340°
[Apple] OS X Yosemite Beta testen - auch für Nichtentwickler

[Apple] OS X Yosemite Beta testen - auch für Nichtentwickler

FreebiesApple Angebote

[Apple] OS X Yosemite Beta testen - auch für Nichtentwickler

Apple sucht 1 Mio Betatester für das neue OS X.
Damit kommt ihr vmtl. ein paar Wochen früher an das neue Betriebssystem für euren iMac, Mac Pro, Mac mini oder euer MacBook.

Einfach auf der Preview-Seite unten rechts anmelden und warten, bis euch Apple irgendwann einen Code für den App Store zuschickt.

Beliebteste Kommentare



Genau, der klein karierte deutsche Beamte braucht seine Ordnung, Schubladen und Beschränktheit. Fehleingruppierungen von Deals u.a. sollten zum sofortigem Ausschluss führen.

Auffällig ist für mich, dass es hier Spezialisten gibt, die immer wieder Fehleingruppierungen monieren, selbst aber nie irgendetwas sinnvolles beitragen...



Wer Backups macht hat Angst.

Bitte mit Vorsicht genießen und nicht blind installieren weils halt neu und hip ist. Das ist eine BETA und hat auf einem produktiven System eigentlich nichts verloren. Nicht dass nachher einer heult weil Dinge inkombatibel werden oder Daten verloren gingen.

Edit: wenn, dann auf externem Medium installieren oder Partition dafür anlegen, wie das geht, steht hier: Klick.

Backup vorher nicht vergessen ;-)

"Du studierst doch Informatik oder? Ich habe mir die Mac OS X Beat geladen und irgendwie startet mein MacBook jetzt nicht mehr. Weisst du was das sein könnte?"

41 Kommentare

Cool danke, hab mal mitgemacht

thx

Ich ebenfalls...

Cool! Danke

Diverses? Ja. Deal? Nein.



Genau, der klein karierte deutsche Beamte braucht seine Ordnung, Schubladen und Beschränktheit. Fehleingruppierungen von Deals u.a. sollten zum sofortigem Ausschluss führen.

Auffällig ist für mich, dass es hier Spezialisten gibt, die immer wieder Fehleingruppierungen monieren, selbst aber nie irgendetwas sinnvolles beitragen...

Bitte mit Vorsicht genießen und nicht blind installieren weils halt neu und hip ist. Das ist eine BETA und hat auf einem produktiven System eigentlich nichts verloren. Nicht dass nachher einer heult weil Dinge inkombatibel werden oder Daten verloren gingen.

Edit: wenn, dann auf externem Medium installieren oder Partition dafür anlegen, wie das geht, steht hier: Klick.

Backup vorher nicht vergessen ;-)



Wer Backups macht hat Angst.

Schöne Sache...thx!

"Du studierst doch Informatik oder? Ich habe mir die Mac OS X Beat geladen und irgendwie startet mein MacBook jetzt nicht mehr. Weisst du was das sein könnte?"


Ist für Apple kein großer Unterschied. Beim offziellen update auf 10.9 hat es mir meine Windows-Partition zerschossen.

ist doch sinn und zweck die bugs zu finden. wenn nicht beim user, bei wem denn dann ? wer nach gut 20 jahren leben mit pc & co immer noch nix davon weiss, soll's besser ganz lassen.

Gibt es bereits welche die die Beta Version installiert und ausprobiert haben mit Browser Office xcode etc. .??
Gab es irgendwelche abstürze? Oder andere komische Änderungen die vorher nicht auftraten?
danke fürs fb.

Ach, das tue ich mir nicht an. Raubt nur die eigene Zeit.
Sind super neue Funktionen dabei, die aber großteils nur mit iOS 8 was bringen, was aber noch nicht raus ist.

Von daher warte ich einfach bis zum Spätsommer/Herbst.

Empfinde ich jetzt auch nicht wirklich als "Deal" Betatester zu sein.

Finale Version wird ja eh kostenlos erhältlich sein.

Ich warte auch nicht auf das erste Update, sondern nutze direkt das erste Release. ABER Betatester spiele ich sicherlich nicht für die.



Deine heißen Deals sind ja der Beweis dafür wieviel du beiträgst ...

Ich würde es auch eher mit Vorsicht genießen, zum Beispiel auf iOS 8 läuft die MyDealz App nicht mehr rund und generell stürzt es aller Stunden mal ab ...



Hatt ich irgendwo geschrieben, dass ich mich für den großen Dealposter halte? Ich denke nicht, aber ich fröne hier auch nicht der Beamtenmentalität der Kategorisierung.



Deshalb ja auch Beta. Auf einer für die Arbeit wichtigen Maschine würde ich persönlich nicht testen. Wenn man aber eine Spielmaschine und Zeit hat, warum nicht...



Ja ich wollte es bloß gesagt habe, ist mir schon klar, dass ich auf meinem Arbeitsgerät keine Beta drauf spiele

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text