Deal endet heute um 22:59
991°
57
Aktualisiert vor 17 Sekunden

Apple TV+ 3 Monate kostenlos für LG Smart TV Besitzer (ab Modell 2018 - 4K/8K) - KEIN Apple Endgerät notwendig! - wahrsch. nicht bei Abo

Avatar
Geteilt von Produkttester
Mitglied seit 2012
190
25.431

Über diesen Deal

Update 1
Letzter Aktionstag

// DashOne
Mit einem LG Smart TV (Modelle 2018-2022) könnt ihr in über 80 Ländern 3 Monate Apple TV+ umsonst erhalten.

Laut LG nur für NEU-Abonnenten. Also mit laufendem Abo geht es wahrscheinlich nicht - Probieren geht über Studieren.

Die Promotion kann bis zum 31.01.23 wahrgenommen werden.

Folgt dafür einfach den Instruktionen im LG Content Store eures TVs oder klickt auf den Apple TV+ Werber-Banner im Home Menü.

Man benötigt KEINE Apple Hardware!
Einfach auf dem Smart-TV oder hier über den Link eine kostenlose Apple-ID erstellen.

KÜNDIGEN nicht vergessen! Es sollte direkt da stehen, ob das Abo dann sofort endet (dann bis zum letzten Tag warten) oder ob es trotzdem bis zum Ende läuft (dann könnt ihr sofort kündigen).

DANKE FÜR DEN HINWEIS AN @marques.vonhinten



EMPFEHLUNGEN

***SERIEN******SERIEN******SERIEN***

- TEHERAN: Die Mossad-Agentin und Hackerin Tamar muss eine riskante Operation planen, nachdem ihre Mission scheitert, im Iran einen Kernreaktor zu zerstören.
=> Ein weibliche Jane Bond nur ohne Auto und wenn dann mit einem klapprigen. Fesselnd sind nicht nur die Gegner!

- FOR ALL MANKIND ist eine alternative Erzählung der Rennens zur ersten Mondlandung. Mit original Bildern und einer fiktiven Weitererzählung der Geschichte auf dem Mond.
=> Kalter Krieg? Mondbasis? Kalter Krieg auf dem Mond! Tolle Verschmelzung historischer Ereignisse mit Fiktion. Houston, we should watch that!

- THE MOSQUITO COAST: Eine Familie flüchtet aus noch unbekannten Gründen vor der Regierung der Vereinigten Staaten. Spannend mit ein paar interessanten Wendungen.
=> Justin Theroux steht Macgyver in nichts nach, egal ob Gefängnisausbruch oder Basteleien. Sehenswert!

- DEFENDING JACOB: Mini-Serie die sich um den Sohn eines Bezirksstaatsanwalts als Hauptverdächtigen in einem Mordfall dreht.
=> Drama mit vielen Wendungen und unerwartetem Ende.

- THE FLIGHT ATTENDANT: Eine dauerhaft partymachende Flugbegleiterin wird des Mordes beschuldigt.
=> So, so. Etwas chaotisch. Die Stewardess ist ständig alkoholisiert oder high (?) und kann sich kaum an etwas erinnern. Genauso geht es mir auch mit der Serie So schlimm, dass ich schon vergessen habe, dass die Serie bei Amazon Prime ist

- THE SHRINK NEXT DOOR: Die Serie "The Shrink Next Door" erzählt, wie ein Mann über Jahrzehnte hinweg von seinem Therapeuten ausgenommen wurde. Das Tragikomische daran: Die Geschichte ist wahr.
=> Sollltet ihr nicht sitzen, haltet euch fest, sonst fallt ihr vom Stuhl.
Ich kenne nur den Podcast von Wondery dazu. Der war sehr gut und wirklich spannend. Dazu empfehle ich auch gleich den Podcast Dr. Death von Wondery (gibts u.a. bei Spotify, aber auch anderswo).


- INFILTRATION: Weltweite Alien Invasion aus der perspektive verschiedener Länder und Bevölkerungsgruppen. Mal etwas anderes.

- SEE - REICH DER BLINDEN: Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus im 21. Jahrhundert ... Mit Aquaman a.k.a. Jason Mamoa
=> Hmm, kommt mir so bekannt vor .

- TED LASSO: Ein American Football-Coacht wird als neuer Trainer eines Fußballs Vereins in England engagiert. Kurios und ein riesen Erfolg. Den Humor muss man aber mögen.
=> Ein ewig gut gelaunter Trainer, der sich selbst über ein FU Assh***e freut. Leichte Kost.

- THE MORNING SHOW:
Drama um die Hauptshow des Frühstücksfernsehens, nachdem einem der Moderatoren sexuelles Fehlverhalten vorgeworden wird.
=> Wird mit der Zeit besser, aber Jennifer Aniston bleibt dauerhaft bis zum Schluss mit ständig besorgtem Gesichtsausdruck zurück.

- FOUNDATION: Science Fiction hoch drei: Die Menschheit ist auf Planeten in der ganzen Galaxis verstreut und lebt unter der Herrschaft des Galaktischen Imperiums. Dr. Hari Seldon und seine Anhänger versuchen, die Menschheit zu retten, während die Galaxie um sie herum kollabiert.

***DOKUS******DOKUS******DOKUS***

- TINY WORLD: Hochauflösende Tier Doku vom Regenwald bis zum Hamster im Garten. Extrem hohe Qualität, 2 Staffeln bisher. (UNBEDINGT ANSCHAUEN!).
=> Schönes Zusammenspiel verschiedener Tiere/Arten im Kreislauf der Jahreszeiten.

- THE ME YOU CAN'T SEE: Doku über Depressionen und mentale Gesundheit mit Prinz Harry und Oprah.
=> Einblicke in Prinz Harrys Privatleben und Erklärungen für sein Verhalten in der Vergangenheit.

- LONG WAY UP: Motorrad-Abenteuer bei dem Ewan McGregor und Charley Boorman atemberaubende Landschaften durchqueren.

***FILME******FILME******FILME***

- GREYHOUND (WWII Geschichte) für die unter euch, die Tom Hanks mögen. Teilweise basierend auf wahren Begebenheiten.

- FINCH (allein auf der Welt mit einem Roboter + Hund) für die unter euch, die Tom Hanks mögen.
=> Will Smith konnte das besser mit seinem Schäferhund.
LG Mehr Details unter LG
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Produkttester, 5 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

57 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    hat hier ein Bestandskunde schon positive Erfahrungen gemacht?
    Avatar
    Ich hatte mal ein Abo das aktuell nicht läuft. Selbst da wird mir nichts angeboten. Also wirklich nur für Neukunden.
  2. Avatar
    Gibt ja auch bei Game Pass Ultimate 3 Monate kostenlos. Die muss man bis glaub Ende März aktivieren. Meint ihr, wenn ich das auf meinem LG TV nutze, dass dann noch die 3 Monate, die man über den Game Pass bekommt, immer noch gehen oder ist das nur für absolute Neukunden?
    Avatar
    danke für die Erinnerung, hatte ich schon fast wieder vergessen mit Gamepass, aktuell noch die 3 Monate von MediaMarkt aktiv bei mir
  3. Avatar
    Slow horses ! 
  4. Avatar
    Ich kann noch WeCrashed empfehlen.
  5. Avatar
    Severance in der Liste vergessen! Die Serie habe ich gerade mit 10/10 bewertet.
    Avatar
    Wollte ich auch ergänzt sehen. Bin zwar erst bei Folge 2, aber das ist guuuut
  6. Avatar
    Brauche mal sowas vor der 3. Staffel Ted Lasso
    Avatar
    Autor*in
    Dann schließ erst am 31.01.23 ab. Bis April sollte es draußen sein.
  7. Avatar
    Ist Apple TV+ eigentlich das neue WinRAR?
    Avatar
    Ne, WinRAR ist nützlich. AppleTV+ ist nach 2 Wochen ende Gelände.
  8. Avatar
    Danke. Hat letztes Jahr hervorragend funktioniert.
  9. Avatar
    habe gerade noch bis Mitte Januar die kostenlosen 3 Monate von meinem iPad-Kauf. Würde also perfekt passen das noch zu verlängern durch die Aktion Ende Januar
  10. Avatar
    Foundation gehört aber an die erste Stelle deiner Aufzählung
  11. Avatar
    Wo findet man die promotion im content store?
    Werbebanner im Menu sehe ich auch nicht.

    Severance fehlt in der Liste. Dafür kann man See (mittelmaß) und Infiltration (schrott) streichen. (bearbeitet)
    Avatar
    Kommt bei mir (LG HD-Modell, also non-4K) beim Öffnen der ATV+-App...
  12. Avatar
    Acapulco fehlt ebenfalls auf der Liste. Dennoch natürlich ein Dank für die Meinung zur jeweiligen Serie. Die ein oder andere kannte ich noch nicht.
  13. Avatar
    Cool. Thx
  14. Avatar
    Kann ich das Abo am LG TV abschließen und dann mit dem FireTV nutzen?
    Avatar
    In der Regel ist dass dann egal. Hab das auch schon auf dem iPhone abgeschlossen und dann auf dem TV und FireTv geschaut.
  15. Avatar
    Geht auch mit Samsung ( hab einen q aus 2021 )
  16. Avatar
    Zählen auch Beamer? Wenn ich drauf gehe -> lg.com/de -> NIX von apple TV.
    Ah das geht nur von der App auf dem TV/ Beamer aus direkt.
    LG Vivo -> Nix Apple TV (bearbeitet)
  17. Avatar
    Die Tom Hanks Filme sind eher schwach, aber der Generation TikTok scheint es zu gefallen.
    Fand Raymond & Ray richtig stark mit Ethan Hawk und Ewan McGregor
  18. Avatar
    Apple TV, worst unbrauchbar
    fast alles Dolby Vision und immer auf Anschlag der TV
    wäre schön wenn es bissl mehr in normalem 4k gäbe da frisst die Kiste nur 60 dank adaptiver Hintergrundbeleuchtung aber DV ist ja immer all in(
  19. Avatar
    können sich das leisten.....
  20. Avatar
    Wie gehts das denn? Wenn ich über den TV reingehe kostet es was.
  21. Avatar
    "Bad Sisters" fand ich unterhaltsam und teilweise sehr lustig.
    Mythic Quest, wenn man sich einfach mal berieseln lassen möchte.
  22. Avatar
    Kann direkt gekündigt werden, läuft dann trotzdem drei Monate
  23. Avatar
    Hätte das zu meinem Macbook bekommen und iPhone (glaube ich) bekommen aber mangels Interesse nie aktiviert. Verpasst man da echt was?
    Avatar
    Da ist wenig content aber echt gut. For all mankind hat echt Spaß gemacht.
  24. Avatar
    Heute probiert, hat geklappt. Danke euch!
  25. Avatar
    Funktioniert auch für samsung!
    Avatar
    Autor*in
    Hast du dazu einen Link? Denn die Samsung Aktion ist laut Samsung selbst im November abgelaufen.
  26. Avatar
    Hat jemand einen Tipp welche Serie gut ist? So ala Manifest oder ähnlich
    Avatar
    Autor*in
    Reichen dir die Empfehlungen oben nicht? Die sind alle besser als Manifest. Gut, Ted Lasso muss man mögen, war auch nicht wirklich mein Ding.

    Apple hat halt nicht so viel, da wirst du nichts in die Richtung Film / Serie X finden. (bearbeitet)
  27. Avatar
    Funktioniert nur, wenn man kein aktives Abo hat?
  28. Avatar
    Soeben mit meinen Account gemacht, dessen Abo gestern abgelaufen ist.
    Also offenbar gibt es keine sperrfrist. Gibt es ja bei manchen Anbietern wenn man grad erst ein kostenloses Abo genutzt hatte
Avatar