, ein paar Folgen für lau.
Aber nur 2 Folgen sind gratis, oder
Nur der dicke Engländer ist das Original...
jochenhorstvor 15 h, 48 m

Aber nur 2 Folgen sind gratis, oder


Ja, erstmal. Die nächste Folge kommt nächste Woche Freitag. Steht aber so auch in der Beschreibung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text