507°
ABGELAUFEN
Apple TV 3. Generation (MD199FD/A) @ MediaMarkt.de für 79,00 EUR

Apple TV 3. Generation (MD199FD/A) @ MediaMarkt.de für 79,00 EUR

ElektronikMedia Markt Angebote

Apple TV 3. Generation (MD199FD/A) @ MediaMarkt.de für 79,00 EUR

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis Idealo: 99,00 EUR / Ersparnis rund 20 %

Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Preis erscheint erst im Warenkorb korrekt, auf der Artikelseite werden noch 99,00 EUR angezeigt.

Technische Daten:

TV Ausgabeauflösung: 1.080p
Bildformate: JPEG, GIF, TIFF
Wiedergabeformate: H.264,MPEG4,JPEG,GIF,TIFF,mov,mp4,m4v
Unterstützte Audioformate: HE-AAC (V1),AAC (16 bis 320 KBit/s),Protected AAC,MP3 (16 bis 320 KBit/s),MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4),Apple Lossless, AIFF und WAV, Digital 5.1 Surround-Sound Pass-Through
Netzwerk: 10/100 Mbit/s
Wireless LAN: ja
Internetverbindung: ja
PC Schnittstelle: ja
Anschlüsse: HDMI, Optischer Digital Ausgang, LAN Anschluss, Micro USB

Lieferumfang: Apple TV, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Beliebteste Kommentare

SometimesNotSometimesHot

Sorry, aber wer Apple kauft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Guckt ihr eigentlich gar kein TV? Wie die die Mitarbeiter ausbeuten, die stürzen sich zum Teil aus ihren Wohnungen und bringen sich so um.



Du weißt aber schon das Foxconn auch noch andere Kunden außer Apple hat? Z. B. Intel, Microsoft, Sony, Nintendo, HP, Dell usw.

Hot ausserdem kann das Ios/Android gebashe losgehen .
Genauso das keinJailbreak vorhanden ist ^^

47 Kommentare

Hot ausserdem kann das Ios/Android gebashe losgehen .
Genauso das keinJailbreak vorhanden ist ^^

.

@neo
Nach einem jb wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, meinte gehört zu haben, dass in den letzten Tagen was rausgekommen wäre.
Dann aber wohl nicht für dieses Gerät.

Ja, bei mir auch, leg Ihn in den Warenkorb, dann hast die 79,00

appletvzm3bytwjqu.jpg

skyhase06

Ohne Witz bei mir steht 99€


also so hot finde ich es wieder auch nicht, 79€ gibts die atv3 jetzt schon öfters mal, siehe zb mobilcom 3 Monate lang...

aber dennoch gibts ein hot, weil ja jetzt bestpreis gerade...

Jein
Es wurde für 6.1 was rausgebrahct aber Apple Tv 3 bleibt noch ohne JB es soll aber ein Fortschritt geben .
Was seit _Monaten aber gesagt wird
Hader ja selber mit ja oder nein

Ich hab das Ding jetzt mal bestellt, war aber auch den ganzen Tag am überlegen ...

neo5382

JeinEs wurde für 6.1 was rausgebrahct aber Apple Tv 3 bleibt noch ohne JB es soll aber ein Fortschritt geben .Was seit _Monaten aber gesagt wird Hader ja selber mit ja oder nein

Autohot :-p

neo5382

JeinEs wurde für 6.1 was rausgebrahct aber Apple Tv 3 bleibt noch ohne JB es soll aber ein Fortschritt geben .Was seit _Monaten aber gesagt wird Hader ja selber mit ja oder nein


So geht es mir auch
Aber die Hoffnung ist ja das nen 4er bald Erscheint (was unwarscheinlich ist)und das das Ding dann schnell geknackt wird

Das Gerät wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich durch eine neue Version ersetzt. Diese hat dann einen A5X Prozessor drin, die Chancen auf einen Jailbreak stehen dann höher.

thiemob

Das Gerät wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich durch eine neue Version ersetzt. Diese hat dann einen A5X Prozessor drin ...



Quelle? Was würde überhaupt dann besser gehen, was nicht mit dem A5 jetzt schon geht? Mal von JB-Fantasien abgesehen

Gekauft. Will jemand ein gejailbreaktes ATV2 kaufen?

Hab bei der mobilcom Aktion zugeschlagen, geniales Gerät muss ich sagen

Genial, auch ohne jailbreak? Warum?

ohne Jailbreak in die Tonne

Guter Preis, aber ohne JB wirklich nur halb so schön wie mit...
Der fehlende Jailbreak liegt übrigens nicht am verbauten Prozessor (dann hätte der ATV 3 schon vor über einem dreiviertel Jahr einen JB bekommen), sondern an der abgespeckten iOS Version, die leider weniger Mögliche Lücken für einen Exploit bietet, im Vergleich zum iPhone oder iPad...

Für wie viel verkaufst du den?

phiL

Gekauft. Will jemand ein gejailbreaktes ATV2 kaufen?

leider nicht für Österreich.
aber vll zieht Amazon mit, also bitte melden

Hooooooooooot!
Jailbreak wird eh überbewertet, da der typische Apple-Jünger eh daneben eine Xbox, eine PS3, einen Mediaplayer etc stehen hat und auf dem 89 Zoll Plasma alles nebeneinander schauen kann.

Ich wollte so ein Teil zwar nie. Aber jetzt hab ich's doch. Hoffentlich funktioniert mit converter meine Videos aus iTunes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text