Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Apple TV+] Ausgewählte Serien kostenlos streamen
1002° Abgelaufen

[Apple TV+] Ausgewählte Serien kostenlos streamen

43
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"nampad"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Apple bietet einige ausgewählte Serien vom Streamingdienst Apple TV+ kostenlos zum Streamen an. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Edit: Das Angebot ist nun endlich freigeschaltet.

Die Serien können über apple.co/FreeForEveryone in der Apple TV App abgerufen werden. Die App ist verfügbar auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählten Samsung and LG Fernsehern, Amazon Fire TV und Roku Geräten.

Folgende Serien stehen zur Verfügung:

“The Elephant Queen”
This genre-crossing wildlife documentary, narrated by Chiwetel Eljiofor, earned the Cinema for Peace International Green Film Award and is the recipient of two Critics’ Choice Documentary Awards nominations, including Best Narration and Best Science / Nature Documentary. The narrative follows Athena, a majestic elephant matriarch, who leads her family across an unforgiving yet cinematic natural landscape made up of grasslands and woodlands, dotted with seasonal waterholes. apple.co/Ele…een

“Little America”
From Lee Eisenberg and executive producers Kumail Nanjiani, Emily V. Gordon and Alan Yang, “Little America” is an anthology series featuring eight true stories of immigrants in America. apple.co/Lit…ica

“Servant”
A twist-filled, psychological thriller from M. Night Shyamalan that follows a Philadelphia couple in mourning after an unspeakable tragedy creates a rift in their marriage and opens the door for a mysterious force to enter their home. apple.co/Ser…ant

“For All Mankind”
“For All Mankind” presents an aspirational world where NASA astronauts, engineers and their families find themselves in the center of extraordinary events seen through the prism of an alternate history timeline — a world in which the USSR beats the US to the moon. apple.co/For…ind

“Dickinson”
A comedy series starring Oscar nominee Hailee Steinfeld and created by Alena Smith explores the constraints of society, gender and family from the perspective of rebellious young poet Emily Dickinson. Wiz Khalifa guest stars in the GLAAD Award-nominated comedy. apple.co/_Di…son

“Helpsters”
A new live-action pre-school series from the makers of “Sesame Street.” Join Cody and the Helpsters – a team of vibrant monsters who love to solve problems. Whether it’s planning a party, climbing a mountain or mastering a magic trick, the Helpsters can figure anything out — because everything starts with a plan. apple.co/_He…ers

“Ghostwriter”
A re-imagining of Sesame Workshops’ 1992 series. Each episode story arc is grouped around literature, featuring classics and new works commissioned from popular authors like D.J. MacHale and Kwame Alexander. Since its premiere, “Ghostwriter” has earned several Parents’ Choice Awards and Common Sense Media Awards. apple.co/_Ghostwriter

Quelle:
deadline.com/202…78/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen Kram auch noch in Englisch zu sehen. Zudem ist mein Sprachvermögen und Verständnis In Englisch nur auf Level B1 - das langt mir sehr gut fürs Business, aber nicht um den ganzen Ami-Slang noch 100% zu verstehen.
Solange Apple so viele Sache nur in Landessprache zeigt bin ich raus!
Bearbeitet von: "piratenrocker" 10. Apr
Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?

FloKetchum10.04.2020 13:15

Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu be …Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu beantworten. Von daher denke ich mal ja. 😁



Das halte ich für ein böse gestreutes Gerücht.
Bearbeitet von: "markussoda" 10. Apr
43 Kommentare
Ganze Staffeln oder nur die erste Folge? Ich kann bei Apple TV+ jeweils nur die erste Folge kostenfrei sehen, ohne mich anzumelden
Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?

FloKetchum10.04.2020 13:15

Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu be …Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu beantworten. Von daher denke ich mal ja. 😁



Das halte ich für ein böse gestreutes Gerücht.
Bearbeitet von: "markussoda" 10. Apr
Umsonst

Bildung hätte nicht geschadet, umsonst studiert
markussoda10.04.2020 13:13

Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?


Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu beantworten. Von daher denke ich mal ja. 😁
dani.chii10.04.2020 13:12

Ganze Staffeln oder nur die erste Folge? Ich kann bei Apple TV+ jeweils …Ganze Staffeln oder nur die erste Folge? Ich kann bei Apple TV+ jeweils nur die erste Folge kostenfrei sehen, ohne mich anzumelden


Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich selber eine Mitgliedschaft habe. Ggf. ist das Angebot noch nicht komplett freigeschaltet, wobei es ja am Freitag (sprich heute) verfügbar sein sollte.
Da in der Quelle und uk.news.yahoo.com/app…tml nichts näher erläutert wird, gehe ich von ganzen Staffeln aus.
predatorJr10.04.2020 13:14

Umsonst Bildung hätte nicht geschadet, umsonst studiert


Hab es ausgebessert.
Glaub hinsichtlich Bildung brauch ich mich aber nicht vor dir zu verstecken, aber lassen wir das.
FloKetchum10.04.2020 13:15

Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu be …Naja, es würde ja ein Mensch weltweit reichen um deine Frage mit „ja“ zu beantworten. Von daher denke ich mal ja. 😁


Und leider kann ich die Frage auch nicht stellvertretend und gleichzeitig für alle beantworten, daher verharre ich stumm...
Gibts da auch gute Serien?
nampad10.04.2020 13:16

Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich selber eine Mitgliedschaft …Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich selber eine Mitgliedschaft habe. Ggf. ist das Angebot noch nicht komplett freigeschaltet, wobei es ja am Freitag (sprich heute) verfügbar sein sollte.Da in der Quelle und https://uk.news.yahoo.com/apple-tv-offering-free-programs-022856845.html nichts näher erläutert wird, gehe ich von ganzen Staffeln aus.


Hmm, bin mal gespannt. Hier mal als Beispiel

Servant Folge 1 kostenlos abspielbar
25725252-nKrV6.jpg
Servant Folge 2 nur mit Testphase
25725252-nOqSn.jpg
In order to get access to the free content, viewers will only need to sign in with their Apple ID to the Apple TV app on a Mac; an iOS, Amazon Fire TV, or Roku device; or on certain select smart TVs. Users will not have to provide any registration details or payment information of any kind.

All the free content can then be accessed in the Apple TV app via this link: apple.co/FreeForEveryone. Viewers in the U.S. can access the free Apple TV Plus originals now, and Apple will roll out the free content to the 100 other countries where Apple TV Plus is available starting today.
Bis jetzt funzt es noch nicht. Vielleicht nur USA?
edit: ist nun freigeschaltet
Bearbeitet von: "Telemachos" 11. Apr
Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr aber noch nichts geguckt.
tobir10.04.2020 13:27

Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr …Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr aber noch nichts geguckt.


Ich fand Morning Show, Mythic Quest und Little America ganz gut.
Von For All Mankind liest man viel gutes, aber die erste Folge war ein bisschen langsam. Bin mal gespannt.
tobir10.04.2020 13:27

Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr …Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr aber noch nichts geguckt.


Ghostwriter fand ich super. Bin jetzt aber leider schon durch mit der ersten Staffel.
tobir10.04.2020 13:27

Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr …Gibt's bei Apple tv schon was brauchbares. Hab den Account für ein Jahr aber noch nichts geguckt.


„See“ mit Jason Momoa ist richtig gut
Solide Endzeit Action Serie mit nem recht guten Twist
Freu mich auf die zweite Staffel
das angebot von apple tv + ist aktuell noch viel zu klein
Na, dank Cyberport-Deal kann ich mir das die Tage dann auch anschauen. Ist denn wirklich noch so wenig dabei?
nampad10.04.2020 13:30

Ich fand Morning Show, Mythic Quest und Little America ganz gut.Von For …Ich fand Morning Show, Mythic Quest und Little America ganz gut.Von For All Mankind liest man viel gutes, aber die erste Folge war ein bisschen langsam. Bin mal gespannt.

For All Mankind fand ich super 🏻
nampad10.04.2020 13:30

Ich fand Morning Show, Mythic Quest und Little America ganz gut.Von For …Ich fand Morning Show, Mythic Quest und Little America ganz gut.Von For All Mankind liest man viel gutes, aber die erste Folge war ein bisschen langsam. Bin mal gespannt.


Ich fand for all mankind später richtig gut. Die erste Folge ist aber in der Tat nichts besonderes. Steigert sich im Verlauf enorm. Finde es aber interessant, dass Apple gefühlt den Großteil von Apple TV+ freigibt weil so viel mehr gibt es ja auch nicht. Falls the banker hier auch dabei sein sollte, auf jeden Fall anschauen, das war in der Tat ein top film
Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen Kram auch noch in Englisch zu sehen. Zudem ist mein Sprachvermögen und Verständnis In Englisch nur auf Level B1 - das langt mir sehr gut fürs Business, aber nicht um den ganzen Ami-Slang noch 100% zu verstehen.
Solange Apple so viele Sache nur in Landessprache zeigt bin ich raus!
Bearbeitet von: "piratenrocker" 10. Apr
markussoda10.04.2020 13:13

Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?Das halte ich für ein böse ge …Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?Das halte ich für ein böse gestreutes Gerücht.


Wenn du ein neues iPhone oder so kaufst dann eigentlich schon , da es für 1 Jahr kostenlos buchbar ist.
Teures Abo in dem Sinne
Eigentlich gibt es viele NEUE Serien dort. Im Vergleich zu Amazon oder Netflix recht gute sogar.
predatorJr10.04.2020 13:14

Umsonst Bildung hätte nicht geschadet, umsonst studiert


Dein Ernst? Wie kann man nur so kleinkariert sein und dann gleich an der Bildung des Anderen zweifeln. Das zeigt deinen Charakter, schade aber zum Glück sind nicht alle so.
Toller Deal
Bearbeitet von: "WerWarDas" 10. Apr
WerWarDas10.04.2020 14:53

Dein Ernst? Wie kann man nur so kleinkariert sein und dann gleich an der …Dein Ernst? Wie kann man nur so kleinkariert sein und dann gleich an der Bildung des anderen zweifeln. Das zeigt deinen Charakter, schade aber zum Glück sind nicht alle so. Toller Deal


Meine Güte. Es ist ein Beispiel. Ein Studium ist nämlich zum Teil kostenlos möglich (abhängig von Ort und Studiengang), aber je nach dem, wer da wie studiert und wie es ausgeht, ist es dann eben umsonst.

Nichts davon gilt der Einordnung der Bildung eines Mitglieds hier.
sevenon210.04.2020 14:07

Ich fand for all mankind später richtig gut. Die erste Folge ist aber in …Ich fand for all mankind später richtig gut. Die erste Folge ist aber in der Tat nichts besonderes. Steigert sich im Verlauf enorm. Finde es aber interessant, dass Apple gefühlt den Großteil von Apple TV+ freigibt weil so viel mehr gibt es ja auch nicht. Falls the banker hier auch dabei sein sollte, auf jeden Fall anschauen, das war in der Tat ein top film


The Banker fand ich gut aber nichts besonderes, der Film ist allein wegen Samuel L. Jackson sehenswert. Bei For All Mankind bin ich vollauf deiner Meinung(y) Ich hoffe, dass die 2. Staffel bald zu sehen ist.
Hatte ja schon Mal was dazu geschrieben. Ob's legal ist weiß ich nicht aber ich hab's so gemacht...
Geht zu nem Shop der Apple Geräte hat (iPhone 11 zb) . Spielt dort einfach die neuste Version drauf wenn noch nicht vorhanden. Startet dann auf dem Gerät Apple TV und meldet euch an. Dann kann man 1Jahr Apple TV+ aktivieren. Danach von dem Gerät wieder abmelden. Nun kann man sich Zuhause die App laden und sich wieder anmelden. Schwupps hat man es 1 Jahr Gratis
Meisi2410.04.2020 15:14

Hatte ja schon Mal was dazu geschrieben. Ob's legal ist weiß ich nicht …Hatte ja schon Mal was dazu geschrieben. Ob's legal ist weiß ich nicht aber ich hab's so gemacht...Geht zu nem Shop der Apple Geräte hat (iPhone 11 zb) . Spielt dort einfach die neuste Version drauf wenn noch nicht vorhanden. Startet dann auf dem Gerät Apple TV und meldet euch an. Dann kann man 1Jahr Apple TV+ aktivieren. Danach von dem Gerät wieder abmelden. Nun kann man sich Zuhause die App laden und sich wieder anmelden. Schwupps hat man es 1 Jahr Gratis


Arm
Meisi2410.04.2020 15:14

Hatte ja schon Mal was dazu geschrieben. Ob's legal ist weiß ich nicht …Hatte ja schon Mal was dazu geschrieben. Ob's legal ist weiß ich nicht aber ich hab's so gemacht...Geht zu nem Shop der Apple Geräte hat (iPhone 11 zb) . Spielt dort einfach die neuste Version drauf wenn noch nicht vorhanden. Startet dann auf dem Gerät Apple TV und meldet euch an. Dann kann man 1Jahr Apple TV+ aktivieren. Danach von dem Gerät wieder abmelden. Nun kann man sich Zuhause die App laden und sich wieder anmelden. Schwupps hat man es 1 Jahr Gratis


Legal ist das nicht.
piratenrocker10.04.2020 14:10

Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen …Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen Kram auch noch in Englisch zu sehen. Zudem ist mein Sprachvermögen und Verständnis In Englisch nur auf Level B1 - das langt mir sehr gut fürs Business, aber nicht um den ganzen Ami-Slang noch 100% zu verstehen.Solange Apple so viele Sache nur in Landessprache zeigt bin ich raus!


Sorry, aber alle Filme und Serien gibt es doch auch synchronisiert?
Bei Apple+ gibt’s doch sowieso fast nix zum gucken
Da sind so schon keine 10 Produktionen, und dann wird fast alles davon kostenlos? Recht mies für diejenigen, die zahlen. Aber zum Glück hab ich eh 1 Jahr kostenlos
piratenrocker10.04.2020 14:10

Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen …Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen Kram auch noch in Englisch zu sehen. Zudem ist mein Sprachvermögen und Verständnis In Englisch nur auf Level B1 - das langt mir sehr gut fürs Business, aber nicht um den ganzen Ami-Slang noch 100% zu verstehen.Solange Apple so viele Sache nur in Landessprache zeigt bin ich raus!


Egal woher die Filme kommen in 99,9% ist die OV deutlich besser. Für die Slangs lebt es sich gut mit Untertiteln, Synchronisation ist für mich einÜbel, keine Lösung.
Die Deutschen können doch gut synchronisieren?? Haus des Geldes blacklist sind tolle Serien, ich versteh nicht wieso immer gemeckert wird bei deutscher Tonspur ?
KlausenA10.04.2020 16:46

Legal ist das nicht.


Alles ist legal, solange du nicht rechtskräftig verurteilt wirst.
piratenrocker10.04.2020 14:10

Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen …Meine Muttersprche ist Deutsch, und ich habe einfach keine Lust den ganzen Kram auch noch in Englisch zu sehen. Zudem ist mein Sprachvermögen und Verständnis In Englisch nur auf Level B1 - das langt mir sehr gut fürs Business, aber nicht um den ganzen Ami-Slang noch 100% zu verstehen.Solange Apple so viele Sache nur in Landessprache zeigt bin ich raus!



Kein Wunder mit dieser Einstellung. Wenn du es nicht verwenden willst, wirst du es auch nie gut sprechen/verstehen können. Problem ist außerdem, dass die synchros total beschissen klingen.

Insofern bleibt imho keine andere Wahl als sich 1 Jahr zu quälen, ohne es zu verstehen. Ab da geht es dann.
Von den dann jetzt kostenlosen Serien sind „For All Mankind“ und „Dickinson“ sehr zu empfehlen.
Sind das immer nur die 1. Folgen oder auch ganze Staffeln ?
markussoda10.04.2020 13:13

Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?Das halte ich für ein böse ge …Zahlt eigentlich irgendjemand für Apple TV+ ?Das halte ich für ein böse gestreutes Gerücht.


Ja ich aber das Geld juckt mich nicht
Wie lange ist das Angebot gültig? Nur über Ostern oder sogar länger?
1cast11.04.2020 01:15

Sind das immer nur die 1. Folgen oder auch ganze Staffeln ?


Komplette Staffeln
Also das Angebot ist jetzt auch in Deutschland verfügbar inklusive deutscher Tonspur:

25745182-PNyG4.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text