-229°
Apple Musik 3 Monate kostenlos !

Apple Musik  3 Monate kostenlos !

EntertainmentApple Angebote

Apple Musik 3 Monate kostenlos !

Apple hat heute ihren Dienst Apple Musik gestartet. Ausserdem Beat 1 Live Radio Weltweit und 24 Stunden Live

Das coole ist ihr könnt 3 Monate Apple Musik kostenlos testen und danach für 9,99€ Pro Monat weitermachen oder für 14,99€ für 6 Leute deiner Apple Familie ! (Sparpotenzial bis zu 50% gegenueber anderen diensten)

Ausserdem wird auch demnaechst Sonos und Android unterstützt.


Alles weitere auf der Apfelseite zu finden

Vergleich Spotify 1-2 Monate kostenlos testen. Deezer 1 Monat

9 Kommentare

Steht schon auf der Startseite

wo ist der Deal?

Eben, wo ist der Deal?

Dinge, die die Welt nicht braucht, muss Apple eigentlich alles nachmachen?

Wie kaputt kann man sein? Link ist falsch, Apple ist eben C0000L und schreibt Musik mit C.
Der Dealersteller ist sowieso ein Minusjunkee...alles TOP-Deals die er hier reingespammt hat *ROFL*

lol. das üben wir besser noch mal

Awaaaaaa. Echt jetzt.

Kommentar

geelu

Dinge, die die Welt nicht braucht, muss Apple eigentlich alles nachmachen?


Apple perfektioniert alles. Sobald mein Spotify abo ausläuft, wechsle ich zu Apple. Warum? Unter anderem auch deshalb, weil all meine Geräte von Apple sind. Diese Geräte kommunizieren miteinander wie keine anderen.

geelu

Dinge, die die Welt nicht braucht, muss Apple eigentlich alles nachmachen?



Komischerweise können das meine Windows-Geräte alle auch und genauso meine Android-Geräte untereinander. Das Argument zieht also nicht.

Für Windows Phone gibts übrigends MixRadio. Geniales Teil.

Mal schauen wie Windows 10 wird, aber wenn Microsoft weiter in die Richtung marschiert, kann das nur gut werden.

Ich bin kein Windows Fanboy. Ich bereue es mir ein Windows Tablet mit nur 16 GB internen Speicher geholt zu haben, aber ich liebe mein Lumia 640 DS genauso wie mein Moto G 2013 mit Android 5.0.2 und bald 5.1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text